@FabianoIrgendwie haben wir ein ernstzunehmendes Kommunikationsproblem.
@OpenEyes fordert dich auf, deine Ängste zu konkretisieren, mit dem Hinweis, dass alleine das vernünftige Reflektieren schon hilft die Ängste abzubauen. (Hat er etwas anders ausgedrückt, aber so gemeint. (OK, ich so verstanden, bin ja nicht OpenEyes.)) Du machst daraus, er solle dir die Ängste nehmen.
Ich erkläre dir, nein, das funktioniert nur wenn du es selber tust und du fühlst dich angegriffen. Es war weder meine Absicht dich anzugreifen, noch meine ich es getan zu haben.
Aber offensichtlich fehlen dir ein paar grundlegende Informationen...
1) du solltest ganz dringend ein paar Dinge trennen. Zwangsimpfung heißt, dass jemand (oder eben auch viele) auch gegen seinen Willen geimpft werden soll/kann.
2) Nanopartikel sind kleinste Teilchen. Sie haben aber nichts mit RFID-Chips zu tun. Also selbst wenn es Nanopartikel in dem Impfstoff geben sollte, sind das noch lange kein RFID Chips.
3) Die RFID-Chips von denen hier die Rede ist, haben die Größe eines Staubkornes. Nimm dir bitte mal einen Salzstreuer und tu dir ein paar Körner in die Hand. Jedes einzelne Salzkorn (normales Haushaltssalz vorausgesetzt) ist deutlich erkennbar. Und kleiner als ein RFID-Chip. Jetzt stelle ihn dir in Schwarz (durchsichtig geht nicht) in einer klaren Spritze vor. Gehst du mit mir konform, dass es wohl jedem auffallen würde? Selbst wenn nicht (was ich bei einer Massenimpfung verstehen könnte, da man sich da ja nicht jede Spritze anschaut), ist deine Annahme, dass die Ärzte von nichts wissen müssen schlichterdings falsch. Die Kanüle muss deutlich größer sein, als eine normale Impfnadel. Und du meinst wirklich, kein Arzt käme auf die Idee das zu hinterfragen?
4) sollte dir ein solcher Chip implementiert werden (was m. E. ohne dein Wissen unmöglich ist), bist du noch lange nicht unter permanenter Kontrolle. Die Reichweite solcher Chips beträgt wenige Zentimeter. Wie sollte also eine Infrastruktur aussehen, die eine permanente Kontrolle ermöglicht? Chipping ist bei Hunden mittlerweile Standard. Aber ausgelesen werden können die Chips nur, wenn du dem Tier ziemlich auf die Pelle rückst...
Du möchtest eine Zwangsimpfung notfalls mit Polizeigewalt durchsetzen? Hast du eine Idee, wieviele Polizisten es braucht einen randalierenden Besoffenen im Schach zu halten? Was glaubst du wohl, welche Chance sie gegen hunderte bei klarem Verstand haben? Aber ja, wer den Bürgerkrieg als Option für möglich hält, glaubt das es möglich ist...
Was glaubst du, wieviele Ärzte notwendig sind um die gesammte Bevölkerung zu impfen? Und nicht ein Arzt sollte mal auf die Idee kommen, sich mit dem Impfstoff näher zu beschäftigen? Nicht eine Umweltorganisation, nicht eine Gruppe von "Freidenkern" (oder wie auch immer du die nennen willst) würde sich eine solche Ampulle besorgen und sie untersuchen? Und wenn der erste Lärm verklungen ist, werden die nächsten, und wenn es nur ist, um selbst zu sehen was das für ein Unsinn war, nachsehen. Und würden die Chips finden! Es wäre also vielleicht tatsächlich möglich einige damit zu impfen. Vielleicht. Aber alle? Auch wenn ich, ähnlich wie du, nicht allzuviel von der Masse halte, das glaube ich nicht. Ich habe schon persönlich Menschenmassen erlebt, die aus weit geringeren Gründen "explodiert" sind. Was wohl in diesem Falle passieren würde?
Es tut mir leid, wenn du es so empfindest, dass es in Lächerliche gezogen wird. (Nebenbei, habe ich mich als treudoofes Schaf bezeichnet, nicht dich...) Aber aus oben genannten Gründen halte ich dieses Szenario für völlig unhaltbar und undurchführbar.
Ja, mit der Schweinegrippe wird derzeit ein ziemliches Schindluder getrieben. Traurig. Aber damit, dass in meiner Firma die Order ausgegeben wurde, dass alle Schreibtische abends abgeräumt werden müssen (weil sich die Viren auf Papier länger halten als auf dem Schreibtisch alleine), alle Klinken jeden Tag desinfiziert werden und einem niemand mehr die Hand gibt, aus Angst vor Ansteckung, damit kann ich leben. Aber die Panik die hier im Thread durch irgendwelche notorischen Schwarzmaler geschürt wird, die verstehe ich noch nicht einmal im Ansatz. Da wird ein (möglicherweise) nicht ausgetester Impfstoff gleich noch mit Nanopartikeln und RFID-Chips versehen, um dann zwangsweise appliziert zu werden. Warum ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass sie das HIV-Virus auch gleich noch mit eingebaut haben, um die von den Bilderbergern beschlossenen Reduzierung der Weltbevölkerung gleich in die Tat umzusetzen. Bleibt doch bitte mal realistisch!
@ChesusJa, es kann angeordnet werden. Und auch durchgesetzt? (s.o.)