Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 13:17
@ronnymue

danke für die freundlichen worte von dir,da is wohl auch das mfg von dir überflüssig^^
meinen ansatz kann man sehen wie man will und ich selber denk mir noch so einiges...
ich lese durchaus meine eigenen einträge...
dass einem glei der tod gewünscht wird weil der gnädige herr denkt meine meinung wär shit geht aber eindeutig zu weit!!!
wenn jem schon kritisiert,dann bitte auf einer sachlichen basis,sonst kann ich dich genauso gut mit einem hirnlosen und dummen menschen auf eine ebene stellen...


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 16:02
ich finde es wirklich lächerlich, dass bei der schweinegrippe von einer gefährlichen ernstzunehmenden pandemie gesprochen wird. weltweit sind nur wenige tausend menschen daran erkrankt! eine gefährliche pandemie ist was ganz anderes!

und was ich auch unverständlich finde, ist, dass so viele denken, die pharmaindustire würde es nur gut mit uns meinen und wir unbedingt alles schlucken müssen, was uns die ärzte verschreiben. die pharmakonzerne gehören wohl nur zufällig zu den gewinnstärksten industrien weltweit?

allein an den verkauf des schweingrippenimpfstoffes können sie milliarden verdienen....

und bei einem kleinen grippalen inffekt bekommt man mindestens 2 verschiedene medikamente verschrieben, ohne die man genauso schnell wieder gesund wird...

in den chefetagen der pharmakonzerne sitzen nur geldgeile männer, denen das wohl der menschen egal ist. genügend menschen haben schon für weitaus weniger geld andere geschädigt und/oder umgebracht.

ich gehöre auch zu den vielen gesunden leuten, die kurz nach einer grippeimpfung an grippe erkrankt sind.

das beste was man machen kann ist: eine gesunde abwechslungsreiche ernährung, viel sport und wenig psychischer stress


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 16:07
Die normale Grippe ist viel schlimmer !!!
und da macht man so einem Herman wegen so einer :(


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 16:14
@gahja

bist du überhaupt über die aktuellen fallzahlen informiert?

ich hab heut mit meinem arzt darüber gesprochen, und der sagte dass eh nur jede zweite impfung wirkt...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 16:21
@ AnSop: bis ins kleinste detail kenn ich mich nicht aus


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 16:24
@AnSop
Du redest von natürlicher Auslese und davon doch lieber Kinder, schwangere Frauen und ALte nicht zu impfen und wirfst mir dann vor, ich würde zu weit gehen? Bitte lies dir nochmal deinen eigenen Post davor durch. Vielleicht fällt dir dann doch deine menschenverachtende Logik auf.
Natürlich wünsche ich dir nicht den Tod. Dies war vielmehr eine sarkastische Reaktin auf deine Aussagen und Fragen.

mfg, Ronny


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 16:36
@ronnymue

ich hab nich gesagt dass man kinder nicht impfen sollte
meine aussage sollte nich menschenverachtend sein und natürlich würde es sich nich durchsetzen und eig find ich sollte man dann alle impfen,weil iwann werden die schweren fälle ja wohl nicht nur bei kranken menschen verzeichnet sein
aber auf der welt geht vieles menschenverachtendes vor, und ich find es schlimm genug dass arme ländern gar nix von dem impfstoff abkriegen werden
is dochn scheiß wenn die regierungen nur an sich denkt
aber des kann man auch wieder mit dem hungertod von tausenden kindern vergleichen deren sich jeder bewusst ist aber niemand was dagegen tut

entschuldigung angenommen....

@gahja
gahja schrieb:weltweit sind nur wenige tausend menschen daran erkrankt! eine gefährliche pandemie ist was ganz anderes!
ja dann solltest du dies nicht schreiben! sind 140 000 infizierte denn wenige tausend?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 16:49
@AnSop: bei über 6 milliarden menschen...
da wären also 0,025% betroffen
und davon fast nur ältere, kleine kinder und vor allem menschen in schlechten lebensverhälnissen, die sowieso eine recht hohe sterbensrate auch ohne den virus haben....

[ironie]ich bekomm schon richtig angst, dass die welt ausstirbt[/ironie]


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 16:58
@gahja
hab mir gedacht dass des kommt...

es sind nicht nur ältere menschen und kleine kinder,schließlich liegt der altersdurchschnitt bei 27 jahren...

außerdem kannst du deutsche infizierte urlauber wohl kaum als arm bezeichnen...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 17:27
kleine info am rande: das durchschnittsalter von 27 sagt nichts darüber aus, in welchem alter die meisten erkrankt sind ;)
außerdem hab ich auch nie behauptet, dass NUR ältere und kinder betroffen wären

und jeder hat im urlaub sicher schonmal mitbekommen, dass man da für krankheiten anfälliger ist, was u.a. am schlafmangel wegen der zeitumstellung kommen kann, plötzliche klimaänderung, z.t. schlechte hygienische verhältnisse usw...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 18:02
shiwa schrieb am 24.07.2009:Klar, nur wenn neben den abgetöteten Erreger bis zu 61 andere, zu 99.8% unnötige Stoffe, wie Aluminium, Quecksilber Formaldehyd , etc beigemisccht werden ?
also wenn das stimmt, dass die o.g. stoffe enthalten sind, könnte man doch auch noch einen schluck domestos u etwas clorix hinzugeben!! ich fass es nicht...


melden
vedenx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 18:23
@Warhead

Warum wirst Du für so einen unverschämten Kommentar nicht gesperrt?
Ich verbiete mir so was!
Wenn ich wem als "Würstchen" bezeichne, dann ist man schnell beim sperren das ist ungerecht, werde mich beschweren.

Ich denke mal das die Schweinegrippe nur ein Vorwand ist um zu testen, wie dumm die Bevölkerung schon ist und ob der Medienterror wirkt oder ob sie vielleicht doch noch einen aggressiveren Virus in Umlauf bringen müssen um die Bevölkerung zwangs zu impfen.
Jede Impfung ist eine Kathastrophe für den Körper und man sollte die Ärzte anzeigen, die Kinder impfen, denn die können sich am wenigsten wehren.
Einfach Urkost nach Franz Konz machen und der Käse ist gegessen!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 18:40
@dosbox
dosbox schrieb am 24.07.2009:Hinzu kommt, dass die angeblichen Symptome derart allgemein sind, dass ich glatt behaupten würde, ich habe sie schon gehabt.
anfang mai ging's mir ähnlich... ich werde nicht sehr oft krank, aber da hat's mich etwas stärker erwischt u hatte auch fast ne woche damit zu kämpfen... am 3. abend hatte ich auch leicht fieber. hab aber die nacht durchgeschwitzt u am nächsten tag ging's dann wieder... wer weiß ob das nicht schon H1N1 war!?! wenn ich drüber nachdenke hab ich schon ein mulmiges gefühl...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 19:08
anscheinend fängts mit halsschmerzen an und nach nem tqg kriegt
st du fieber...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 20:26
@AnSop
Hört sich doch schon alles etwas gemäßigter und vernünftiger an. Ich stimme auch zu, dass die WHO nötigenfalls Impfstoffe auch für "arme" Länder bereitstellen sollte.

mfg ( :-) ), Ronny


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 23:13
@lupi1st
das dir mulmig ist kann ich nachvollziehen, aber du hast es ja hinter dir und hoffe du hast keinen anderen angesteckt

@ronnymue
dass man sich mit einem Virus ansteckt liegt wohl erstens an hygienischen Bedingungen (Entwicklungsländer haben ne schlechte Hygiene)
und vor allem an einem instabilen Immunsystem!
Also, meinst du wirklich, dass man impfen sollte, oder dass man das Geld eher dazu verwendet Aufklärung zu schaffen, sauberes Trinkwasser zur Verfügung zu stellen und vor allem die Lebensmittel gerecht verteilt?!

Außerdem, so ne Grippe kann man wie man hört und liest auch mit normalen Medikamenten abwehren.
Ich wünsche allen bleibende Gesundheit und ein stabiles Immunsystem


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.07.2009 um 23:28
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt !? Schweinegrippe oder Rinderwahn.. ??? Hat alles seine Vor und Nachteile... Bei zweitem hat man wenigtsens noch Spass im Kopf...

In diesem Sinne... Prost !!


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.07.2009 um 01:00
habe gerade in den nachrichten gehört, dass sich die regierung über die kostenträger dieser impfungen nicht klar sind.

also sollen wahrscheinlich wir, die menschen selbst dafür zahlen, wenn wir durch imfungen erst recht krank werden?

ich glaub bei denen hackts!

sollen sie doch die menschen, die aus den urlaubsländern zurückkommen, erst mal in quarantäne stecken, bevor die nach hause entlassen werden.

@DerDicke
und wie war das mit altzheimer und parkinson? lieber vergessen wieviel bier man getrunken hat, als es zu verschütten.......


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.07.2009 um 01:20
Die Schweizer nehmen es cooler und verbreiten nicht so Panik ;D



BAG nimmt Schweinegrippe auf die lustige Schulter

Komiker Beat Schlatter als Ratgeber zu möglicher Pandemie

Wie man sich vor einer Ansteckung mit Schweinegrippe schützt, soll die Schweizer Bevölkerung von einem Komiker erfahren.
Das Bundesamt für Gesundheit ist der Ansicht, die Informationskampagne zur potenziell lebensbedrohenden Krankheit vertrage Humor. Beat Schlatter soll die Botschaft überbringen.

http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/bag_nimmt_schweinegrippe_auf_die_lustige_schulter_1.3212989.html


melden
Anzeige

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.07.2009 um 01:36
das ist die treffendste wahrheit über die schweinegrippe:

grippefarbe



melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden