weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:33
<<<tolle bilder in poskartenqualität! haben bestimmt 100versuche benötigtum
diese komposition von farbe,licht und objekt zu erzielen..<<<

Jo,das
ist wohl so.


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:33
@ Hybrid,, warum ? Wir sollten schon die gleiche Sprache sprechen. oder ?
Habs jaanders auch versucht !!

Denn Du hast ja damit angefagen Gehirn abgeschaltet..usw.. also wer in den Wald reinschreit wird das Echo mit Sicherheit hören ausser erist im LM :-)


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:35
<<<Denn Du hast ja damit angefagen<<<

angefangen hast du mitdeinen wilden Behauptungen, deinem Unvermögen auch nur die kleinsten logischen Schlüssezu ziehen und mit deinen ausfallenden Bemerkungen.


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:35
Selbes Schema wie immer:

"Man sieht keine Abdrücke!"

Und nachdem manmal darauf aufmersakm gemacht wurde, dass das nicht stimmt:

"Die sind viel zuklein!"

:|


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:36
ne ne Uffdata.
damit habe ich ich unterhalten...
aber zeig mir mal wo iuchpersönlich wurde ..
los da kasnnst du 105 Seiten danach durchforsten !!


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:36
<<<tolle bilder in poskartenqualität! haben bestimmt 100versuche benötigt um
diese komposition von farbe,licht und objekt zu erzielen.<<

ach ja,auf der NASA-Seite könnt ihr auch die miesen, nicht geklückten Photos betrachten. Malsehen welche VT-Story da nun wieder dahinter steckt ;-)


Und wenn se alleso schlecht wären, wäre das ja auch wieder ein Grund für die VT. Ja so ist das.... ;-)


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:36
>>>... tolle bilder in poskartenqualität! haben bestimmt 100versuche benötigt um diesekomposition von farbe,licht und objekt zu erzielen... ...<<<

Was soll das dennjetzt schon wieder? Da liefert man den gewollten Beweis und schon kommt das nächste warumes unmöglich so sein konnte...
Aktzeptiert wird hier wohl nichts, oder? Da kann mansich die Mühe auch sparen... :|


>>>... naja,aber so toll sind die abdrückenicht,wenn man vergleicht wie weit die astronautenabdrücke insacken,dann ist da vorm oderhinterm landefuss mickrig wenig sand.. ...<<<

Ich sag nur Elefant und Frau inAbsatzschuhen auf einer Eisfläche...
Weiterhin sind die Astronauten viel von einemBein aufs andere oder mit beiden gehüpft und nicht, wie du ja schon selber geschriebenhast, seitlich geschwebt um dann sanft aufzusetzen...


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:37
Da wirste nix finden ....;-)


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:37
@angelo

<<<aber zeig mir mal wo iuch persönlich wurde ..
los dakasnnst du 105 Seiten danach durchforsten !!<<

ist dein Gedächniss soschlecht das du nicht mal mehr weisst was du in den letzten zwei Seiten gepostet hast???


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:38
@heronaa: Astronaut: Zwei relativ kleine Füße, deren gesamte Fläche so gut wie niegleichzeitig den Boden berührt.

Landefähre: Vier große Füße, die dieGewichtskraft auf eine größere Fläche aufteilen.

Simpelste Physik...


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:38
Super, demnächst stimmen wir erst mal ab, ob eins und eins zwei ergibt, oder ob es sichdabei auch nur um eine große Verschwörung handelt.


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:38
@Outsider ,, lol
wenigsten darf ich immer lachen wenn du was gepostet hast..

Elefant in Stöckelschuhen ... au weija.. ich lach mich tot.. ihr seid mich los


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:38
@angelo01

Du laberst nur noch Müll.


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:38
Uffdata hast Du Alzheimer ?


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:38
so freunde,

es ist mal wieder soweit.

ich spar mir ausschweifendeerklärungen und halte es kurz:


ihr kehrt allesamt zu einer sachlichendiskussion zurück und lasst beleidigungen, offtopic und spam weg, oder ich verteilsofortige sperren.

mfg


R.


melden
klebe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:39
Könnt ihr alle mal wieder runter kommen????

Vielleicht habt ihr VTler ja recht,und das ist alles nur ein riesen Schwindel. Aber um dass zu glauben, möchte ich bitteein, nur einen FUNDIERTEN Gegenbeweis. Das ist euch hier im Forum nicht gelungen. Unddass ist den Leuten, die damit Geld machen auch nicht gelungen. Das Problem ist, dass ihrvieles irgendwo lest und nicht hinterfragt, oder mit pseudowissenschaftlichen Argumentenzufrieden gebt. Und wenn man euch das vor Augen führt, beschneiden wir gleich eureMenschenrechte. Das kann keine Diskussionsgrundlage sein. Somit bin ich raus aus demThema.


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:39
@angelo

Kannst du jetzt langsam mal wieder zum Thema zurück finden? Deinepersönlichen Feden interessieren mich nen SCHEISS und erhöhen nur sinnlos die Seiten- undbeitragsanzahl im Thread! Klär das per PN, Mail ICQ oder weiß der Geier!


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:39
@hybrid+ morphy

alsooo..wenn die landephäre ihre achso schwachen triebwerkeschon bei 1,5m höhe abgeschaltet hat...und das ding auch noch seitlich herniedergeschwebtist..und laut morphy kein sand aufewirbelt hätte werden können da der druck im vakuumsofort in alle richtungen vepufft...Wie kann denn dann der BODEN unterhalb des LMverfärbt sein bitte???


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:40
@ uffdata

Natürlich lass ich mich nicht länger perönlich angehen wenn ichangegangen werde .
Ich bin zwar gutmütig aber wenns reicht dann reichts ..und jetztreichts ..daher kann ich doch wohl genauso mit euch reden wie Ihr mit mir..


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:40
@ Morph ok !

Mit Dir rede ich ja auch normal... oder ...


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Gas-Krise37 Beiträge
Anzeigen ausblenden