Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

3.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Medien, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:50
@saba_key
Jepp...und es gibt zehn Stockschläge auf den Arsch wenn sie dich beim Kaugummikauen erwischen,spuckst du auf den Boden gibts stattdessen fünfzehn Peitschenhiebe.
Wenn du ein Auto zulassen willst kostet dich das 100000,soviel kosten Parkplätze dort,zusätzlich zu der Autosteuer die nochmal 100000 kostet...ja,Singapur gefällt mir in der Hinsicht ganz gut.
Allerdings,werd ich dort mit Amphetaminen erwischt geh ich richtig lange in den Bau,das bleibt mir mit Heroin erspart,da werd ich gleich aufgehangen

Anzeige
melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:51
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:vor Berlin

aber ich schaue...
Das is nicht schwer...


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:54
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:es gibt keinen typischen rentner
Das nicht, aber es gibt sehr wohl typische Rentner mit Blockwartmentalität, die den lieben langen Tag auf ein Kissen gestützt aus dem Fenster gucken, auf der verzweifelten Suche nach irgendwelchen Leuten, über die sie sich dann ganz furchtbar aufregen können. :D


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 22:57
@JohnDifool
Du meinst die die auf allmy im verschwörungsbereich rumhängen?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 23:07
@interrobang
Ganz tolle Liste, hätte sicher eine eigene Betrachtung verdient.
Also München und Frankfurt vor Bern in der Schweiz, was die Lebensqualität angeht. Achso.

Meine Erfahrung ist, dass wenn ich mich in Frankfurt am Bahnhof aufhalte, ich schon tagsüber ein äußerst unsicheres Gefühl habe, was ist mit den Damen und wenn es nacht ist. Gute Nacht!
In der Schweiz fühle ich mich sicher.

Bevor ich also ins schöne Berlin umziehen würde, würde ich nach Singapur auswandern. Berlin zur Reise ist aber in Ordnung.

@Warhead

Also habe ich Kosten von 300.000 aber was? für das Autozulassen? Ich glaube, die können es sich leisten und haben durchaus auch ÖPNV. Das ganze nennt sich Lebensstandard.
Geh nach Somalia, da bezahlst du dafür nichts!


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 23:20
@saba_key
Berlin zur Reise ist in Ordnung...der Satz verdient eine Sonderstellung,das sagt schon alles aus.
Nämlich das man hier als reglementiertes,sozial kontrolliertes Landei so richtig die Sau rauslassen darf,ganz anonym kann man sich vollaufen lassen,rumgröhlen,Hauseingänge vollkotzen und Radfahrern Bierflaschen vor den Latz schmeissen,wie geil.
Als ich abstieg und sie aufforderte die Scherben aufzuheben lachten die noch,die Mundwinkel wanderten allerdings pfeilschnell zum Südpol als ich die Fahrradkette aus dem Rucksack zog...menno,in nem Radius von dreissig Metern war kein Scherbenfragment mehr auszumachen,selbst Papiertaschentücher sammelten die ein,dabei verursachen die keine zerschlitzten Schläuche und Hundepfoten

Dafür darf ich in Somalia mit meinem Raketenwerfer im Bus mitfahren


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

22.10.2012 um 23:22
@Warhead

Dein Geschreibsel verwirrt mich.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.10.2012 um 07:31
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich finde, dass mich @geeky hier denunziert hat.
Was du nicht alles findest... Auf dein "Glatte Lüge. Bis in das erste Halbjahr hinein wurde die Brücke überhaupt nicht gereinigt" (Beitrag von saba_key (Seite 52)) habe ich dir den betreffenden Ansprechpartner genannt, den du der Lüge bezichtigt hast. Das war alles. Mit ihm Kontakt aufgenommen hast du offenbar noch immer nicht, stattdessen versuchst du jetzt dein peinliches Denunziantentum anderen anzudichten. Weißt du insgeheim schon, daß die "glatte Lüge" von dir stammt, oder warum traust du dich nicht ihn anzurufen und ihm deine Unterstellung persönlich zu übermitteln?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.10.2012 um 07:54
find das hier interessant. Immer wenn das im Fernsehr läuft versteh ich:
wer von euch vollpfosten hat mein DILDO geklaut.

(snickers 2012)
Youtube: Snickers Werbung 2012
Snickers Werbung 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.10.2012 um 10:46
@geeky

ich werde unseren Disput ausdrucken und mit dort hinnehmen
du bist der Denunziant und nicht ich, ich hoffe, du möchtest nicht, dass ich deine Kritik sprachlich untersuche, ist ja nicht so, dass es da kein Arbeitsmaterial gibt
nein nein anrufen nicht, ich gehe schon vorbei
nur habe ich auch noch andere Sachen zu tun

es ist so, dass ein Teil topp gereinigt ist, und der Teil wo keine Oberleitungen sind, nicht. Dafür fühlt sich keiner verantwortlch.

Ich möchte noch einmal die 5.000 Euro jährliche Reinigungskosten für die Brücke (d. h. 25 Euro pro Arbeitstag) in Relation stellen, zu den 300.000 Euro, die ein User veranschlagt, um in Singapur mobil zu sein. Auto geht dann noch extra.
Also werde ich dort (VAG) fragen, wer dieses Stück reinigen könnte. Hier am Bahnhof werden täglich 10,000e Euro umgesetzt. Manche sehen den Müll hier nicht, manche sind hier auch noch stolz, dass sie ihre Zigarette da auch noch hingeworfen haben. Der Arschtritt für das Reinigungspersonal, praktizierter Rassismus, denn bei uns möchte es keiner machen und das Personal kommt aus den Billiglohnländern. Es sind nämlich gerade oft die Leute, die beim Wort Rassismus abgehen wie ein Zäpfchen, die mit ihrem Verhalten für die Arbeit dieser Leute sorgen.
Und manche fühlen sich im Müll wohl.

es gibt Leute, die schreiben hier auch alles weg: "Nicht wahrgenommen". Wenn man immer direkt sein Ziel ansteuert, dann nimmt man vieles nicht wahr. Lebensqualität bedeutet aber anderes. Ist jetzt nicht mein Thema, aber manche sitzen in 5m Höhe auf den Bögen der blauen Brücke und genießen es einfach.

Also, wenn man in der Stadt noch was anderes zu tun hat, als direkt zur Arbeit zu gehen, sieht man das:

t524c34 ecc646 100 0202Original anzeigen (2,5 MB)
ich bin sicher, dass man das in der Schweiz am Berner Bahnhof nicht so sieht, auch wenn User dem Qualitätsurteil von "Focus" glauben schenken, dass Frankfurt lebenswerter ist als Bern.


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.10.2012 um 10:54
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:ich werde unseren Disput ausdrucken und mit dort hinnehmen
... und damit die letzten Zweifel beseitigen, die dort noch über deine geistige Reife bestehen könnten.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:du bist der Denunziant und nicht ich, ich hoffe, du möchtest nicht, dass ich deine Kritik sprachlich untersuche, ist ja nicht so, dass es da kein Arbeitsmaterial gibt
Tu was du nicht lassen kannst, solange irgendwann auch ein Beleg für deine Unterstellungen dabei ist. Aber darauf warten wir nun ja schon einige Zeit vergeblich.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:nur habe ich auch noch andere Sachen zu tun
Da bin ich mir ganz sicher. Weißt du insgeheim schon, daß die "glatte Lüge" von dir stammt, oder warum traust du dich nicht ihn anzurufen und ihm deine Unterstellung persönlich zu übermitteln?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.10.2012 um 10:55
@saba_key
Undwas hat das jetzt genau mit dem thema zu tun?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.10.2012 um 10:58
@interrobang
nichts, das ist schon eine Sache zwischen uns
t3d141e 5197b9 100 0199Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.10.2012 um 11:03
@interrobang

Er fühlt sich durch einen Beitrag in der Freiburger manipuliert, laut dem diese Brücke "alle sechs bis acht Wochen" gereinigt würde. Sein Kommentar dazu:
"Glatte Lüge. Bis in das erste Halbjahr hinein wurde die Brücke überhaupt nicht gereinigt."
Mit dem allerdings, den er da der Lüge bezichtigt, kann oder will er nicht reden. Stattdessen versucht er hier einen Sturm im Wasserglas loszutreten. Da ich der erste war, der auf seine Unterstellung reagierte, arbeitet er sich nun an mir ab, bis hin zur Projektion der eigenen Defizite...


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.10.2012 um 11:04
@geeky
ich rede mit dem Menschen. An der Stelle, die mich immer gestört hat, ist so gut wie nichts geschehen...man kann die Kippen nicht wegdiskutieren


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.10.2012 um 11:11
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:man kann die Kippen nicht wegdiskutieren
Inwiefern soll das jetzt deine Unterstellung "Glatte Lüge. Bis in das erste Halbjahr hinein wurde die Brücke überhaupt nicht gereinigt" belegen helfen?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.10.2012 um 11:14
@geeky
meine Behauptung bezieht sich auf die verschmutzte Stelle, und die ist auch ein Teil der Brücke
die VAG behauptet schon immer etwa alle zwei Monat gereinigt zu haben und nach Bedarf


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.10.2012 um 11:20
@saba_key
Frag ob sie eine stelle zu vergeben habem dan kannst du da putzen.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.10.2012 um 11:24
@interrobang
wieso soll ich da putzen, ich verursache den Dreck nicht!


Anzeige

1x zitiertmelden