Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BP, Ölpest, Deepwater Horizon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 00:50
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:denn mittlerweile haben wir ja im thread herausgearbeitet dass die in den camps lediglich tüten kleben und kugelschreiber montieren sollen; bei freier kost und logis

also alles halb so wild
^^ :D

Was den "Häftlingen"in diesen Notfallzentren/Lagern/Gefängnissen wirklich blühen kann ist schwer zu sagen.
Im Netz kursieren Videos von 500.000 gelagerten "Särgen" neben so einem Gefängnis.

Als es noch eine VT war sagte man den Leuten es wären eine art Blumenkisten,nur sind die so gross das sogar 3 Erwachsene zum probeliegen Platz hätten.^^

Du weisst doch bestimmt wie schnell man sich heutzutage eine Grippe einfangen kann*hüstel*

also alles halb so wild


@wissenschaft


Danke für die Infos!Unglaublich wie diese Schlammvulkan-Story die Runde macht.

@LogicBomb

Sehr gute"Liste",vieles davon stimmt einen doch bedenklich.Was ich einfach nicht verstehe ist der Umstand,das BP dieses Corexit einetzen durfte.Es gibt wirklich viel umweltschonendere Dispersionen,sowas muss die US-Umweltschutzbehörde doch wissen.
Und vor allem verhindern.
Der ganze Fall erinnert auf den ersten Blick an andere Zufälle und Pannen,die man von 9/11 her kennt.

Aber wahrscheinlich eben nur auf den ersten Blick.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 01:20
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Im Netz kursieren Videos von 500.000 gelagerten "Särgen" neben so einem Gefängnis.
Als es noch eine VT war sagte man den Leuten es wären eine art Blumenkisten,nur sind die so gross das sogar 3 Erwachsene zum probeliegen Platz hätten
na gut,

dann ändern wir die VT halt ein weiteres mal von

"zwangs-tütenkleben-und-kugelschreibermontage-bei-freier-kost-und-logis"

hin zu

"massenvernichtung-mit-anschliessender-individual-bestattung-in-luxuriösen-xxl-särgen"

ist doch kein problem


ähhmm... wenn du dann bitte, nur der vollständigkeit halber, eventuell noch den *sinn* dieser neuen variante nachreichen könntest... ? .... ? ....


3x zitiertmelden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 01:45
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ähhmm... wenn du dann bitte, nur der vollständigkeit halber, eventuell noch den *sinn* dieser neuen variante nachreichen könntest... ? .... ? ....
Es ist beileibe nicht einfach zu so einem Sachverhalt den richtigen Ton zu treffen....^^
Im falschen Ton würde ich sagen Millionen Corexit-Kranke kosten viel Geld,so viele Kugelschreiber und Tüten wird man im Post-Oilspill-Hurricane-Wasteland nicht mehr an den Mann bringen können.[Worstcase-Panikmache:OFF]

Aber ich habs zuerst doch eh halbwegs neutral formuliert.xD
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was den "Häftlingen"in diesen Notfallzentren/Lagern/Gefängnissen wirklich blühen kann ist schwer zu sagen.



1x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 02:16
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Im falschen Ton würde ich sagen Millionen Corexit-Kranke kosten viel Geld,so viele Kugelschreiber und Tüten wird man im Post-Oilspill-Hurricane-Wasteland nicht mehr an den Mann bringen können
ok, fassen wir mal zusammen...

es macht also finanziell überhaupt keinen sinn, millionen von corexit kranken zu produzieren, um diese anschliessend medizinisch versorgen zu müssen;
es macht keinen sinn, millionen kugelschreibermonteure zu internieren, diese bewachen und durchzufüttern zu müssen , obwohl es für deren produkte keine abnehmer gibt

zudem verzichtet "man" auf billionen von einkommens- und konsumsteuern welche diese millionen von bürgern ansonsten brav erbracht hätten und erfreut sich stattdessen an verseuchten landstrichen und meeren

....so langsam wird die geschichte rund :D


2x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 09:39
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:dass korruption neben der gier ein weiteres problem war/ist...
Leider spielt bei Großkonzernen immer die Geldgier und vor allem Korruption eine große Rolle, weil sie alle den Schlund nicht voll genug kriegen können.

Bei BP ging das ja klar hervor, dass es ihnen garnicht schnell genug gehen konnte, die Quelle anzuzapfen und dabei auf Sicherheit zu verzichten, nur um Kosten einzusparen.
Der Konzern verzichtete etwa auf übliche Dichtungsringe und überlappende Verrohrung. Stattdessen verließ sich BP auf ein einziges Transportrohr und auf eine Zementschicht, die den Eintritt von Gas verhindern sollte. ?Drei Tage? würden dadurch gespart, rühmt sich ein Mitarbeiter in einem Email. Schulterklopfen dürfte ihm gewiss gewesen sein, war jeder Tag Zeitersparnis doch 1,5 Mio. Dollar wert.

Halliburton, eine Firma, die die Zementarbeiten ausführte, warnte vor ?schwerwiegenden Gas-Problemen?. Auch sie wurde nicht gehört. Vier Tage vor dem Unglück gab BP noch weitere Änderungen bekannt. Statt das Teleskoprohr mit branchenüblichen 20 ?Centralizern? zu stabilisieren, mussten sechs ausreichen.
Man kann das sogar mit dem Einsturz des Stadtarchives in Köln vergleichen, als beim U-Bahn Tunnel Bau mit den Materialien gespart und geschlampt wurde.


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 10:08
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:zudem verzichtet "man" auf billionen von einkommens- und konsumsteuern welche diese millionen von bürgern ansonsten brav erbracht hätten und erfreut sich stattdessen an verseuchten landstrichen und meeren
Brave old world, das war einmal-, leider.

Heute ist ja gerade die progressive Ausbeutung der Völker und Zerschlagung der Sozialsysteme Merkmal der sogenannten Globalisierung. Demgegenüber stehen irrsinnige Profite weniger, die sie durch legale und illegale globale Raubzüge erzwingen.

Die bisherigen sozialen Kosten für Milliarden Menschen haben in diesem Raubtierkapitalismus (die Raubtiere mögen es mir verzeihen) kaum Platz. So werden die Strategen der irrsinnigen, profitgierigen Elite mit Sicherheit entsprechende Berechnungen vorgenommen und Lösungen erarbeitet haben, wie aus dem abghängten Prekariat ein aufgehängtes werden kann, ohne Milliarden Galgen, kostengünstig, profitorientiert.

Den Menschen die Schüppe in die Hand drücken, mit der sie ihr eigenes Grab (bei der Reinigung der verseuchten Strände-Corexit, Durchschnittsalter 51 Jahre) graben, ist nur eine kostengünstige Variante.
Biologische Kriegsführung (Viren) oder psychologische/chemische Kriegsführung, die z.B. für eine allgemeine Suizidität sorgen können, andere Varianten.


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 10:09
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und das mit diesen "Internierungslagern ist echt so lange schon im Netz zu lesen? @wissenschaft
sorry, hab Dein Posting erst jetzt endteckt.

obwohls zwar offtopic hier ist.

Ja, das kursierte bereits kurz nach dem 9/11 Vorfall, ist populär und wird immer wieder gerne von den ewig Gestrigen in der braunen Szene angenommen und verteilt ;)

Warum das Thema in heutiger Abwandlung immer wieder gerne in verschiedenen Ausführungen von diversen ewig Gestrigen neu erfunden, angenommen und verteilt wird, wirst Du hier sehr schnell erkennen:

Wikipedia: Internierungslager

Das Geschäft mit der Angst blüht nach wie vor ;)


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 10:38
@wissenschaft
es wurde nicht nur am material gespart, es wurden auch immer wieder laut werdende warnungen seitens der behörden ignoriert:
Die New York Times berichtete am 7. Mai 2010, dass Prüfer der Bundesbehörden schon vor zehn Jahren Warnungen an die Betreiber von Bohrinseln ausgesandt hätten, Sicherungssysteme für die riesigen Unterwasserventile der Unterseeleitungen einzubauen. Diese Warnungen seien 2004 und 2009 wiederholt worden, aber anstatt eigene Kontrollen oder sonstige Maßnahmen durchzuführen, hätten die Kontrollbehörde MMS (Mineral Management Service) und das US-Innnenministerium auf die Selbstregulierung der Ölindustrie vertraut.
Quelle


1x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 10:43
@richie1st

und dann haben wir wieder Korruption und Schmiergelder im Spiel, die die Behörden in Schacht halten.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:hätten die Kontrollbehörde MMS (Mineral Management Service) und das US-Innnenministerium auf die Selbstregulierung der Ölindustrie vertraut.
Und da fällt dann wieder der Spruch:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! :D

Also ist es eine Teilschuld der Behörden ebenso, die für die jetzigen Missstände und Schlamperei aufkommen müssten.

