Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:22
Da könnt ihr machen was ihr wollt, diese LÜGE der Mondlandung Apollo 11
wird
irgendwann audgedeckt..

Dann können wir nochmals wegen derGehirnfrage
zusammenkommen.

Obwohl, so wie ich euch kenne, erliegt die ganzeWelt dann eine
VT

Und die Nasa würde, wenn sie es den je zugebgen würden
auch dazu gehören
;-)


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:23
>>>... an den landefüssen ist kein sandhaufen oder dergleichen zu sehen.irgendwas mussdoch verrutscht sein,aufgeühlt oder? ...<<<

Dazu kann ich dir die beiden Fotosliefern...

http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a11/as11-40-5927.jpg
http://www.hq.nasa.gov/office/pao/History/alsj/a11/as11-40-5920HR.jpg


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:23
<<diesen Postt kannst du ausdrucken , einrollen und da hinstecken wo die Sonnenicht hinscheint, am besten auf dem Mond<<<

aha, jetzt kommen die ganzdollen Argumente. Das VT-Hirn hat wohl seine Komplexitätsgrenze erreicht ;-)


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:24
@uffdata, ich glaube eher es ist umgekehrt....

Ausser dummen Kommentaren kommtschon lange nichts mehr von euch...
aber das war mir ohnehin schon klar....


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:24
<<<Da könnt ihr machen was ihr wollt, diese LÜGE der Mondlandung Apollo 11
wird
irgendwann audgedeckt.. <<<

LOL ;-)

träumeweiter selig und hohl ... dideldum


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:25
@heronaa:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8b/5927_NASA.jpg

Man beachte den kleinen Haufen links neben dem linken Fuß der Landefähre.

Nicht immer behaupten, dass man ja dies und jenes auf den Fotos sehen müsste, ohneselbst mal nachgeschaut zu haben. Hauptsache immer den VT-Seiten nachplappern...


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:26
@hybrid.ant

Wikipedia...lol....da kann doch jeder reinschreiben...



[Duck und Weg]

^^


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:27
naja irgendwann hab ich auch die Schnauze voll und kann mich in eurer Spracheauseinandersetzen... glaub mir das wird lustig !!

Denn ich habe nie angefangenauf so niedrigem Level mit euch zu kommuniezieren , aber da ich sehe , dass hier nurstumpfsinniges
gelaber mit Kommentaren gespickt die Situation wohl so darstellt möcheich mich nicht zurückhalten müßen !!!


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:27
Ach ja, und auf dem Foto ist auch eine bräunliche Verfärbung des Untergrunds zu sehen,die komischerweise genau in der Richtung verläuft, aus der die Landefähre laut demweggeschobenen Staub neben dem Fuß aufgesetzt haben müsste.

Da hat sich die NASAaber echt mal Mühe gegeben im Studio...


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:28
Du Hohlkopf Uffsdata,
nichts drin da ist auch nur ein Vakuum

Deshalb hörstdu auch kein Triebwerk


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:28
@angelo

na dann erklär mir doch mal wieviel Strahlung ein Film abbekommen mussdamit der geschwärzt wird und vergleiche das dann dochj einfach mal mit derStrahlungsdosis die auf die Apollo-Kapsel gewirkt hat.

Und dann überleg nochschnell für was die Bleidosen und Beutel da sind, die z.B. die Photographenm beiInterkontenintalflüge benützen???


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:28
@polyprion: Hier darf auch jeder was reinschreiben. Leider...:D


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:29
Der kleine Haufen , das haben wir es,


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:30
Wäre besser wenn hier nur die Por Fraktion was reinschreiben dürfte ,...

Demokratie... Fremdwort.. aber das passt auch wieder !!


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:30
@angelo

<<<Du Hohlkopf Uffsdata,
nichts drin da ist auch nur einVakuum <<<

na komm du VT-Bürschen. Noch ein bissle mehr von denBeleidigungen und du bist da wo du schon lange hingehörst.

Aber man könnte dirja verzeihen. Also hormonstörungsgeplagter Teeny hat man halt dünne Nerven und ein riesenEgo-Anspruch.

Schade nur das das Ego in keinster Weise mit deinem Wissenkorreliert. Das ist nämlich super mager.


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:31
@angelo: Hast Du dem etwas entgegenzusetzen ausser dummen Sprüchen? Wenn nicht, dann lasses lieber gleich bleiben.


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:31
@morphy

tolle bilder in poskartenqualität! :) haben bestimmt 100versuchebenötigt um diese komposition von farbe,licht und objekt zu erzielen...

naja,aber so toll sind die abdrücke nicht,wenn man vergleicht wie weit dieastronautenabdrücke insacken,dann ist da vorm oder hinterm landefuss mickrig wenig sand..


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:31
@ uffdata, das einzige Blei.. ist in deinem Kopf... und da hat es schon zu starkenVergiftungserscheinungen geführt ... :-)


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:32
<<<Demokratie... Fremdwort.. aber das passt auch wieder !! <<<

ahja, jetzt kommt das wieder. Und "Schwupps-Hast dus nicht gesehen" sind wir bei derMeinungsfreiheit physikalischer Naturgestze ;-)


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:32
"Demokratie... Fremdwort.. aber das passt auch wieder !! "

LOL.

Undsobald man als Bildungsverweigerer (Schulversager?) geoutet ist, wird die "freieMeinungsäußerung"-Keule geschwungen....und nicht mal DIE wird richtig interpretiert.

Es ist zum Heulen.

Wundert sich noch jemand über die Ergebnisse derPISA-Studie????


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden