@richie1st
richie1st schrieb:und einen chip... naja, ich frag's jetzt schon zum 3. mal: wo soll der platziert werden wenn er mit dem blut in den adern umherschwimmt? könnte der nicht beim nächsten nasenbluten wieder rausgeschwemmt werden?
Also mal so ganz prinzipiell werden Impfungen i.m. gegeben. D.h. sie werden irgendwo in einen Muskel gespritzt.
Und nun gibt es zwei Varianten: der Chip ist so groß wie es m.E. realistisch ist (Reiskorn), dann bleibt er an Ort und Stelle. (Nur diese Procedere würde überhaupt nur Sinn machen. Die Reichweite dieser Chips beträgt wenige Zentimeter, soll denn immer erst der ganze Mensch gescannt werden?)
Oder aber, er ist, wie ja einige mutmaßen, auf Basis einer zwar noch nicht bekannten, aber immerhin schon einmal behaupteten (befürchteten?) Technik tatsächlich im Nanobereich. (Tatsächlich warscheinlich nicht wirklich im Nanobereich, aber eben meinetwegen unsichtbar klein.) Hm, was macht der menschliche Körper üblicherweise mit Eindringlingen? ... richtiisschhh.......
Alternativ würde er in der Tat im Blutkreislauf oszillieren. Ist er klein genug um keinen Trombus zu verursachen, würde ich seine Reichweite von Zentimetern mal direkt auf Millimeter reduzieren. Umso mehr Sinn macht es dann natürlich, dass er frei durch die "Gegend fliegt".
Er ist gar nicht sooo klein? Dann warten wir einfach, bis er sich im Gehirn, im Herzmuskel oder sonstwo als kleine Verstopfung niederlässt. OK, könnte letalen Ausgang haben. Aber dann hätte ich immerhin verstanden, wozu der Chip gut ist/sein soll.
Oder ja, er geht tatsächlich beim nächsten Nasenbluten verloren. (Btw. ich glaube Frauen bluten öfter woanders als aus der Nase, aber das ist ein anderes Thema, oder?)
Es tut mir leid, ich kann das alles drehen und wenden wie ich will: vielleicht ist es eine riesengroße Inszenierung der Pharma-Industrie (obwohl ich mir auch das nicht vorstellen kann). Vielleicht ist es auch alles nur ein großer Modellversuch um zu sehen, wie die Masse auf solche Ansinnen wie eine Zwangsimpfung reagiert. Und sicher ist der ganze Hype um die Schweinepest, äh, sorry -grippe völlig überzogen. Aber genauso sicher ist die Nummer mit dem Chippen der Menschen so was von BS wie nur irgendwas.