Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

3.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Medien, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

27.02.2015 um 20:55
Ein weiteres Beispiel für Manipulation durch Medien, die sich "alternativ" nennen:

"Volksbetrug.net ist ein Internetblog mit zugehörigem Forum, in denen rechtslastige, kryptofaschistische, antisemitische, antiamerikanische, geschichtsrevisionistische, verschwörungstheoretische sowie Demokratie und Freiheit verachtende Inhalte verbreitet werden. Des Weiteren sind im Forum auch KRR-Anhänger und offen rechtsextreme Nutzer aktiv. Autoren im Blog sind eigenen Angaben zufolge „verschiedene Autoren“, die nicht näher benannt werden. Betreiber (zusammen mit André Brandes und Holger Fröhner) ist der deutsche Neonazi Alexander Singendonk aus Kleve. Singendonk betreibt auf gleichem Webspace einen Internetblog unter dem Namen Eisenblatt.
In einem Blogeintrag mit der Überschrift „Die Ringwurmkinder“ vom 31. Oktober 2013 wird die abstruse Behauptung aufgestellt, dass Juden ihre eigenen Kinder in Konzentrationslagern zu Versuchszwecken zur Verfügung stellten. Als Beweis dafür dient ein YouTube-Film. In einem Kommentar dazu wird der Holocaust geleugnet."

https://www.psiram.com/ge/index.php/Volksbetrug.net (Archiv-Version vom 14.11.2014)

Anzeige
melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

01.03.2015 um 15:05
Antiamerikanismus hat nicht immer was mit Rechts zu tun!
Viele Amis sind selbst üble Rassisten, die das in Hollywood ausleben!

Ich zitiere mal Ryker10:
"und die medien sind das teuflischste werkzeug was es in der menschheitsgeschichte gegeben hat...sie ermöglicht es den unternehmern in den köpfen der leute OMNIPRÄSENT zu sein...“
Zitat Ende-

..sie ermöglicht es auch dem STAAT in den Köpfen Omnipräsent zu sein!

Was ist das absolute Leitmedium der Welt? HOLLYWOOD!

Dass das Fernsehen bei Überkonsum verblödet ist schlimm, aber schlimmer ist Produktreplacement (product reneval) der NWO! Das ist sogar für Leute, die mal ganz selten schauen, so wie ich, schlimm!

Ihr habt richtig gehört: Ich meine Producht RE-Placement, statt Produkt-Placement!
Produkt-Ersetzung!

Mit sehr grosser Sorge sehe ich, dass Hollywoodfilme wie „Avatar“ und „Lucy“ letztendlich AUCH Werbung für den amerikansichen „Lifestyle“ machen, hübsch verpackt im Weltrettungs-Idealismus, denn zu Gunsten der russischen bzw. chinesischen Regierung ist es nicht!
Diese Filme sind auch gegen die indische Regierung!!!!!!!
Sie sollen eine Signalwirkung für die amerikansichen „Kultur“ sein! Weil z.B. in Avatar ist Protagonist Jake, der beinamputierte Marine-Soldat, zwar ein Kritiker des eigenen Systems, aber nachdem er im Körper eines Na‘vi die „bösen Menschen“ vertrieb, bleibt er mit seiner Freundin, Na‘vi Neytiri, auf Pendora .. Ihr denkt euch sicherlich nichts schlimmes bei, aber die Originalvorlage für Avatar ist das Ramayama (Quelle: http://www.mallstuffs.com/Blogs/BlogDetails.aspx?BlogId=286&BlogType=Spiritual&Topic=Avatar%20Movie%20similarities%20with%20Ramayana%20and%20hinduism (Archiv-Version vom 21.03.2015) )!