Gib einem Geldgierigen Dein Vertrauen in die Hand und er wird es schamlos ausnützen ^^


1x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 10:48
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
ja, selten hat dieser spruch besser gepasst :(


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 11:25
@zwergnase


Als angeblich ewig gestriger ,der nur das hier wiedergibt was er an Informationen aus dem Netz hat und den es ärgert das jeder,der diese Lager mit eigenen Augen gesehen hat als Verschwörungsidiot dargestellt wird/wurde, http://rationalwiki.org/wiki/FEMA_concentration_camps ,bekommst du jetzt erst deine Antwort:
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:es macht also finanziell überhaupt keinen sinn, millionen von corexit kranken zu produzieren, um diese anschliessend medizinisch versorgen zu müssen;
es macht keinen sinn, millionen kugelschreibermonteure zu internieren, diese bewachen und durchzufüttern zu müssen , obwohl es für deren produkte keine abnehmer gibt

zudem verzichtet "man" auf billionen von einkommens- und konsumsteuern welche diese millionen von bürgern ansonsten brav erbracht hätten und erfreut sich stattdessen an verseuchten landstrichen und meeren

....so langsam wird die geschichte rund

Achtung!Ewig gestrige Antwort,die in einem braunen VT-Roman gut aufgehoben wäre:


Glaubst du das sowas die NWO-Elite interessiert?Die hat sich längst ihr schönes Fleckchen Erde abseits all dieses Elends gekauft und lacht sich ins Fäustchen;-))))

Nachdem "man" mit HAARP Haiti in Schutt und Asche gelegt hat,musste man nur noch diese teuflische Verschwörung verwirklichen um dann ca.2012 zu Plan B überzugehen;-))))))

Mit dem verbliebenem Inhalt der abermillionen Blumenkisten können die NWO'ler dann die nächste Saat des Bösen in ihrem belzebübschen Garten düngen um dann beim nächsten "versehentlichen"(Atom)Weltkrieg die Weltbevölkerung auf die gewünschten 500 Millionen runterzukochen;-))))))))))))))


Wenn das keine runde Sache ist weiss ichs nicht mehr...


2x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 11:54
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die hat sich längst ihr schönes Fleckchen Erde abseits all dieses Elends gekauft und lacht sich ins Fäustchen;-))))
Ja, in Neuschwabenland :D


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 11:56
:D


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 12:07
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:musste man nur noch diese teuflische Verschwörung verwirklichen um dann ca.2012 zu Plan B überzugehen;-))))))
sogar Plan B wurde jetzt den Endzeitfanatikern verhunzt :D

http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/geschichte/Weltuntergang-muss-verschoben-werden/story/25655953 (Archiv-Version vom 16.07.2010)

Aber keine Angst, die nächsten VT Geschichten stehen bereits jetzt schon mit dem Jahre 2023 auf dem Plan, damit noch genug Zeit fürs Geschäft mit der Angst ist ^^


2x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 14:00
Kennt ihr schon das Illuminati Card Game von 1995

Da gibt es auch zufällig eine Oil Spill Card ;)

/dateien/gg63984,1278676803,5207 spPGNewspro


4x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 14:03
@wissenschaft
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/geschichte/Weltuntergang-muss-verschoben-werden/story/25655953 (Archiv-Version vom 16.07.2010)

Sehr sehr schlechter Artikel....


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 14:46
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:sogar Plan B wurde jetzt den Endzeitfanatikern verhunzt
Danke für den Link,ich bin in Sachen 2012 nicht auf dem neuesten Stand gewesen.^^ :)
Dumm gelaufen für Erich von Däniken und co. :D


@Topic:Vor lauter Vulkanen hab ich da was entscheidendes durcheinandergebracht:In dem von mir auf Seite 1 gebrachten You Tube-Video wird nicht von einem Schlammvulkan(Mud Volcano) gesprochen,sondern von einem schwarzen Raucher(Black Smoker).
Wikipedia: Schwarzer Raucher

Ich habe mir jetzt mal die Original-VT Seite rausgesucht um von dieser zitieren zu können und nicht mehr nur auf das Video angewiesen zu sein.

Hier mal Auszüge dieser clever ausgedachten VT(oder doch Wahrheit) ?!

1.)Angebliche Täuschung der Massen und wie/womit(und wo das Öl herkommt):


The Government, corporations, and the peoplebehind them have pulled out all the stops to insure the truth doesn?t come out. They are the reason why the beaches have private security contractors, insuring no one is able to gain access to the oil on shore. They are the reason the Gulf of Mexico is a no fly zone. They are the reason why the gulf states are being locked down by military. They are the reason why the well head you see is different in many videos that BP releases. Without this measure of

control the illusion would fail. In this post, what I can do is provide leading evidence, or give clues to the truth; from there you can use something that has gone by the way side, common sense.

The large oil spills washing up on the shores are not from BP Deep Horizon. They are indeed from surrounding wells, that were already leaking by design. These wells can be verified through a simple online search. You?ll notice that much of the oil is actually in the form of tar. Usually tar balls; sizes of these have reached 2000+ pounds.
From the start, BP, Haliburton, and co-conspirators knew where they were drilling. Using specific equipment, such as the German ship RV Sonne, they had detailed maps of the ocean bottom. The ship, and a specific college study from 2005, in the Gulf of Mexico, are your starting points to what?s really happening in the gulf. Here?s a link to what the study synopses http://geology.about.com/cs/volcanology/a/aa051604a.htm (Archiv-Version vom 11.01.2011)



2.)Angebliches Vorgehen beim Bohren in den schwarzen Raucher,um den gewünschten Effekt zu erzielen:


Another aspect to what I was directly told is that BP, Haliburton, and other co-conspirators drilled intentionally into the ?mid side? of this particular asphalt volcano. Basically from what I understand, it is a soda bottle effect. If they had drilled into the top of the volcano, then all the gas would rise out, and explode as would bottled carbonated liquid. The effect of drilling into the side permits a safely controlled release of gas, tar, liquified asphalt, and other related gases. What was done is a more or less controlled release; almost natural in fact!


3.)Angebliche"Zielgruppe" der Verschwörung(Menschen,die dem Staat zur Last fallen):


If you?re still reading this article, and even beginning to grasp the sinister nature of the fraudbeing perpetrated, then you?ll realize that the corexit9500, and other dispersant?s are not needed. They are purposely being sprayed by Evergreen Air/CIA to cull the population along the Gulf Coast.Also, explained to me, is the large amount of useless eaters, pond scum, or undesirables living along the gulf coast. These would be the Americans living off of the government. I will not beat around the bush with pleasantries, or politically correct statements here. This coastal area from Texas to Florida has the highest, or most dense population of targets of illimination by the US Govt., and corporations. These are the populations living on welfare(in this area dominated by African Americans), and the older population living on Social Security(mainly Florida). These people are going to start dropping like flies over the next few years, and greatly reduce the burden to government coffers.


Lässt sich diese VT auf die Schnelle widerlegen/"debunken" ?
Dieser ausgefuchste Typ schreibt nämlich bereits am Anfang was(angeblich)Sache ist.
Die Informationen sind wie so oft von einem Anonymling,der das auch bleiben muss da ihm die NWO nach dem Leben trachtet;-) :D


Much of the information I present here cannot be easily verified, fast checked, or ever presented as anything, but hearsay, as they are just words of an anonymous online entity.

Quelle: http://arcanumdeepsecrets.wordpress.com/2010/06/27/the-illusion-of-the-bp-oil-spill-nwo-agendas-update/


@deinas
Zitat von deinasdeinas schrieb:Kennt ihr schon das Illuminati Card Game von 1995

Da gibt es auch zufällig eine Oil Spill Card
Was soll man da noch sagen,die Zeichen sind so klar!!!^^ :D


4x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 14:53
Hab hier noch was passendes, nicht grade meine bevorzugte Quelle, aber dennoch.




Die geplante Apokalypse

Bleibt festzuhalten, dass man schon damals in Meyrinks Kreisen offenbar von Ölreservoiren fantasierte, die sich ins Meer ergossen, und zwar in den Golf von Mexiko.


»Um mir die Priorität dieser Prophezeihung zu sichern, stelle ich fest, dass folgende Novelle im Jahre 1903 geschrieben wurde. Gustav Meyrink.«


:)


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 14:57
Ich find das schon leicht ABARTIG bei eine Katastrophe wie dieser von Verschwörung zu reden!

Modi, kann man das Ding hier schließen????


1x zitiertmelden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

09.07.2010 um 15:15
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich find das schon leicht ABARTIG bei eine Katastrophe wie dieser von Verschwörung zu reden!

Modi, kann man das Ding hier schließen????
Ich hab bereits im Eigangspost folgendes geschrieben:
.Es gibt ja auch einen Thread zum Thema"Erdbeben auf Haiti-HAARP?",darum muss es hier so einen Thread fast geben.In diesem Fall ist eine Verschwörung der"Elite"oder anderer Personen auch 1.000.000 Mal eher möglich als bei einer Naturkatastrophe...
Also wo ist das Problem?Beim Haiti-Thread ist alles noch viel unnötiger und pietätloser^^
Hier zur Erinnerung: Erdbeben Haiti...Haarp?

@jimmybondy

Das hab ich auch schon entdeckt,im"Deepwater Horizon" Thread hab ich ein Video dazu gepostet(und meinen Senf dazugegeben):
Deepwater Horizon: Ölpest in USA (Seite 80)


Anzeige

melden