Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami: Absurde Verschwörungstheorien

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Tsunami, Absurd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami: Absurde Verschwörungstheorien

13.01.2005 um 23:06
Mein lieber Schwan!

Das davor war schon hart...

Aber dann noch die Bibelzitate in Verbindung mit der Frage warum es muslimische Länder (übrigens auch buddhistische, hinduistische und völlig "unschuldige" Naturvölker) traf und die Aufforderung sich doch bitte zu Jesus zu bekehren, das schlägt dem Fass den Boden aus!

Das ist an Dummheit und Ignoranz kaum zu überbieten!

Ein christlicher Gott, der so reagierte müsste "verboten" werden! DIESE Gottesvorstellung ist schon pervers und nicht mehr mit Naivität zu entschuldigen!

War es früher das Ergebnis jahrhundertelanger Verdummung so zu denken, so ist es jetzt der Unwille sich die rudimentärsten Erkenntnisse der Naturwissenschaften anzueignen. (Jetzt motze ich schon wie Matti! -gg*)

Dieser "EIN CHRIST" = keiner und sollte eigentlich eine wandelnde Beleidigung für jeden sein, der sich als solcher bezeichnet!!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden

Tsunami: Absurde Verschwörungstheorien

13.01.2005 um 23:45
@sator
Danke, ich war ehrlich gesagt zu faul dies im Internet noch nach zu googln und hab einfach das gesagt was meine Lehrerin erzählt hat.
Tja 1976...da war auch ich erst noch in Planung, jetzt weiß ich auch weswegen ich mich nicht "mehr" daran erinnern kann?!?

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami: Absurde Verschwörungstheorien

14.01.2005 um 17:10
Ich bin erst 11 jahre danach geboren kann mich auch nicht daran erinnern

Ähm @einchrist

Sag mal aus welcher epoche des Mittelalter bist du entsprungen
du weist aber schon das die erde rund ist und Kontinental platten aneinander reiben und es dann zu erdbeben kommt

an was für ein schwachsinn glaubst du ??

geh doch zu urijella nach ihr müsste die welt schon untergegangen sein

ist sie das nein solche leute wie du wollen nur eins sich wichtig machen ich werde hetz nacher mal in die biebel schauen und lesen ob da so ein kranker müll drin steht

sonst haste nämlich das nur irgendwo aus ner satanisten seite rausgezogen


melden

Tsunami: Absurde Verschwörungstheorien

14.01.2005 um 22:03
Hey Leute,
weiß einer was mit meinem Thread passiert ist? Ich habe nämlich eines aufgemacht mit einer neuen These, aber dies stand nicht lange da?!?
Naja, dann schreib ich meine These halt hier nochmal hin!

Könnte es sein. dass seit dem 11.9. jede kleinste Nachricht riesig aufgeplustert wird und damit Wochenlang in den Medien zu sehen ist? Wie ich schon gesagt hab gab es da ein großes Beben in China und es ging fast niemanden was an. Ja, manche sagen wohl, es war noch der Kalte Krieg und da wollte man nicht soviel von den Kommunisten hören, aber es gab halt nun mal eine gute halbe Mio. Tote!!!

Und zu meiner These: Ich glaube dass es absichtlich so aufgebaut wird und das sich die Staaten absichtlich so riesig verschulden, damit die Banken wieder freiraum haben (-->Rothschild) Damit sie die Staaten mit ihren Schulden besser Kontrollieren können und vielleicht sogar sich vorbereiten auf den WK III?!?

Was haltet ihr davon?

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden
mick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami: Absurde Verschwörungstheorien

15.01.2005 um 13:27
@einchrist
danke für deine posts ich werde jetzt christ denn es is von großer sünde ein
hindu zu sein!!!
AUF DIE BIBELSTELLEN SCHEISS ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wegen typen wie dich hasse jesus christus und "euren" gott
ach jahh "wir" halten christus für eine nebenavartar von vishnu!
das ist genauso ein müll wie der den du geschrieben hast!aber
glaubwürdiger als deine "erkenntnis"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?
Verschwörungen, 2.615 Beiträge, am 15.04.2024 von Spöckenkieke
tankguy am 02.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.615
am 15.04.2024 »
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Renaissance der Verschwörungstheorien - Eine Klassifizierung
Verschwörungen, 192 Beiträge, am 29.04.2021 von paxito
1.21Gigawatt am 07.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 29.04.2021 »
von paxito
Verschwörungen: Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?
Verschwörungen, 2.774 Beiträge, am 27.07.2021 von FlamingO
instranet am 28.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 138 139 140 141
2.774
am 27.07.2021 »
Verschwörungen: Verschwörungstheoretiker bzw Verschwörungstheorie
Verschwörungen, 518 Beiträge, am 24.04.2020 von rambaldi
qlogic am 20.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 24.04.2020 »