Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

4.661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Neue Weltordnung, Rfid-chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 00:07
500.000.000

Anzeige
melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 00:08
@RigorMortis

Morgen.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 00:11
@Tom.1st
500millionen?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 00:13
@OpenEyes

Ja klar, wars heute zu ungünstig ?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 00:18
@RigorMortis

Werden Impfungen bei Dir auch am Sonntag durchgeführt? Oder wolltest Du nur ganz besonders witzig sein?


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 00:21
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Der BR-Beitrag ist ja völliger Murks. Der Arzt in dem Video sagt genau das Gegenteil von dem, was als anerkannt gilt: Der Impfstoff wäre adjuvantfrei viel teurer geworden, da man viel mehr komplett erhaltene Erreger benötigt, während die Ajuvans relativ billig ist.
Rede doch keinen Unsinn!!! Woher hast du denn diese Propaganda aufgeschnappt?
Das hatten wir doch schon mal ;).
Das Gegenteil ist wahr:


http://www.gruene-bundestag.de/cms/gesundheit/dok/310/310754.fragen_und_antworten_zur_schweinegrippeen.pdf


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 00:38
@Ahiru
@Makrophage


Könnt ihr euren Privatkrieg nicht über PN machen? Das ist ja echt lame und will keiner hören.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 00:45
naja ich denke so langsam kommt der punkt , wo wir es langsam alle erleben werden , ob bürgermeister und co recht behalten .
in östereich schliessen bereits die schulen und auch hier gehts morgen mit dem impfen los .
ich wage mal die prognose , dass heute in einem monat bereits sowas wie ein ausnahmezustand herscht , wie auch immer der dann aussieht .


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 01:06
wo ist denn hier? in österreich?


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 01:06
@walter_pfeffer

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/867232/ZDF-heute-journal-vom-19-Oktober-2009/ (Archiv-Version vom 08.11.2009)

Der wichtige Satz kommt bei Minute 1:20.

"Wirkverstärker machen es möglich, den gleichen Impfstoff viel günstiger herzustellen"

Ähnliches stand im Spiegel.

Aber eigentlich ist dies nun wirklich unwichtig - ob der adjuvante Impfstoff wegen günstigerer Kosten hergestellt wurde - oder ob er wie laut deiner Quelle - wegen schnellerer Herstellung entwickelt wurde. Es ändert ja nichts an der Sache selbst.

Übrigens: Wenn das adjuvantierte Pandemrix wirklich viel teurer war als Celvapan, wären ja die Argumente bezüglich der angeblichen 2-Klassen-Medizin entkräftet.


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 01:08
impfstoff hin, impfstoff her...
an der schweinegrippe ist was faul!


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 01:10
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Werden Impfungen bei Dir auch am Sonntag durchgeführt? Oder wolltest Du nur ganz besonders witzig sein?
Ich dachte für besonders gefärdete Personengruppen steht auch Sonntags die Ambulanz
zu verfügung...mmh, hätte ja sein können ? ;)

Wäre ja doof, wenn du morgen vom Arzt kommst und dann in den Nachrichten hörst,
das die Pandemie unter Kontrolle ist, oder ... ? Also so schnell wie das heut zu tage
alles geht und sich ändert, wäre das ja durchaus möglich, stimmt doch, oder ? ;)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 01:17
Möglich ist auch, dass mir morgen auf dem Weg zum Bahnhof ein Ziegel auf den Kopf fällt :)

Und es ist mir lieber, ich bin geimpft und die Pandemie bricht nicht aus (vielleicht sogar deshalb, weil es genug Geimpfte gibt), als ich bin nicht geimpft und die Pandemie bricht aus.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 02:21
@chen

Ich dreh irgendwann durch. Ich weis jetzt nicht wem ich mehr glauben soll. Überall sind unterschiedliche Infos zur Grippe zu finden. Ich bleib lieber bei den Grünen, das ZDF hat ja auch behauptet, dass es auf jedenfall eine Massenimpfung gibt o_O. Außerdem weis ich die Quellen vom ZDF nicht. Denen glaub ich nichs mehr.

soweit ich es noch weis ist der adjuvante Impstoff billiger herzustellen, wird aber teurer verkauft. Ich habe aber die Quelle nicht mehr sorry.
Zitat von chenchen schrieb:Übrigens: Wenn das adjuvantierte Pandemrix wirklich viel teurer war als Celvapan, wären ja die Argumente bezüglich der angeblichen 2-Klassen-Medizin entkräftet.
soweit ich weis wollte die Bundeswehr den Impfstoff nicht wegen den Adjuvantien.
Diese sind für sie zu gefährlich. 2 Klassen Medizin ist es aber so oder so, da man ungleich behandelt wird:

So hier die Grippeimpfstoffnebenwirkungen im Vergleich:

http://www.arznei-telegramm.de/zeit/zeit_a.html (Archiv-Version vom 23.09.2009)


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 02:26
@chen

Oh man dieser Experte im ZDF ist mir sehr suspekt. Würde seiner Frau den adjuvanten Impfstoff geben... Das ich nicht lache.

Der Impfstoff der Bundesreierung ist so gut getestet. Die sind beide nicht richtig getestet o_O.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 02:28
soll heißen:
"Der Impfstoff der Bundesreierung ist nicht so gut getestet", meint der Experte.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 02:43
@walter_pfeffer
Wenn du zu den Leuten gehörst die wegen jedem Fliegenschiss ne Allergie entwickeln dann würd ich das Impfen sein lassen,sonst gäbs keine Probleme,eine Impfmauer macht durchaus Sinn.Allerdings nicht bei mir,ich hatte die Impfung schon,in Form einer abgeschwächte Version der Grippe davon.Ein paar Tage Elend fühlen...*heul würg röchel kotz* und dann ein Rückschlag.
Falls nicht seit ihr mich demnächst los


1x zitiertmelden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 03:10
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Falls nicht seit ihr mich demnächst los
Klingt aber nicht so als wenn du hier gerne schreiben würdest ;).
Zitat von WarheadWarhead schrieb:*heul würg röchel kotz*
Gute Besserung.


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 03:15
Danke...hab jetzt ne Bronchitis,damit endets anscheinend häufig


melden

Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?

09.11.2009 um 05:02
@Warhead

Wenn Du beim Husten was Gelbgrünes ausspuckst geh' besser zum Arzt, dann könnte es eone sich entwickelnde Lungenentzündung sein. Und die ist alles andere als harmlos.


Anzeige

melden