Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

07.10.2004 um 11:17
Anhang: EX_Minister_Buelow.WMV (286 KB)


Hi @nunia

Dein Text beschreibt natürlich die Wahrheit im "Umriss" ...

Hatte mal ein Video gepostet...wie die Ami's so druff sind.
Hier noch mal ...schau es dir an, hier rechts oben!

Schau dir auf Seite 2 - Hier in Verschwörungen auch den Thread von mir an:
- UFO - beim 2ten WTC Einschlag -
Ist auch sehr Interessant...und zeigt Original Bilder und Videos!

Und lass dir keine "Haluzinazions Erklärungen" erzählen...von verwirrten
Mitmenschen..."Oder vielleicht sogar, abgesanten "Kontra-Propagandisten!"

Du hast "Augen und Ohren" ...wer also will dir was anderes erzählen als das
was du selbst sehen und hören kannst...

Intuition..."Deine Innere Stimme" ...Diese lügt "NIEMALS!"...
Wenn du darauf hörst, bekommst du "IMMER" eine ehrliche Antwort

Check out dat Video...

German

Anzeige
melden

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

07.10.2004 um 12:07
Ich habe das zwar schon gewusst, aber gutes Video dazu. Sollte man mal speichern.

:)

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden
zioba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

07.10.2004 um 16:32
Hi Leute,

also ich wusst das noch nicht. Ist das wirklich wahr? Haben die bereits vor dem Angriff auf Pearl Harbour davon gewusst?

Gruß an alle

Zioba


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

07.10.2004 um 16:42
@zioba: Weniger gewusst als vielmehr geahnt. Allerdings wussten sie wenige Stunden vorher bescheid, allerdings kam der Funkspruch nicht schnell genug durch, weil er, oh Wunder, nicht als dringend vermerkt war und wegen Störungen über eine private Sendestation rausging.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

07.10.2004 um 21:26
Hahaha...Ja sicher @jever....Muwahahahahaha...

A Clown with a Scary Face....

@zioba, der Mann auf dem Video ist "Ex-Minister Bülow" -
25 Jahre SPD Mitglied -
- Ausenminster der BRD gewesen und
- Minster für Wirtschaft und Technik

Und du fragst ob er die Wahrheit spricht....

Der Sender in dem das lief ist "Arte Frankreich!" -

Das lief NICHT in der BRD..."Ups" ...

Wir werden "NUR" mit den nötigsten Informationen informiert!

Damit wir morgen auch noch fleißig Arbeiten gehen...für eine Hand voll Dollar!
Minus 50% Steuern!

German "RevoluZZer" of Truth


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

07.10.2004 um 21:41
@Revo: Manchmal mache ich mir echt Sorgen um Dich. Wie kann man nur so realitätsfremd sein, dass man netmal eigene Nachforschungen anstellen will...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

07.10.2004 um 21:46
@ revoluzzer

>>Wir werden "NUR" mit den nötigsten Informationen informiert!

Damit wir morgen auch noch fleißig Arbeiten gehen...für eine Hand voll Dollar!
Minus 50% Steuern!


gut und richtig gesprochen revoluzzer !

... du wirst damit deiner signatur gerecht ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

07.10.2004 um 21:51
Ihr bekommt die Infos, die Ihr Euch sucht! In den Arsch geschoben bekommt Ihr von den Massenmedien nichts. Selber nachforschen, dann schreibt Ihr net soviel Blödsinn...

Mfg jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

07.10.2004 um 21:57
@ jever

es ist auch ziemlich unwahrscheinlich,daß man von den massenmedien,systemfeindliche argumente oder beweise zu hören bekommt.

man muß da nicht viel nachforschen 1+1 zusammenzählen genügt.
offensichtlich genug ist es ja und mit dem nötigen geschichtsbewußtsein,kommt man eigentlich kaum an der wahrheit vorbei es sei denn man macht sich selbst was vor und glaubt an die edlen und selbstlosen bestrebungen ser politiker.
aber dann bist du selber schuld und brauchst niemanden anzugreifen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

07.10.2004 um 22:13
@jever

Untermauere doch deine Erkenntnisse und laber nicht so ne scheiss. Dann klingt auch ein "jever" glaubwürdig.

There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

07.10.2004 um 22:39
Meine "Erkenntnisse" habe ich bereits woanders sachhaltig unterlegt. Ich habe keine Lust, Euch alles zehnmal vorzukauen. Im Gegenteil.
Sucht Euch doch mal Dinge, die eure Thesen beweisen! Ich habe genügend gefunden, die meine Sicht der Dinge beweist. Und bevor Ihr wieder kommt, ich glaube alles aus der Presse: Ich habe bereits oft genug dargelegt, dass meine Sicht der Dinge nachvollziehbar ist, wenn man mit einem Taschenrechner umgehen kann und Grundlagen der Physik kennt, die jederzeit nachweisbar sind.
Also beweist IHR mir erstmal was, ich habs umgedreht oft genug gemacht. Ist nur leider mit Arbeit verbunden, denn zum Vorkauen gibts ne entsprechende Zeitung mit 4 Buchstaben oder seltsame Webseiten.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

07.10.2004 um 22:40
Nachtrag @tao: Vielleicht solltest Du dennoch mal nachforschen, denn 1+1 kann manchmal 3 ergeben, wenn man zwischen die Zeilen schaut...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

08.10.2004 um 00:14
@jever ...hahaha...der @jever sieht schon alles 3 fach...zuviel Jever Pils
gesoffen...und kann jetzt nicht mehr zählen...ich lach mich schlapp...Puha...!

Scheiß Physik, wat @jever...."Brüderchen Trink!"...noch ein Jever! :)

German "RevoluZZer" of Truth


melden

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

08.10.2004 um 00:18
@taothustra1 ... Hallo Kumpel! :)

German "RevoluZZer" of Truth


melden
zioba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

08.10.2004 um 14:19
Hallo,

bin recht neu hier und grad ziemlich verwundert über euren Austausch... Frag mich, was ihr euch davon erhofft, indem ihr euch hier gegenseitig beschuldigt bzw. runtermacht...? Ich persönlich finde da keinen Sinn drin und schätze es sehr, wenn man versucht, allen respektvoll entgegenzutreten. Aber ändern kann und will ich euch ja auch nicht... ;)

Hm... Wie auch immer...

Also ich habe mal versucht, für mich mehr über den Angriff auf Pearl Harbour herauszufinden aber nirgends steht, dass man bereits vor dem Angriff konkrete Informationen/Warnungen darüber hatte.

Es ist also "nur" eine Vermutung, oder?

Hat jemand mehr Wissen darüber?

Gruss an alle

Zioba


melden

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

08.10.2004 um 16:25
sehr schöner text...hat mir viele neue infos geliefert :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

08.10.2004 um 16:37
achtung. hier ein gaaanz langer beitrag zum thema wtc:

nimm 2.

danke für ihre aufmerksamkeit

die neun ist eine gute zahl


melden

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

09.10.2004 um 08:14
@zioba:
Ja, ist ziemlich komisch hier. Nennt sich Verschwörungsforum, aber die Typen die sich hier tummeln, lehnen die meisten Verschwörungen ab...Schätze mal, das die entweder zu viel Zeit haben, möglicherweiser für ihre Postings bezahlt werden oder vielleicht auch extreme Angst um ihr Weltbild haben...
Zu Pearl Harbour:
Daß die Japaner Pearl Harbor zuerst angreifen würden, war den amerikanischen Militärs aus mehreren Quellen schon vorher bekannt.

1. der US-Botschafter in Tokio, JOSEPH GREW schrieb in einem Brief an Roosevelt am 27. Januar 1941, daß im Falle eines Krieges zwischen Japan und den USA, Pearl Harbor das erste Angriffsziel wäre.

2. Kongreßmitglied DIES hatte Präsident Roosevelt im August 1941 nicht nur das Angriffsziel Pearl Harbor, sondern auch noch den strategischen Angriffsplan mit Karte überreicht. Er wurde zum Schweigen gezwungen.

3. dazu kam, daß es dem amerikanischen Geheimdienst 1941 gelungen war, den diplomatischen wie auch den militärischen Code der Japaner zu entschlüsseln. Roosevelt und seine Berater kannten im voraus das genaue Datum, die Uhrzeit und das Angriffsziel.


melden

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

09.10.2004 um 10:03
@timotomato

Ja,der Angriff auf Pearl habour barg einige Ungereimtheiten.

1. Dieses wurde von Geheimdienst sträflich als wilde Spekulation abgetan. Niemand in Pearl Habor dachte fälschlicherweise daran,das man in der ersten Reihe stünde. Man richtete sich vorallem auf Sabotageakte der Japanischen Volksgruppe,welche auf Hawaii lebt,ein.

2. Dieser Plan,war aber nicht der Original Angriffsplan. Er wurde später oft geändert. Ebenso der Zeitpunkt. Das allein hätte den Amis wohl nichts genutztt.

3. Das ist allerdings richtig!14 Tage vo dem Angriff auf Pearl Habor wurde der Code geknackt. Man hätte es also wissen können. Jetzt kann man natürlich spekulieren,ob es Schlamperei der Geheimdienste oder politisches Kalkül Roosevelts war. Oder beides!

Allerdings wird als "Beweis" für letzteres,gerne das Fehlen der 3 großen Amerikanischen Träger gedeutet.

Das kann allerdings verneint werden.Die Enterprise und die Lexington brachten Flugzeuge auf vorgelagerte Stützpunkte und die Saratoga lag im Trockendock von San Diego.
Gut,bei den ersten beiden mag es noch Kalkül gewesen sein.;)

Die Verluste der Japaner waren entgegen den Planungen sehr gering. Man rechnete mit einem Verlust,der Hälfte der eingesetzten Streitkräfte!Man verlor jedoch "nur" etwa 40 Flugzeuge.

Der Befehlshaber der Luftstreitkäfte ,Oberstleutnant Fushida, versuchte den Befehlshaber der Operation,,Vizeadmiral Nagumo, zu einem zweiten Angriff zu überreden um Pearl Habor entgültig zu vernichten.Dieser befahl jedoch umzukehren,wohl weil er das Glück nicht überstrapazieren wollte.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

ACHTUNG:muss nicht geglaubt werden!IST INTERESSANT

09.10.2004 um 13:18
@Obrien

Zu Punkt 1.

Hier wurde unterschätzt...laut deiner Vermutung...

Und beim Irak Krieg...?

Da wurde "Überschätzt" ...!

Also immer grade so "Wie es am besten für die Aggressoren passt!"
Damit am Ende immer ein Vorteil auf der Hand liegt...!

Es sind ja nicht nur die 2500 eigenen Soldaten...
Sondern auch noch darauf hin, die 2 Atombomben die geschmissen wurden,
unter dem Aspekt, das die USA wusste was passiert, sind die 2 Atombomben
eine Test Aktion am Mensch ohne einen Grund, sondern aus dem Hinterhalt
herraus, den man den Japanern gestellt hat! Also Kalkuliert!

2500 Soldaten + 2 Atombomben - an den folgen sterben heute noch Menschen!
Oder Frauen gebären immer noch Missbildungen, durch die Verstrahlung!

Das alles auf der Grundbasis eines Kalkulierten Hinterhalts! Inziniert!

Ich glaube nicht das dies weniger Schlimm ist, als ein KZ -
Unter dem Aspekt, das heute immer noch Menschen an den Folgen sterben, vielleicht sogar schlimmer!
Schlimmer, weil genau dieselbe Clique auch danach weiter gemacht hat, 2 Irak Kriege - Mit unfassbarvielen Toten - Hauptsächlich um sich das Ol unter den Nagel zu reissen, also zu Klauen und um im Krieg ihre ganze Rüstungscheiße, die sich angesammelt hat, als Müll auf den Irak zu schmeißen und um die neue Kriegs Technologie an einem "Volk" zu testen, gezielt mit Computer Waffen Töten, ausprobieren "WIE GUT" ihr Spielzeug funktioniert...!
Das waren die "EINZIGEN WAHREN" Gründe..."Willkür, Arroganz und Satanismus!"

Diese Leute sind "Satanisten" - Wahre echte Satanisten, die SPAß daran haben, Menschen zu töten, zu vernichten, zu meucheln, zu Quälen, zu schänden und zu Versklaven im Namen von SATAN!

Das ist nicht Überzogen, sondern die Realität!

German "RevoluZZer" of Truth


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Andreas von Bülow
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 09.06.2010 von wissenschaft
akula666 am 10.09.2003
14
am 09.06.2010 »
Verschwörungen: CIA und WTC!
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 30.12.2003 von taothustra1
marc am 20.08.2003, Seite: 1 2
38
am 30.12.2003 »
Verschwörungen: von bülow
Verschwörungen, 4 Beiträge, am 29.10.2003 von attila
odinsauge am 27.10.2003
4
am 29.10.2003 »
von attila
Verschwörungen: 9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen, 16.393 Beiträge, am 22.11.2021 von Groucho
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 828 829 830 831
16.393
am 22.11.2021 »
Verschwörungen: Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?
Verschwörungen, 81 Beiträge, am 13.08.2007 von Werwie
paradoxian am 30.10.2004, Seite: 1 2 3 4
81
am 13.08.2007 »
von Werwie