Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
28.10.2009 um 10:45Der Volksvertreter Nr.1 mit seiner Vorbildfunktion Obama lässt seine beiden Töchter NICHT impfen http://hubpages.com/hub/Sasha-Malia-Will-Not-Receive-the-Swine-Flu-Vaccine
Das werden wir ja sehen :D Aber es kann auch sein dass die Krankheiten die durch die Impfung entstehen erst in wenigen Wochen auftreten :) Glückwunsch für deine NaivitätSamuelDavid2 schrieb:Nur noch wenige Stunden bis ich die Impfung erhalte....Ob ich euch dann noch schreiben kann wie es war?
War es nicht gerade Obama der wegen der Schweinegrippe den Notstand verhängt hat ? Das ist doch der Ultimative Beweis das Obama genau weiss das die Impfungen giftig/tödlich sind und der Notstand nicht gerechtfertigt ist.samurai schrieb:Der Volksvertreter Nr.1 mit seiner Vorbildfunktion Obama lässt seine beiden Töchter NICHT impfen http://hubpages.com/hub/Sasha-Malia-Will-Not-Receive-the-Swine-Flu-Vaccine (Archiv-Version vom 27.10.2009)
Laut den Pharmakonzernen sollte jeder geimpft werden ;) Hast du deine Dröhnung schon erhalten ? :DTropenmann schrieb:Wieso wäre das der ultimative Beweis?? Es sollten eigentlich nur Risikopersonengruppen geimpft werden. Ich verstehe als nicht was deine Problem ist??
Wir werden sehen wieviele von diesen Menschen krank geworden sind bzw durch die Impfung ums Leben gekommen sind :)Tropenmann schrieb:In den USA wurden bereits 100 Millionen Menschen geimpft. Und das aus allen Schichten der Bevölkerung!
Freu dich nicht zu früh, mein KindSamuelDavid2 schrieb:So, ich als Bestandteil der Hochrisikogruppe habe gerade meine Impfung und lebe noch... HURRA...
Les dir mal bitte die Nebenwirkungen durch und dazu noch die Wirkverstärker (Adjuvanzien), die es so noch nie bei einer Impfung gab. Die saisonelle Grippe Impfung ist nicht wirklich gefährlich, aber die Schweine Grippe Impfung ist gefährlich wegen den Wirkverstärkern und den umstrittenen Nebenwirkungen, aber das wurde hier auch schon gepostet.Tropenmann schrieb:Schlimm finde ich die ganzen Impfgegner die hier annehmen die Impfung würde die Menschen in großer Zahl absichtlich schädigen