Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 19:41
@Sekko
Es war mir klar, dass du auf meine hingeworfene PCR reagierst. Auch wenn eine Erfindung nicht für etwas direkt erfunden wurde, kann man sie dennoch zweckentfremden. Und DNA-Abschnitte amplifizieren kann man damit sehr gut.
Ist aber auch egal, es wäre sowieso interessanter gewesen, wenn du zu dem Paper etwas Falsifizierendes beigetragen hättest.


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 19:44
@Makrophage
tut mir leid, dich enttäuscht zu haben.
schau dir mal das gepostete video an.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 19:45
@emanon
emanon schrieb:Traurige Berühmtheiten.
also noch nicht erwähnenswert bisher? ^^

du schaffst mir ganz andere dimensionen hier :P


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 19:55
@Termi
Termi schrieb:Wie war der Versuchsaufbau? Es müßte ja so sein, dass zu Beginn ein gesunder Zellverband mit hochgereinigten Viren bzw. Virionen konfrontiert wurde, dann müßte das Virion auf die gesunden Zellen gesprungen sein und zytopatische Effekt ausgelöst haben. Wie hat der zytopathische Effekt ausgesehen?
So war es auch. Und alles gegen eine gesunde Gegenkontrolle.
Ich hatte u.a. Cytomegalievirus-infizierte HELF-Zellen (diploide humane embryonale Lungenfibroblasten) mit nichtinfizierten Zellen gleicher Sorte verglichen. Sie haben den für das Cytomegalievirus typische CPE-Bild gezeigt: Pyknose, intranukleäre Einschlusskörper, Verlust der Zelladhärenz usw.

Als letzte Kontrolle diente ein Test, um das virusspezifische Antigen pp65 nachzuweisen (mittels IFT).


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 19:56
@Sekko
Soll das ein Witz sein?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 20:07
Schöne Doku @Sekko :)
Ich denke wirklich da is was wahres dran.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 20:14
@clue.id

gern geschehen.
ich will zu der doku gar nix sagen, denn jeder ist selber fähig, sein urteil zu fällen.
die 4 stunden beinhalten eine menge wissenschaftlich fundierter tatsachen, die jeder selbst nochmal nachrecherchieren und überpfüfen kann, wenn will.

wer mit der doku oder dem thema nichts anfangen kann/will ist auch okay.
freier wille.

wer mich mit müll bewerfen will ist auch okay.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 20:22
@OpenEyes

Ich stimme dir zu. Jegliche Diskussion ist zwecklos.
OpenEyes schrieb:Hallo, geht's noch? Du stellst als Argument den Film eines Irren, dem die Approbation entzogen wurde, der für unzählige qualvolle Tode verantwortlich ist, als ARGUMENT herein?
Jegliche Diskussion ist zwecklos.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 20:56
@Sekko

na wer die zeit hat 4 stunden video zu gucken.........


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 21:14
@Sekko
Sekko schrieb:wissenschaftlich fundierter tatsachen
wissenschaftlich? fundiert?

lol?

in der heutigen Zeit würde man das den DSDS-Effekt nennen ^^


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 21:30
So, ich würde mal sagen, dass wir zu dem eigentlichen Thema wieder zurückkehren sollten.

@Sekko

Falls du weiter über dein Video diskutieren möchtest, so mache bitte hier weiter:

Diskussion: Dr. Hamer- auch so ein irrer!

Danke


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 22:09
@Sekko
Ich würde ja sagen das du Beihilfe zum Mord bzw Todschlag begehst wenn du Werbung für Hamer betreibst,juristisch gesehen wäre es zumindest die Billigung desselben.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 22:52
Dann mach ich mal den Anfang bei der Rückbesinnung zum Thema:

Solangsam ist der Hoax um die Schweinegrippe beendet ;).
Die Presse zitiert jetzt sogar Ärzte, die sich unglücklich über die Impfkampagne aussprechen. Das nenne ich mal eine 180 Grad Kehrtwende.

Zitat:"Die Gesundheitsbehörden sind auf eine Kampagne der Pharmakonzerne hereingefallen, die mit einer vermeintlichen Bedrohung schlichtweg Geld verdienen wollten." (Ludwig, Chefarzt am Helios Klinikum in Berlin-Buch)

Wenn nur der Saat nicht schon soviel Geld in die Taschen der Pharmakonzerne geschmissen hätte...

Ich hoffe die Leute lernen aus dieser Geschichte.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,655762,00.html


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

12.11.2009 um 23:00
Hier ist es das totale Chaos,da meinte wohl ein Arzt er wolle nicht wissen was passiert wenn erst die Pest ausbrechen würde,wenn schon bei ner lausigen Grippe die ganze Logistik in die Knie geht


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.11.2009 um 03:17
Interessant wäre es auf jeden Fall, mal so ne Ampulle mit dem Impfstoff von einem Labor analysieren zu lassen, was da überhaupt genau drin ist.

Was mich so ein bisschen stutzig macht, ist die Tatsache, wie schnell der Impfstoff für die Schweinegrippe hergestellt war.
Bevor ich mir blind irgendeine Injektion durch den Körper jagen lasse, möchte ich schon die Bestandteile wissen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.11.2009 um 03:48
Das geht relativ schnell...gegen sonstige zirkulierende Grippestämme ist ja auch immer schnell was neues entwickelt,ist ja bei elektronischen Viren nicht anders...Virus,Wurm,Trojaner bleibt im Netz des Cern hängen,Cern nimmt Trojaner auseinander,Kudelski,Norton oder sonstwer hat innerhalb von zwei drei Tagen die passende Medizin zusammenprogrammiert


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.11.2009 um 04:51
NoSilence schrieb:Was mich so ein bisschen stutzig macht, ist die Tatsache, wie schnell der Impfstoff für die Schweinegrippe hergestellt war.
....wohl wahr ! Würde mich auch sehr interessieren.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.11.2009 um 07:33
in der klasse meines sohnes sind auch schon ein paar fälle aufgetreten, alle sind wieder wohl auf, ohne irgendwelche schwerwiegenden verläufe.....


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.11.2009 um 08:53
Das sieht in der Ukraine aber teilweise schon wieder anders aus...


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

13.11.2009 um 09:30
es gibt sogar ein gerücht, dass dieser virus nur in umlauf gebracht wurde, damit die Pharma wiederr etwas zu verdienen hat... schon komisch... ;)


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden