Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

3.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Medien, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:02
@saba_key
Ist-Situation an der Brücke:
Etwa ein Drittel der Brücke befindet sich noch in dem Zustand, der u. a. Bilder, da wurde schon länger nicht mehr gereinigt, dass ist nicht das Ergebnis von einer Woche Frevel an der Umwelt.
Immerhin wurde "der Schmonz" (dunkle, unhygienische Masse), der sich noch das Frühjahr dort befand, entfernt. Trotzdem ist das m. E. nicht in Ordnung und (k)eine Visitenkarte für Freiburg.
ich fahre jeden Tag über die Brücke ,mir ist nicht aufgefallen das etwas nicht stimmt.Es ist doch in Top zustand.

Anzeige
melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:04
@Jupiterhead
Willst du uns von den Bildern wegdiskutieren lassen?
Würdest du dich als Kirsche auf einen Müllhaufen setzen wie auf eine Schwarzwälder Torte?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:04
@Jupiterhead
@saba_key
Woorum gehts hier? Um unsachlich weggeworfene Zigarettenkippen? o_O


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:06
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Woorum gehts hier? Um unsachlich weggeworfene Zigarettenkippen?
keine Ahnung ;) frag mal @saba_key ,der hat immer was zu meckern :D


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:09
@Jupiterhead
@interrobang
nö fragt @geeky; der kann es euch erklären oder seid nicht zu faul, drei Minuten auf der vorletzten Seite zu lesen

Es geht um eine Lüge. Sie sagen, sie würden ständig reinigen. Aber dort wo sie arbeiten, sieht es genauso aus wie auf dem vorletzten Foto. Ich denke, der Reinigungsabstand ist ca. 6 Monate, wobei anscheinend immer nur ein Drittel der Brücke gereinigt wird.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:10
@Jupiterhead

Wie wirft man Zigaretten sachlich weg?


2x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:11
@saba_key
Unerhört ruf sofort die Polizei an.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wie wirft man Zigaretten sachlich weg?
Auf den Boden werfen und drauftreten.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:12
@interrobang

In der Wohnung?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:13
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wie wirft man Zigaretten sachlich weg?
Zigarette zwischen Daumen und Zeigefinger hallten und dann mit eine leichte Bewegung nach vorne katapultieren :D


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:13
@saba_key
Da is Rauchverbot.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:14
Soviele Leute aus Freiburg hier?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:15
@saba_key ist garantiert so ein typischer Rentner mit Blockwartmentalität, der den ganzen Tag nichts anderes zu hat, als tagtäglich durch sein Viertel zu patroullieren und irgendwelche Falschparker und Umweltsünder zu denunzieren! :D


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:15
@interrobang
Auf der Brücke nicht ;) unter der Brücke auf die Gleise ist es verboten.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:19
@JohnDifool
ich habe noch niemanden verklagt oder bei der Polizei gemeldet oder denunziert, auch schreibe ich keine Autonummern auf. Wenn es nach wobel gegangen wäre, dann hätte ich es tun sollen, weil sie so klug ist und alles richig macht.
Ich finde, dass mich @geeky hier denunziert hat.


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:22
Unter Denunziation (lat. denuntiare, „absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen“; denuntiatio, „Ankündigung, Androhung“) versteht man die – häufig anonyme – öffentliche Beschuldigung oder Anzeige einer Person oder Gruppe aus nicht selten niedrigen persönlichen oder oft politischen Beweggründen,[1] von deren Ergebnis der Denunziant sich selbst oder den durch ihn vertretenen Interessen einen Vorteil verspricht

Wikipedia


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:24
@JohnDifool

es gibt keinen typischen rentner


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:33
@saba_key
Weisste wie ich Leute nenne die Leserbriefe an Zeitungen schreiben in denen sie sich wegen Schmonz auf irgendwelchen Blechen,Scheisshaufen,überquellenden Mülleimern...ja ganz genau,sie regen sich über Dreck auf und sie regen sich wegen ordnungsgemäss entsorgten Dreck auf...Kippen und anderem Scheiss.Sie brüllen jeden Radfahrer an "Kein Licht",in ihrem Wahn brüllen sie auch Radfahrer mit Licht an.Fährt einer auf dem Gehweg...in Berlin sind Gehwege grosszügig metropolitan angelegt und haben die Breite von Autobahnen...dann stürzen sich diese Helden dem Radfahrer entgegen und drängen sie in die Gosse oder gegen Häuserwände.
Ich nenne diese Fanatiker Ordnungsnazis.
In grossen Städten wohnen nunmal viele Menschen,und viele Menschen bedeutet viel Dreck und Müll und Gelärme.
Nach Berlin ziehen in letzter Zeit immer mehr Ordnungsnazis,weils ja so cool ist,wegen den Clubs,dem Livestyle und so.
Und dann stellen die zu ihrem Leidwesen fest das Berlin kein Sanatorium ist,zum Leidwesen der Bullen die in letzter Zeit von diesen sogenannten Nimbys über Gebühr beschäftigt werden weil sie wegen jedem Scheiss anrufen


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:37
@Warhead

Singapur ist sehr ordentlich und gilt als einer der lebenswertesten Städte weltweit.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:47
@saba_key
Auf welchen Platz den?
http://www.focus.de/immobilien/kaufen/tid-11601/staedteranking-die-lebenswerteste-stadt-der-welt_aid_327574.html


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:49
vor Berlin

aber ich schaue...


Anzeige

1x zitiertmelden