Im Ramajana kämpfte Rama gegen den Dämonenfürsten Ravana. Ravana ist ein Wesen der Verschwendsucht. Rama besiegte Ravana und stellte somit die Harmonie im Kosmos wieder her!
In Avatar wird Jake zum stärksten (und moralischsten) Krieger = Rama (und womöglich wird er durch sein modernes Wissen auch der Stärkste sein)!!
Im Indien der Gegenwart wird man vermutlich noch an den echten Rama glauben, aber was ist mit der Generation, die mit Avatar aufgewachsen sein wird?
Ein gewisser „Jake“ wird der neue Rama sein! Der vom Schlachtfeld verwundete amerikansiche Soldat, der dann geheilt wird, wird als der anpreisungswürdige, als der höchste anzupreisende Krieger im Hinduismus, dargestellt!
Es mag andere indische Helden geben, wie Indra. Aber Rama ist von der indischen Generation, die gerade jetzt geboren worden ist, durch einen „Jake“ „replaziert“ worden!
Der wahre Rama ist ja schon lange tot! Er kann nicht sagen, dass dieser Jack er nicht ist!
Rama ist jetzt Jake und und somit wird die zukünftige Generation der Inder glauben, amerikanische Soldaten seien indische Götter (die dann die indische Gesellschaft unterwandern könnten, zum Fleischverzehr anstiften, von oben herab oder versteckt, so wie mit Bertelsmann ist das)! Hanuman, der auch mit Jake in Verbindung gebracht wird, hat nur Früchte gegessen! Jake jedoch tötet Tiere zum Verzeht!
Einleuchtend, oder?
Ist das von mir übertrieben?
Oder sollen wir einfach „abwarten“?

Jetzt zu Lucy: Eine junge drogendüchtige blondhaarige Amerikanerin, die in Taiwan an „Stoff“ kommen möchte, wird von den Triaden missbraucht, indem die Mafia Drogenplakete IN ihren Körper transplantiert, um sie so über die Grenze zu schmuggeln!
Während sie anschliessend versucht, zu fliehen und in eine Auseinandersetzung mit einem Wachmann gerät, platzt das Päckchen in ihrem Bauch auf und sie ist plötzlich super-Intelligent und bekommt dann noch im Laufe der Handlung Superkräfte, die auf die Wechselwirkung der Droge im Bauchbereich zurückzuführen sein soll und wird zum Schluss allmächtige Göttin!
Ich vermute, die blaue Droge soll „blaues Crystal Meth“ sein, wie wir es aus „Breaking bad“ kennen!
Ausserdem beobachtet Lucy „Energieströme“, die alles durchdringen, das Chi. Chi, dass ein universales Ganzes bildet und was dafür sorgt, dass Wissen einem nur so „zufliesst“!
Das hört sich sehr nach Daoismus an, denn auch zu Lucy gibt es eine Paralelle: Die chinesische Obergöttin Xiwangmu (西王母)!
Xiwangmu ist abgeleitet von Guan-Yin, die eine Inkanation Chenrezigs ist und Chenrezig trägt ein blaues „Juwel"(Crystal) in seinen Händen, dass die „Völlige Barmherzigkeit“ darstellen soll!
Auch hier sieht es erst so aus, wie bei Avatar, als würde Lucy von moralischen Vorstellung geleitet sein und gegen „böse, taiwanesische Mafioso (Triaden)“ kämpfen, ansprechend auch besonders für ein ganzchinesisches Publikum (auch „Hauptland“ China)!
Es heisst sogar, es entspreche den Vorstellungen der kommunistischen Partei eines drogenfreien Chinas, weil die „Drogenmafia“ eindeutig als „Feinde“ dargestellt werden!
Doch was wird die neue Generation Chinas von Daoismus und Tai-Chi, Qigong, Xiwangmu und dem blauen „Crystal“ in chenrezigs Händen halten? Etwa, um den Qi-Gong-typischen „Energie-Flash“ zu kriegen?
Wird man dann gerne an die „allmächtige blonde Lucy“ (Anstatt Xiwangmu/Chenrezig) denken und sich vor dem Tai-Chi ne kleine Line blue crystal meth reinziehen wollen, um den „Flash“ zu verstärken? Produkt replacement!
Wieder wurde China als ein neuer Milliardenmarkt für (amerikanische) Drogen eröffnet! Wie es damals die Briten mit dem Opium, in China, machten!

Avatar und Lucy könnten sehr gefährliche Propaganda-Waffen sein, um die Leute in China und Indien zu „verführen“!
Und wer weiss, was für Hollywood-Filme noch!
Am Ende werden die Amerikaner die Inder als nützliches Werkzeug (Sklaven) sehen und von den „süchtigen, faulen Chinesen“ sprechen und ihre rassistische Khu-Klux-Meinung bestätigt sehen und dann einfallen und Rohstoffe rauben wo es nur geht!
Indien und China ein Sklavenstaat und Deutschland ist jetzt schon viel zu schlimm geworden!
Demokratie oder nicht spielt dann überhaupt keine Rolle mehr, unter der Herrschaft der USA!


6x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

01.03.2015 um 15:14
@frydenkerin
Zitat von frydenkerinfrydenkerin schrieb:Ich zitiere mal Ryker10:
"und die medien sind das teuflischste werkzeug was es in der menschheitsgeschichte gegeben hat...sie ermöglicht es den unternehmern in den köpfen der leute OMNIPRÄSENT zu sein...“
Zitat Ende-
Wo is die quelle für das zitat?
Zitat von frydenkerinfrydenkerin schrieb:Was ist das absolute Leitmedium der Welt? HOLLYWOOD!
Nein, sondern das Internet.
Zitat von frydenkerinfrydenkerin schrieb:Avatar und Lucy könnten sehr gefährliche Propaganda-Waffen sein, um die Leute in China und Indien zu „verführen“!
Und wer weiss, was für Hollywood-Filme noch!
Wo kaufst du deine drogen? Das zeug will ich auch haben. o_O
Zitat von frydenkerinfrydenkerin schrieb:Am Ende werden die Amerikaner die Inder als nützliches Werkzeug (Sklaven) sehen und von den „süchtigen, faulen Chinesen“ sprechen und ihre rassistische Khu-Klux-Meinung bestätigt sehen und dann einfallen und Rohstoffe rauben wo es nur geht!
Quelle?


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

01.03.2015 um 15:23
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo is die quelle für das zitat?
hier: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht (Seite 2)

Ansonsten teile ich deine Meinung:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo kaufst du deine drogen? Das zeug will ich auch haben. o_O
Angesichts der doch unübersehbaren Paranoia allerdings etwas sorgfältiger dosiert, hoffe ich ;)


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

01.03.2015 um 15:55
@frydenkerin

Guck dir mal Anime und Mangas an. Dagegen wirken Hollywoodfilme wie Kindergeschichten. Und Diese Art des Films kommt vor allem aus Japan, China und Korea. Aber Hauptsache man ist in der Lage Fiktion von Realität nicht zu unterscheiden.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

01.03.2015 um 18:16
Ich habe gesagt, dass die Filme gefährliche Propagandawaffen sein KÖNNTEN!

Das ist eine Vermutung! Soviel dazu!

Und das Leitmedium Internet wird schon von der NSA abgezapft und es wäre längst schon zensiert, wenn es nicht so viel Widerstand geben würde (Chaos Computer Congress)!
In anderen Ländern werden Smartphones ab Werk verkauft, die die App Facebook vorinstalliert haben und sonst keinen Browser! Millionen Menschen kennen nur Facebook!

Was ich einfach sagen wollte ist, dass es bei den Amis meistens um Propaganda geht (ausser in ganz wenigen und den älteren Filmen wie "Sie leben").

Was Anime betrifft, ist das so eine Sache für sich und nicht wirklich vergleichbar! In "Gantz" z.B, gauben die Charaktiere erst, gestorben zu sein. Doch statt tot zu sein wachen sie wieder auf. Die Charaktere hinterfragen die Situation, wo sie nur können, um wieder rauszukommen, werden aber gezwungen, für den "Unbekannten"(Gantz), der sie "gerettet" hat, Missionen gegen in unserer Gesellschaft versteckten Aliens zu unternehmen! Amsonsten geht eine Bombe in den Kopf eines "geretteten" hoch, wenn er ein bestimmtes Zeitlimit nicht einhält!
Sehr phantasiereich würde ich es nennen und die Figuren sind noch Herr ihres Bewusstseins, aber nicht mit so einer (teils versteckten) rassistischen Handhabe, wie es oft in US-Filmen ist!

Ich kann mich auch noch an eine Unterhaltung erinnern, wo es darum ging, dass federführende Leute, die im Khu-Klux-Clan sind, auch in Hollywood vertreten sind!
Aber ich kann jetzt auch nicht alle Quellen hier auflisten, wär ich ja schön beschäftigt mit!


2x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

01.03.2015 um 18:23
@frydenkerin
Zitat von frydenkerinfrydenkerin schrieb:Was ich einfach sagen wollte ist, dass es bei den Amis meistens um Propaganda geht (ausser in ganz wenigen und den älteren Filmen wie "Sie leben").
Wirklich? Und ich dachte immer das die das drehen was sich verkauft...
Zitat von frydenkerinfrydenkerin schrieb:Ich kann mich auch noch an eine Unterhaltung erinnern, wo es darum ging, dass federführende Leute, die im Khu-Klux-Clan sind, auch in Hollywood vertreten sind!
Quelle bitte.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

01.03.2015 um 18:25
Beides! Propaganda und verkauf! Wenn es sich gut verkauft dann sind sie natürlich noch glücklicher!


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

01.03.2015 um 21:47
Zitat von frydenkerinfrydenkerin schrieb:In anderen Ländern werden Smartphones ab Werk verkauft, die die App Facebook vorinstalliert haben und sonst keinen Browser! Millionen Menschen kennen nur Facebook!
In welchem Land soll das denn sein? Wenn ein Smartphone nur Facebook hat, dann kann man es auch in die Tonne treten. Denn auch Facebook würde ohne anderes Internet nicht funktionieren. Außerdem, dient FB zur Kommunikation mit deinen Freunden. Jedoch kann man auch noch mit anderen Geräten Internet empfangen. Es gibt da noch so ein Gerät namens Computer, mit dem man auch ins Internet kommt.
Zitat von frydenkerinfrydenkerin schrieb:Was ich einfach sagen wollte ist, dass es bei den Amis meistens um Propaganda geht
Es sind nur Filme. Wer meint, man könnte die Realität gestallten mit einem Film oder daraus ableiten wie die Welt sein sollte, dem sollte man die geistige Zurechnungsfähigkeit entziehen.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

03.03.2015 um 12:36
@frydenkerin
Ich hab ehrlich gesagt nirgendwo was zu Produktreplacement gelesen, bedeutet das etwa, dass in Filmen, die in Indien spielen nur US-Autos fahren oder so?
Zitat von frydenkerinfrydenkerin schrieb:Weil z.B. in Avatar ist Protagonist Jake, der beinamputierte Marine-Soldat, zwar ein Kritiker des eigenen Systems, aber nachdem er im Körper eines Na‘vi die „bösen Menschen“ vertrieb, bleibt er mit seiner Freundin, Na‘vi Neytiri, auf Pendora .. Ihr denkt euch sicherlich nichts schlimmes bei, aber die Originalvorlage für Avatar ist das Ramayama
Das ist ja auch nichts neues, sehr viele Filme haben Mythen oder Sagen als Basis. Und ja, ich finde das übertrieben, niemand wird in Indien jetzt Avatar sehen und Jake als neuen Gott anpreisen, nur weil ihn die Geschichte an einen anderen Mython erinnert.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

04.05.2015 um 15:27
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44838/1.html

Ein Online-Artikel der Europa-Ausgabe des Nachrichtenmagazins "Newsweek" vom ersten Mai sorgte für Protest im finnischen Verteidigungsministerium. Die Behörde, die 900.000 Reservisten anschrieb, sah sich missverstanden. Laut Pressesprecher Mika Kalliomaa habe dies nichts mit der Krise mit Russland zu tun. Die Story berichtete über Finnland, das sich auf eine militärische Krise vorbereitet, und wurde auch hierzulande verbreitet, beispielsweise von der FAZ: Spannungen im Norden - Finnland warnt 900.000 Reservisten vor Krisensituation oder der SZ: Militär-Kampagne - Finnland zeigt sich wehrbereit.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

04.05.2015 um 15:51
@Usul

Solange ich den Inhalt des Briefes an die finnischen Reservisten nicht kenne, weiß ich nicht ob jemand bewusst manipuliert und wenn ja, wer.

Newsweek kann ins Schwarze getroffen oder sich geirrt haben. Ich weiß es nicht.

Die Ankündigung in der Finland Times im April beschreibt das Ziel, dass nämlich alle Reservisten ihren Aufgabenkatalog für Kriegszeiten erhalten.
The Finnish Defence Forces will dispatch letters to all reservists in May.

The letters will describe the nature of the wartime tasks in which the reservists will be involved.

The goals of the recall are also to test the registered conscripts’ competence and update their personal information.

Eero Karhuvaara, head of General Staff communication, told news agency STT that the letters addressed to the reservists state where they will be attached to and what would be their roles.

The first batch of letters will be sent after May Day. According to Karhuvaara, the age bracket of the recipients is between 20 and 60 years.

The Defence Forces will send a total of 900,000 letters. The wartime military strength of the army is 230,000 soldiers.

The Defence Forces said the letters were discussed and decided upon in 2013.

http://www.finlandtimes.fi/national/2015/04/10/15853/900,000-reservists-to-get-letters-in-May
Den Brief selbst finde ich nirgendwo, also vermute ich, dass er einer strafbewehrten Geheimhaltungsstufe unterliegt.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

04.05.2015 um 22:08
@Usul Du hast ganz recht! Das mit den 900.000 Reservisten die angeschrieben werden, passt hier gut rein. Denn was soll die Verarsche? Man erzählt den Leuten: " macht euch keine Sorgen, ist nur für den Fall der Fälle ".

Wer soll das denn glauben? Da werden 900.000 Soldaten mobilisiert, und dann will man den Menschen auch noch erzählen, das alles mit rechten Dingen zugeht, und es wäre sozusagen, nur " eine militärische Übung " oder so?


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

06.05.2015 um 11:42
@HeurekaAHOI
Was ist denn daran so unglaublich? Ist doch besser vorbereitet zu sein. Das die Finnen das schon 2010 geplant hatten, lange vor der Krise wird selten dazu geschrieben. Man will eben das die Verbindung zu Russland hergestellt wird, denn jede Meldung in Kombination mit russland/ukraine verkauft sich momentan sehr gut.


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

06.05.2015 um 12:34
Zitat von SerschSersch schrieb:Was ist denn daran so unglaublich?
hast du keinen anderen Schrank zum Vollquatschen?

Du würdest auch glauben das der Weihnachtsmann am Südpol wohnt wenn das in der Bild Zeitung steht!

Hast du heute nicht die Schlagzeile gelesen, mit Andreas Lubitz auf der Titelseite der Bild Zeitung?

Der Co Pilot ( Herr Andreas Lubitz ) soll nun auf einmal auch noch auf dem Hinflug den Selbstmord geprobt haben. Diese beknackte Version fällt denen auf einmal ein, nachdem sie ihre ganzen Phantasien ja schon in ihrer Berichterstattung über den Unglücksfall ausgelebt haben. Nicht nur die Bild Zeitung, alle anderen Schmier Blätter wie Focus, Spiegel usw. doch auch.

Selbst die hart gesottensten Verteidiger dieser Selbstmord Verschwörungs Theorie vom Co Piloten scheinen sich mittlerweile von diesem Unsinn abzuwenden.

Und jetzt kommst du mir hier an, und willst mir was von 2010 erzählen, das das schon jahrelang im Vorraus geplant war, das die Reservisten der finnischen Armee angeschrieben werden?

Zeig mir die Belege, wo das im Focus, im Spiegel oder sonstwo, damals stand das damals ( 2010 ) schon solch ein Brief der finnischen Regierung geplant war.


7x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

06.05.2015 um 12:34
@Sersch

Ach, und...

Der Weihnachtsmann wohnt am Nordpol :)

Und nicht am Südpol wie ich schrieb... :)


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

06.05.2015 um 13:01
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Da werden 900.000 Soldaten mobilisiert
Du solltest nicht auf jede Propagandalüge hereinfallen. Diese Reservisten wurden "auf ihre Rolle in einer Krisensituation vorbereitet und gebeten, ihre persönlichen Angaben zu aktualisieren. [...] 'Viele Reservisten sind daran interessiert, welche Rolle sie haben würden. Daher ist es gut, dass wir Ihnen regelmäßig Informationen geben können, was für sie geplant ist', sagte Hogland" Offensichtlich hast du nie gedient, wenn dir der Unterschied zur Mobilisierung nicht bekannt ist - oder du selbst bist es, der hier wissentlich Propagandaenten in die Welt setzt.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:hast du keinen anderen Schrank zum Vollquatschen?
Diese Frage gebe ich gern an dich zurück.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Und jetzt kommst du mir hier an, und willst mir was von 2010 erzählen, das das schon jahrelang im Vorraus geplant war, das die Reservisten der finnischen Armee angeschrieben werden?
Widerspricht das deiner Überzeugung oder warum reagierst du so gereizt?
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Zeig mir die Belege, wo das im Focus, im Spiegel oder sonstwo, damals stand das damals ( 2010 ) schon solch ein Brief der finnischen Regierung geplant war.
z.B. hier:
"Einen Zusammenhang mit verschlechterten Beziehungen zum Nachbarn Russland verneinte Finnlands Verteidigungsminister Carl Haglund, wie Medien berichten. Die Brief-Aktion sei bereits im Jahr 2010 beschlossen worden."
http://www.sueddeutsche.de/politik/sicherheitspolitik-finnisches-militaer-schreibt-reservisten-an-1.2461944

"Haglund said the mail-out was decided upon in 2013, following recommendations made by a 2010 Defence Forces review, which suggested keeping closer contact with the country’s former conscripts."
http://yle.fi/uutiset/military_reservists_to_be_told_what_their_post_would_be_in_crisis_situation/7956674


2x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

06.05.2015 um 13:10
Zitat von geekygeeky schrieb:Du solltest nicht auf jede Propagandalüge hereinfallen.
Du bist sowieso auf der falschen Seite der Geschichte. Ich denke nach allen Beiträgen die du hier geschrieben hast, ist es zwecklos, dich von meinen Ansichten überzeugen zu wollen.

Deswegen passt das mit dem " Schrank vollquatschen " wohl NOCH BESSER zu dir als zu @sersch.

Der Link von dir da (" ...http://yle.fi/uutiset/milit ... " ) ist zwar ganz nett, aber ich wollte sowas haben, wo das im Focus oder Spiegel oder sonstigen deutschen Medien steht.

Nicht überzeugend. Ich denke es tut den Menschen in Finnland gut, wenn sie nicht zum Opfer deiner oder der Desinformation von @Sersch werden. Darum mein Beitrag, den du bitte nicht diskreditieren solltest, oder sonstwie zerreissen. Danke.


6x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

06.05.2015 um 13:12
@HeurekaAHOI
zählt die süddeutsche nicht zu den deutschen medien???


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

06.05.2015 um 13:22
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ich denke es tut den Menschen in Finnland gut, wenn sie nicht zum Opfer deiner oder der Desinformation von @Sersch werden
Sehe ich auch so. Denn nach einer noch geheim gehaltenen Umfrage ist allmystery.de das Hauptinformationsmedium der Finnen ;)

Kippis!


Anzeige

melden