Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 04:11
@Tropenmann

hab doch schon alles gesagt.
wer nicht hören will, muss fühlen (zum dritten)


melden
Anzeige
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 19:44
@ronnymue
ronnymue schrieb:Gerade weil der Staat seine eigenen Vollzugsorgane impfen lassen will, ist der Wirkstoff ausreichend getestet und wirkungsvoll.
Ja, bei den vollzugsorganen ist das serum vielleicht auch nicht vergiftet?
Nur mal so ein gedanke... ;)
Ich finde das sehr interessant, wie so manche user die schweinegrippeimpfung
in den 70er belächeln. Es gibt auch ein interessantes interview mit einem verantwortlichem. Sollte ich dazu den link finden, poste ich ihn hier rein.


melden
Tropenmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 19:55
@rayman71

lol

du nimmst also allen Ernstes an die normalen Menschen würden kontaminierte Impfstoffe erhalten?
Also zuerst fasselt ihr hier von sogenannter genereller Impfunwirksamkeit, die man euch schön wiederlegt hat und wenn das nicht geht wird mal wieder eine perverse VT gebastelt! :(

unglaublich....


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 20:06
@Tropenmann
Warum sollen dann deiner meinung nach die rentner als letztens geimpft werden?
Weil sie am längsten von uns allen länger leben?
Also erstmal fasel ich nich nicht, sondern schildere nur meine sicht der dinge.
Sicher wurden hier viele gute gegenargumente gebracht und verteufle nicht alle impfungen, aber das serum für die schweinegrippe erscheint mir einfach etwas zu schnell.


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 20:12
@Tropenmann
Tropenmann schrieb:Also zuerst fasselt ihr hier von sogenannter genereller Impfunwirksamkeit, die man euch schön wiederlegt hat und wenn das nicht geht wird mal wieder eine perverse VT gebastelt!
Und was heisst,hier wird gleich eine neue perverse vt gebastelt?
Dieses ist ist hier ein forum, indem meinungen ausgetauscht werden.
Also auch für dich zum verständnis:
Du müsstest damit rechnen, das es hier user gibt, die nunmal eine andere meinung
haben, als du.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 20:18
@rayman71
rayman71 schrieb:Du müsstest damit rechnen, das es hier user gibt, die nunmal eine andere meinung
haben, als du.
Meinungen darfst Du natürlich haben, wenn Du sie als _Meinung_, und zwar Deine _persönliche_ und nicht als _Wahrheiten_ verkündest, und das in höflichem Ton.


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 20:28
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Meinungen darfst Du natürlich haben, wenn Du sie als _Meinung_, und zwar Deine _persönliche_ und nicht als _Wahrheiten_ verkündest, und das in höflichem Ton.
Wo war ich denn bitte unhöflich?
Verstehe ich jetzt nicht. Ich glaube, jemand anders war wohl eher unhöflich ;)


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 20:31
@OpenEyes
und was meinst du mit wahrheit?
Es geht um meinungen. Ihr hinterfragt, und wir hinterfragen.
So ist das nunmal.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 20:34
@rayman71

Der Ton macht die Musik. Wenn Du etas als Wahrheit verkündest, musst Du es belegen, wenn es eine Meinung ist, solltest Du sie als solche deklarieren.

Ist doch gar nicht schwer zu verstehen, oder?


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 20:40
Nochmal, ich war weder unhöflich noch unfreundlich.
Wo habe ich denn bitte was als wahrheit verkündet?
Wenn ich schreibe, "nur mal so als gedanke", dann ist es doch offensichtlich
eine indirekte meinung.


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 20:43
@OpenEyes
Lies dir mal bitte Tropenmann seinen kommentar auf meinen kommentar durch, und sage mir, er war "nett".
Danke...


melden
Tropenmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 20:56
@rayman71

Ich muss zugeben das ich nicht sehr nett reagiert habe. Tut mir leid. Also als Gedanke ist das natürlich kein Problem. Es gab ja mal unfälle wo Mittel kontaminiert waren. Dazu zählt auch diese Geschichte:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9447254.html

Aber es ist krass anzunehmen das wäre Absicht gewesen wie es VTler tun.

Schönen abend noch!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 21:03
Warten wir doch einfach mal ab, was der kommende Herbst/Winter bringt. Wenn dann die Mischung aus normaler Grippe, Neuer Grippe und deren Mutationen auf uns hereinbrechen, werden wir sehen, ob überhaupt irgend ein Stoff zur Verfügung steht, welcher dann hilft!


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 21:09
@Tropenmann
TIch muss zugeben das ich nicht sehr nett reagiert habe. Tut mir leid.
kein thema.
danke schön für den link,
dir auch noch ein schön abend.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

17.09.2009 um 22:18
Zwangsimpfung und Quarantäne

http://www.youtube.com/watch?v=pipPcUSiNMs&feature=player_embedded#t


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.09.2009 um 08:19
@rayman71
rayman71 schrieb:Ja, bei den vollzugsorganen ist das serum vielleicht auch nicht vergiftet?
Also meinst du, bei allen anderen wäre er es? Denk doch bitte mal nach, bevor du so was schreibst. Was wäre denn der Staat ohne seine Bürger? Was hätte er von Millionen Toten oder Kranken? Es gibt einfach keine nachvollziehbare Motivation für solch eine Tat. Daher bleibt die VT zur Neuen Grippe auch nur ein einfaches Hirngespinnst.

mfg und guten Morgen, Ronny


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.09.2009 um 09:05
@ronnymue
ronnymue schrieb:Denk doch bitte mal nach, bevor du so was schreibst. Was wäre denn der Staat ohne seine Bürger? Was hätte er von Millionen Toten oder Kranken?
Sorry, aber in der heutigen zeit stelle ich mir so einiges vor.
Und glaube mir bitte, ich denke schon vorher nach, bevor ich was schreibe.
Wie schon gestern mal erwähnt, war das ein gedanke.
Habe keine lust, es nochmal zu erläutern...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.09.2009 um 09:12
@rayman71
rayman71 schrieb:Habe keine lust, es nochmal zu erläutern...
Nochmal? Ich habe keine Erläuterung gesehen, nur Behauptungen.

Aber wenn du nicht genauer drauf eingehen willst, ist das deine Sache. Meine Sache ist es dann, diese VT als das zu bezeichnen, was sie (mMn) ist: Schwachsinn hoch drei.


melden
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.09.2009 um 09:23
@ronnymue
ronnymue schrieb:Aber wenn du nicht genauer drauf eingehen willst, ist das deine Sache. Meine Sache ist es dann, diese VT als das zu bezeichnen, was sie (mMn) ist: Schwachsinn hoch drei.
Das ist deine meinung , und die respektiere ich auch. Ich würde schon näher darauf eingehen, nur weiß ich, daß es nix bringen wird. Und ich habe dann einfach
keine lust mich als vter betiteln zu lassen.


melden
Anzeige
rayman71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

18.09.2009 um 09:39
Ich stelle mir halt einfach die frage, warum kinder und rentner
zuletzt geimpft werden sollen?
Und weshalb sone panikmache der medien, wenn selbst mediziner
behaupten, eine massenimpfung ist nicht notwendig!?
Und zuletzt, wie kommt es,daß in so kurzer zeit ein serum gegen die grippe
vorhanden ist, und freigegeben wird?
Ich finde diese punkte mehr als bedänklich...


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden