weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:02
Also sage Du mir jetzt bitte warum hört man nichts ?

Ich habe Dir ja auchimmer
geantwortet !!


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:03
und vor allem warum hört man Triebwerkszündungen im Space Shuttle ?


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:08
du willst Äpfel und Birnben vergleichen und das auch noch eine Grundlage zu habeninwieweit die aufgezeichneten Gespräche die Geräuschkulisse innerhalb des jeweiligenFahrzeuges überhaupt wiedergibt.

Also völlig Banane...


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:10
und ohne zu wissen inwieweit die Geräuschkulisse (von der du nicht weisst ob du sieüberhaupt hören kannst) der verschiedenen Fahrzeuge überhaupt vergleichbar sind.


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:23
Die Frage ist ... hört man was ?

und nicht ........was hört man !!!

Ichwill nur wissen, ist es korrekt das man bei der Landung der Abstiegstufe das Triebwerkvon selbiger.. nicht hören kann.

Und hört man das Zünden der Triebwerke imShuttle auch nicht ?

Nicht mehr !!und nicht weniger..was man hört ist ja egalich meine einen Porsche hört man, aber einen Trabbi hört man auch man hört auch einMoped..sogar einen Fahradfahrer ..also was meinst Du ?


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:27
<<
Ich will nur wissen, ist es korrekt das man bei der Landung der Abstiegstufedas Triebwerk von selbiger.. nicht hören kann.
>>>>

woher willstdu das wissen? mal mitgeflogen? mal ein testprotokoll von den Innengeräuschen gesehen?


<<<<Und hört man das Zünden der Triebwerke im Shuttle auchnicht ? <<<<
Frtag dochj mal einen der Astronuten, die können dir daswohl sagen. Musst ihm aber noch sagen ob mit Helm, ohne Helm,....
oder meinst du mitdem Kehlkopfmikro, oder mit dem Helmmikro???
und welche der Düsen meinst du, beiwelchem Manöver?


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:28
<<<Die Frage ist ... hört man was ? <<<

Die Frage ist, wassoll die Frage??


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:29
alles klar ..so umeht man auch eine Atwort !! eg


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:30
@uffta

wenigstens müssten vibrationen und erschütterungen sich auswirken auf diestimmen der sprechenden...auch wenn man die triebwerke nicht hört


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:31
<<<wenigstens müssten vibrationen und erschütterungen sich auswirken auf diestimmen der sprechenden...auch wenn man die triebwerke nicht hört<<<

wann?? bei welchem Manöver?? und warum sollte man das hören und unterscheidensollen??


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:32
<P.S.

Mal wieder ein Beispiel für eine typische VT-Unterstellung


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:38
Beim Start, bei Landungen ect... zum Beispiel !!


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:40
@uffta

unterscheiden in dem sinne dass eine vibration sich auf die stimmbänderauswirkt,es reicht schon eine erschütterung..versuch mal normal zu sprechen wenn dutreppen schneller hoch oder runterläufst..
deiner aussage nach hats den anschein dassdie EAGLE wie eine Feder auf dem Mond gelandet ist?ohne irgendwelche bewegung underschütterung?


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:41
<<<mal wieder ein Beispiel von völliger Ratlosikeit !!<<<

klar, du weisst das natürlich besser. Das geht ja auch ganz einfach wenn man einfachwas behauptet was einem grad in den Kram passt.

Über irgendwelche Geräusche inirgendwelchen Raumfahrzeugen weisst du definitiv genausoviel wie ich. Nämlich garnix.

Dafür weis ich wenigsten für welchen Zweck Sprechfunksysteme NICHT gebautwerden. Und das sind irgendwelche Hintergrundgeräusche zu übertragen.


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:41
hmmm. was soll man da noch sagen...


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:42
Aber ein Nebenefekt ist es Geräusche zu übertragen


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:42
<<ohne irgendwelche bewegung und erschütterung? <<<

na dann wäresie ja wohl kaum runtergekommen. Na und?
Hast du zufällig die max Beschleunigung beider Landung zu Hand. Weisst du ob dabei einber der Astronauten keucht. Weisst du das dudas dann hören kannst??


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:43
ich hätte schon ein Media File bei dem ein Space Shuttle startet und der Astronaut hörtsich auch so an..zumindest seine Stimme


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 01:43
<<Aber ein Nebenefekt ist es Geräusche zu übertragen<<<

ah, dasABEre mal wieder.

Und jetzt geht es weiter nach dem Motto: "Man muss was hören",oder?


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden