Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 10:09
Ich persönlich hab noch nie ne Impfung gegen Grippe gekriegt und hatte die letzten 5 Jahre trotzdem keine Grippe. Bzw. nur leichte Streifungen.. 1,2 Tage Halsschmerzen und fieber, dann wars wieder weg.
Klar sollte man bei Komplikationen zum Arzt.
Und nein ich kenne niemand der an Grippe gestorben ist.
Meine Frau arbeitete im Altersheim, auch da ist noch niemand an der Grippe gestorben. Jedoch kann ich mich erinnern, dass dort Leute trotz Impfung erkrankt sind.
Muss jeder selber wissen was er macht.

Anzeige
melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 17:26
Während die Bundesregierung intensiv die erste große Impfwelle für knapp 30 Millionen Deutsche vorbereitet, halten viele deutsche Ärzte die Maßnahmen für übertrieben.

Laut einer Umfrage des Ärzte-Fachportals „Hippokranet“ halten 93 Prozent von 734 befragten Medizinern eine Massenimpfung für nicht angebracht. Grund sei der bisher milde Krankheitsverlauf bei den meisten Infizierten.

Experten des zuständigen Robert-Koch-Instituts halten eine Impfung hingegen für dringend erforderlich. Sie fürchten mit Beginn der normalen Grippesaison einen deutlich aggressiveren Krankheitsverlauf bei der Schweinegrippe.

Die Schweinegrippe beeinflusst zunehmend unseren Alltag. Im Allgäu (Bayern) musste der Kreisklassen-Fußballclub SV Heiligenkreuz die Spiele der ersten und zweiten Mannschaft am Wochenende absagen. Vier Spieler erkrankten, weil sie aus gemeinsamen Flaschen getrunken hatten.

Insgesamt wurden in Deutschland jetzt 15 259 Infizierte registriert.
15 259 Infizierte
und wieviel sind daran gestorben???


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 18:05
"...laut uno-statistik verhungern täglich weltweit ca. 43.000 Kinder..."

Warum kümmert sich da eigntlich keiner drum ???


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 19:10
@andreasko

Ich möchte mal Deine Reaktion sehen wenn die Schweinegrippe sich als tödliche Pandemie erweist und nicht genug Impstoff da ist. Hältst Du dann die Klappe oder beschuldigst Du die Politiker, nicht rechtzeitig gehandelt zu haben?

Ich wette auf letzteres. Heuchler. :( :( :(


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 20:33
@OpenEyes
das waren nicht meine worte,das war ein copy and paste aus einem newsticker,hatte den link vergessen

Meine Frage war nur,wieviele infizierte an der grippe in deutschland gestorben sind.
Ich selber weiss noch nicht ob ich mich impfen lasse,das wäge ich später ab,im moment tendiere ich zu nein,ich lasse mich nicht impfen,es kann sich aber noch ändern
..ich bin nur nicht einer der ersten die hinrennen wenn es soweit ist mit der Impfung.

Ich habe beim Umfragenforum mal gefragt wer sich von den allmy-usern impfen lässt

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 20:35
@SamLowry
naja,an der normalen grippe sterben auch tausende,das juckt auch niemanden ;)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 20:44
sagt mal, habt ihr das video auf der letzten seite überhaupt angeschaut ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 21:16
@Sekko
welches Video denn von den vielen, die da sind ???

2 Videos, 3 Meinungen, 4 davon sind richtig und der Fünfte glaubts...

Wirklich: Wenn es denn ausbricht, mach ich einfach die Augen zu und dann
findet mich die Grippe nicht ;-) Ich stelle grundsätzlich alles in Frage, was
uns die angeblichen Fachleute sagen. Wer ist denn von denen unbefangen?
Wer gehört nicht zu irgendeiner (Pharma-)Lobby ?
Alles subjektiv und wenns soweit ist, werden wirs schon merken. Hust Hust

Außerdem geht es doch um das Gerücht, falls ich es richtig verstanden habe,
dass man uns heimlich "chippen" will unter dem Vorwand der Schweinegrippe.
Das ist ja wohl völliger Blödsinn.

@andreasko
die größte Gefahr geht es von den Nachbarn aus ;-)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 21:44
@Termi
Na machste kostenlose Werbung für Reptilienicke,die Nazis der neuen germanischen Medizin,den Melker Tolzin und den Scientologen und Kameradschaftsführer Michael Kent,du treibst dich ja Kreisen rum...also meine Mutter hat mir solchen Umgang verboten


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 21:49
@Sekko
Du weisst ja was ich von Ultraevangelikalen,Scientologen,Wotansjüngern,Ashtarcommandhörigen und dergleichen Gesindel halte

http://www.esowatch.com/index.php?title=Juliane_Sacher (Archiv-Version vom 09.11.2009)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 21:53
http://www.gruenes-blatt.de/index.php/2006-02:Verschw%C3%B6rungstheoretiker_&_Co._in_der_Jugendumweltbewegung (Archiv-Version vom 31.12.2008)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 22:05
@Warhead

kann ich Dir nur vollumfänglich zustimmen...

Habe auch einen der Bayer-Opfer (Aids-Infektion) kennenlernen dürfen und hinter einer statistischen Zahl stecken grausame Einzelschicksale.
Auch Contergan war so eine grausame Sache.
Hier gab es einen Blutspendeverein, der alles ungetestet zusammengeschüttet und ebenfalls einige Menschen auf dem Gewissen hat: Geldstrafen...

Was ich mich immer wieder aufs Neue frage: "Wie können Menschen das mit ihrem
Gewissen vereinbaren?" Für mich sind das Massen-Mörder und die, die es nicht verfolgen seitens der Justiz sind die Schreibtischtäter. Armutszeugnis sondergleichen...


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 22:24
@SamLowry
Ich nehme an seitdem Peter Duesberg klargeworden ist was er mit seiner,nicht unberechtigten,Aidskritik losgetreten hat,das autodidaktische Narren in seinem Kielwasser achterwärts Idiotenkarneval feiern,hängt er am laufenden Band über der Reling und hofft jedesmal das die volle Landung nach achtern geht.
Mörder sind auch die Typen welche Arzneien,wie Interferon,Antibiotika,Proteasehemmer fälschen und unters Volk bringen,auch zum Teil Regierungen wie die von Lesotho,Swasiland,Simbabwe,z.T.Südafrika die behaupten viel ficken hilft ansonsten sei das westliche Kolonialistenmedizin für ähh Krankheiten die durch westliche Kolonialistennahrung ausgelöst wurde...gegen Rassismus soll Rassismus ja wirksam sein hab ich mal gehört....muha
Allzu dividenhörige Pharmazeuten sind von Kritik nicht ausgenommen


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 22:26
@SamLowry
Sam,geh nicht


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 22:46
...was ist nur mit den Gehirnen der Menschen passiert, die solchen Regierungen ihre Stimmen geben ? Oder ist die Masse doch so dumm, wie behauptet wird ? Ich möchte nicht sagen, dass wir hier eine vernünftige Regierung haben, aber es geht uns sicherlich noch wesentlich besser als anderen und daher sollten wir weniger meckern und uns an dem erfreuen, was wir als selbstverständlich empfinden. Dazu gehört bei mir jede Tasse Kaffee, die ich morgens in Ruhe trinken darf, ohne dass draußen der Pöbel regiert und mir die Kehle jeden Augenblick durchschneiden kann. Global mag man doch schon lange nicht mehr hinschauen, was so alles passiert...
Habe sehr viele Augenzeugenberichte gehört, von Dingen, die nie in der Zeitung stehen werden oder im Internet veröffentlicht werden. Dazu eigene Erfahrungen gemacht, die mir niemand glauben würde, der nicht dabei war.

Doch im dem kleinen, mir möglichen Rahmen habe ich wenigstens gekämpft und das alleine und auf verlorenem Posten. Die Erfolge waren dafür relativ groß. Nur, ich könnte alles veröffentlichen und es nicht beweisen (Folter in Deutschland), da die Zeugen Angst haben, auszusagen.

Hier, in Deutschland...steckt man Unschuldige ohne Haftbefehl in die Forensik, wenn man sich mit den "ehrenwerten" Politikern anlegt...wo man sie mit Haldol kaputtmacht... mit Hilfe des Maßregelvollzugsgesetzes:

"Im übrigen können Behandlungen und Untersuchungen zur Erreichung des Vollzugsziels ohne Einwilligung des untergebrachten Patienten durchgeführt werden; zum allgemeinen Gesundheitsschutz oder zur Hygiene sind sie zulässig, wenn sie nicht mit einem Eingriff verbunden sind."


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 22:49
sorry, hier der Link:

http://rlp.juris.de/rlp/gesamt/MVollzG_RP.htm

siehe § 22, sehr dehnbar, wie das gesamte Drecksding...zur Ruhigstellung von Kritikern..


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 22:50
und abschließend der MEGA-Hammer: § 24 !!!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

28.08.2009 um 23:48
@SamLowry
Der 24er tritt bei Hungerstreik in Kraft,oder zur Gefahrenabwehr...siehe Deutscher Herbst...dazu kommt dann 129a


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

29.08.2009 um 00:12
die treten alle in Kraft, sobald Du drinnen bist...glaubs mir

Gefahrenabwehr, vor allen Dingen. Da hat einer nur laut in die Hände geklatscht und es war gleich Gefahr für Sicherheit und Ordnung. Nene, habs live erlebt und kann nur sagen, es war unglaublich. Möchte auch nicht weiter ins Detail gehen, da es mir eh keiner glaubt, was alles passiert. Aber es gibt einen guten Film bzw. Versuche, wozu Menschen in der Lage sind, wenn sie die Macht über andere erhalten: Sadismus ! ("Das Experiment")

Auch "Stanley Milgram in den 60er" hat da Verhalten an den Tag gelegt, das vorher unglaublich klang...

Nur, der europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat natürlich kein Interesse, Deutschland der Folter zu überführen oder auch nur anzuklagen. Wenn man es
doch so schön von der Türkei behaupten kann mit seiner "weißen Weste"....


Anzeige

melden