Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.10.2009 um 21:46
Jetzt fangen schon Zwangsimpfungen in New York an, und jeder, der sich nich impfen lässt wird gefeuert...


melden
Anzeige
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.10.2009 um 21:58
Da wir den Amerikanern ja fast immer alles nachmachen, dürfte es dann wohl, trotz aller Bedenken bald hier in Deutschland auch los gehen... ich befürchte es und ich wünschte, alles das wäre nur ein Hirngespinst !


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.10.2009 um 22:05
@LichtZeichen
LichtZeichen schrieb:Jetzt fangen schon Zwangsimpfungen in New York an, und jeder, der sich nich impfen lässt wird gefeuert...
_Das_ musst Du aber jetzt _sehr gut_ belegen :)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.10.2009 um 22:09
@Fabiano
Fabiano schrieb:Und wenn Opebeyes schon fragt, wie das bewerkstelligt werden soll, um jedem solchen injizierten Chip eine eigene Indentität zuzuweisen, da möchte ich mal nur fragen, ob es nicht möglich ist, einen leeren Datenträger im Körper oder überhaupt, via Funk bzw. digitalem drahtlosem Netz irgendwelche Informationen im Nachhinein aufzudrücken? Warum sollte das nicht gehen?
Weil das ein passiver Chip ist, ohne eigene Energieversorgung, und um die Informationen in einem Chip zu verändern brauchst Du Energie, und zwar (verhältnismässig) eine ganze Menge.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.10.2009 um 22:20
Früher oder später wird dem einzelnen Individuum, gleich nach der Geburt ein Chip eingepflanzt. Es wird zwingend sein... als Schutz jedes einzelnen. So wie es schon heute bei Tieren gemacht wird.

Der biometrische Abgleich ist die Vorstufe zum persönlichen Informationsträger.
Die totale Kontrolle... Wer weiss?!... cool


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.10.2009 um 22:25
@Fabiano
Fabiano schrieb:Da wir den Amerikanern ja fast immer alles nachmachen, dürfte es dann wohl, trotz aller Bedenken bald hier in Deutschland auch los gehen... ich befürchte es und ich wünschte, alles das wäre nur ein Hirngespinst !
Ja, in zwei Wochen gehts los... Erst die Risikogruppen... Diabetiker, Asthmatiker, alte Menschen, Kinder usw... Dann Polizisten, Krankenschwestern ect... Irgendwann du und ich... Das schöne daran ist, es ist kein muss, du musst dich nicht impfen lassen, wenn du nicht willst... Würde mir mal nicht so viele Gedanken darum machen.. Wahrscheinlich wird die prognostizierte Todesrate eh ausbleiben...


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.10.2009 um 22:29
@DonFungi
DonFungi schrieb:Der biometrische Abgleich ist die Vorstufe zum persönlichen Informationsträger.
Was ist das denn nun, dieser Biometrische Abgleich? Erklär mal...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.10.2009 um 22:47
@OpenEyes

Ist eine Anlehnung an den Biometrischen Pass. :-)
Ist nicht Wissenschaftlich belegt sondern ne Fantasie von mir.

Hab mir die Freiheit genommen die Anlehnung an den Chip... weiter zu Denken.
Hab aber schon das Gefühl, dass die Variante seine Befürworter findet.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.10.2009 um 22:58
@DonFungi


Genau, gib denen auch noch Tipps xD


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.10.2009 um 23:03
Der Staat will nur sein investiertes Geld zurück (genauer gesagt von den Bürgern)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.10.2009 um 23:12
@Karteur
Karteur schrieb:Genau, gib denen auch noch Tipps xD
Scheibe... hoffentlich lesen Die nicht mit! cool


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

01.10.2009 um 23:20
Klar die holen sich erst die Ideen von den Vt´lern hier... :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

02.10.2009 um 00:09
@OpenEyes

Leider kann ich es nicht sehr gut belegen, ich warte noch auf die Ansage vom ersten...

Ich habs nur in der DOOF-ZEITUNG gelesen... also online! Die kauf ich mir nicht auch noch! War glaub ich doof es zu erwähnen, aber wir werden ja sehn obs humbuck war...

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=790791


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

02.10.2009 um 00:10
oder auch hier @OpenEyes
http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/29/schweinegrippe-new-york/regierung-will-eine-halbe-million-menschen-impfen.html


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

02.10.2009 um 01:54
@LichtZeichen

Yo, die Bildzeitung war seit je her immer die informativste Quelle für den echten Durchblicker. :D


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

02.10.2009 um 02:04
Jo mei, überm großen Teich gehts langsam in die heiße Phase...

Das wohl der Ursprung der Meldung...

http://www.newsday.com/long-island/nassau/state-to-receive-100-000-swine-flu-vaccine-doses-soon-1.1493250
Pospisil said pregnant women; those 6 months to 24 years old; those 25 to 64 with underlying medical conditions; and those who live with or provide care for infants under 6 months will be given top priority for the vaccine. Prompting controversy, health care workers in New York are required to get the vaccine.
Vielleicht lässt sich die Bild ja doch hier vom Forum für Ihre Beiträge inspirieren... :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

02.10.2009 um 07:06
@LichtZeichen

Die Meldung ist zwar etwas aufgebauscht aber sehr wahrscheinlich wahr, nur sollte man den ganzen Artikel, den @BreeZeR_T verlinkt hat lesen. Es macht nämlich einen ziemlichen Unterschied ob es eine Impfpflicht für medizinisches Personal oder für Privatpersonen gibt.

Einen Feuerwehrmann, der sich weigert, Schutzanzug zu tragen wenn er im Einsatz ist würde man auch feuern - oder was meinst Du?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

02.10.2009 um 09:23
Üblicherweise lässt sich medizinisches Personal schon aus Selbstschutz gegen Tod & Teufel impfen.
Da braucht's keinen Druck.


Und was nütze es einem Staat, wenn nur die Weisskittel gechipt sind? Verzichten die dann künftig auf Schichtzulagen?


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

02.10.2009 um 09:28
Toller Vergleich, einen Virus mit einem verheerenden Feuer zu vergleichen! :D

Natürlich, es könnte noch ein loderndes Feuer werden... Allerdings wird im Herbst die saisonale Grippe auch ausbrechen - das ist auch ein ziemlich loderndes Virusfeuer - und die Symptome der Schweinegrippe sind von denen der normalen Grippe sowas von ähnlich und kaum zu unterscheiden (eigentlich gar nicht), dass man dann wohl auch die an der saisonalen Grippe erkrankten gleich mit zu den Schweinegrippeopfern zählt, um die Dramatik zu erhöhen, was dann wieder die Impfung um so mehr als Rechtfertigung für sich in Anspruch nehmen kann.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

02.10.2009 um 09:32
@Doors
Macht doch Sinn. Der Staat kontrolliert mittels Chip die Ärzte, Feuerwehrmänner und Polizisten. Damit ist doch der Ausrottung der restlichen Menschheit Tür und Tor geöffnet.
Selbst die, die sich mannhaft gegen eine Impfung zur Wehr setzen, bekommt man dann durch Brand, Seuchen oder Verbrechen dazu, den Löffel abzugeben.
Sie kriegen uns, egal was wir tun. :D
Ich wäre für die Gründung einer Selbsthilfegruppe: Anonyme Paranoiker, Ortsgruppe Allmystery.
Ich denke, das würde die zahlenstärkste Ortsgruppe überhaupt.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden