weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 20:28

nur zu meiner Verteidigung !! :-)


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 20:35
ach vergiss es. das ist mir jetzt echt zu blöd


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 21:17
Kann ich verstehen, also lassen wir das mit dem Schatten.

Gehen wir jetzt dochmal auf die Hasselblad Kamera und den Kodak Film ein !!!


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 21:31
warum sollte ich, hab ich alles schon geschrieben, hast du soch gelsen, oder doch nicht?


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 21:32
<<<Kann ich verstehen, also lassen wir das mit dem Schatten. <<<

Klar, mensch Typ. Und wie sieht es nun mit deinem Scheinwerfer aus. Ist der nun daoder nicht?


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 21:35
Hurra Du bist wieder da !!!

Wie meinst Du das ist der Scheinwerfer da oder nicht?


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 21:40
<<<Wie meinst Du das ist der Scheinwerfer da oder nicht ? <<<


Puuhh..


Bist du nun der Meinung das das Photo mitKunstlicht/Schweinwerfer oder unter Sonnenlicht gemacht wurde. Und auf der Erde oder demMond??


melden
georgiosm.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 21:44
Es gibt doch ein video wo gezeigt wird wie bei der mondlandung ein Schweinwerfer von obenrunter knallt. Kennt es jemand ?


melden
georgiosm.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 21:45
^^ sorry scheinwerfer das passiert wenn man kopiert ^^


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 22:06
@Georgios

na wenn du den Film gesehen hast musst du aufpassen dasnicht plötzlich ein paar schwarze Hubschrauber über dir kreisen. Dann kommen dieMen-in-Black und bringen dich zu den Greys die dioch dann analsondieren.


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 22:26
https://www.allmystery.de/dateien/gg614,1162934766,Apollo_Landung.wav
hier hab ich auch noch etwas interesantes.
Angehängt ist die Tonaufnahme der OriginalUnterhaltung mit der Apollo Crew während der Landung....

hört Sie an


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 22:27
@angelo

na würdest du jetzt mal meine Frage beantworten?? Oder möchtest du keineAntwort geben??


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 22:27
https://www.allmystery.de/dateien/gg614,1162934840,Bob_Fahrer.wav
und hier die Abfahrt einer 3 köpfigen Bob Crew ...im Eiskanal


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 22:29
https://www.allmystery.de/dateien/gg614,1162934986,vergleiche.wav
so und nun vergleichen wir beide nochmal

aber dran Denken Landemodul hat geradezur Landung die Raketen an !!
mit mehreren Tonnen Schubkraft....


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 22:31
@ uffdata
ich bin immer noch der Ansicht das Apollo 11 nicht auf dem Mond gelandetist
also kann das Video nicht vom Mond sein..

Ergo es kann nur einekünstliche Lichquelle sein...

Nicht die Sonne


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 22:40
um genau zu sein mind. über 15000 Newton Schubkraft...oder ?


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 22:57
<<Ergo es kann nur eine künstliche Lichquelle sein... <<<

und fürwas haben wir die Diskussion geführt, wenn die Entscheidungsgrundlage für deine Meinunggar nichts mit der Diskussion zu tun hat??

Das macht keinen Sinn. Ich habe keineLust meine Zeit mit jemand zu verschwenden der eh bei seinen vorgefassten Meinungenbleibt.

Viel Spaß noch bei deinen Selbstgesprächen.


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 22:58
und ws möchtest du jetzt groß über das Landemodul reden??? Da die Mondlandung nichtstzattgefunden hat, gabs ja auch klein Landemodul, ergo ist der Film gefälscht, wasmöchtest du dich jetzt noch ???


melden

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 23:00
doch hatte Sie nur....ich habe mich nicht breitschlagen lassen mit den Argumenten dienichts beweisen...

ich habe zum Thema noch einige Bilder die ich gleich Postenwerde.


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

07.11.2006 um 23:04
<<<ch habe mich nicht breitschlagen lassen mit den Argumenten die nichtsbeweisen... <<<

Oh Mann, da sagt man nix mehr dazu. Blickts überhauptnicht, wiederspricht sich in jedem Satz, sagt Ja und ABER, 1+1=0 aber unsere Held lässtsich ja grundsätzlich nicht überzeugen, da sind halt die Argumente nichts.

Nee,du bist'n Witz Bübchen, echt.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden