Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 16:50
nachdem abermals ein von mir erstellter thread binnen minuten mit OT zugespammt wurde und nach wenigen stunden von einem sogenannten "admin" geschlossen wurde muss ich mich hier ganz klar hinter @D-Bremer stellen. vielen leuten gehts hier gar nicht um meinungsaustausch sondern darum ihre festgefahrene meinung anderen aufzuzwingen. wer sich dem nicht fügen will wird gemobt, diffamiert oder noch besser mundtot gemacht.

öffnet euren verstand für neues!
gerade in der heutigen zeit die nach vielen tausend jahren wieder heranbricht.
ansonsten sehe ich schwarz für viele hier.

denkt mal drüber nach

Anzeige
2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 17:04
@Mr.Ringo
und du hast natürlich kein festgefahrenes weltbild? was war das problem bei deinen treads?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 17:04
Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich sehe in manchen Bereichen momentan hauptsächlich OT und persönliche Anfeindungen. So macht das doch kein Spaß. Wenn's nach mir ginge, hätte ich dafür schon Leute schon gesperrt, aber das ist irrelevant.


4x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 17:09
@Aldaris

recht hast du. aber anstatt diese leute mal wenigstens zu ermahnen wird einfach kurzer hand der thread geschlossen. ohne grundlage. einfach geschlossen.
das hat mit forum administrieren nix zu tun meiner meinung nach.
es sei denn diese leute sitzen mit den andern in einem boot!

@interrobang

ich habe keine ahnung um ehrlich zu sein. ich erstelle meinen eingangspost, stelle fragen und hoffe auf antworten. und was passiert? gefühlt sind von 10 posts 9 stück OT. man schreibt diesen spammer sie sollen es bitte unterlassen. die machen grad so weiter. und im nächsten moment is der thread geschlossen.

sowas kann und werde ich nicht länger hinnehmen!


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 17:12
@Mr.Ringo
das fragst du dich echt bei so tollen sachen wie der donner/döner verschwörung ohne erklährung was du damit meinst? :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 17:27
Würde mich nicht wundern wenn Allmystery von Facebook gekauft wurde und jetzt alle Daten an Google verscherbelt. *ironie off*
Mir ist es jetzt auch schon mehrmals aufgefallen, das einige User (oft die selben Namen) gezielt ungewünschte Themen OT zuspammen und Fragen einfach nicht beantworten.
Stattdessen werden 300 Quellen und Links verlangt, als ob es sich um eine Doktorabeit handelt. Wenn man dann die gewünschten Quellen liefert wird nicht mehr auf die Thematik eingegangen und OT gespammt. Mit einem freien und fairen Meinungsaustausch hat das ganze leider nichts mehr zu tun, das Niveau liegt irgendwo im Keller.
Mich würde langsam mal interessieren ob es eine Organisation gibt, welche diese Schreiberlinge dafür bezahlt.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 17:29
Durch die nachträglich eingeführten Ironietags nun belanglos.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 17:35
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:vielen leuten gehts hier gar nicht um meinungsaustausch sondern darum ihre festgefahrene meinung anderen aufzuzwingen. wer sich dem nicht fügen will wird gemobt, diffamiert oder noch besser mundtot gemacht.
Ich sehe aber gerade die genannte Person, hinter der du dich stellen willst, die alle oben aufgeführte Punkte erfüllt.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 17:50
@Mr.Ringo
RAUS AUS MEINEM THREAD WENN IHR EH NUR OT SCHEISSE SPAMMT!
Das nennst du "bitte unterlassen"?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:06
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:öffnet euren verstand für neues!
Sorry. Habe mal kurz deine Threads gecheckt und bin mir sicher du meintest "Blödsinn", nicht "Verstand", oder?
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:sowas kann und werde ich nicht länger hinnehmen!
Dann heisst es wohl Abschied nehmen, wenn's dir hier nicht gefällt.

Alles gute! :)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:16
und es geht grad so weiter....
hab ich euch irgendwas getan?
nur weil ich andere gedanken habe als ihr?
gedanken die nicht in euer weltbild passen?
man merkt etwas an und wird direkt lächerlich gemacht.
dann bringt man wissenschaftliche quellen ins spiel.
und was passiert? nix die cyber-mobber verstummen. nur um dann sobald über die quellen gras gewachsen is da weiter zu machen wo sie aufgehört haben.
finde das nicht net von gewissen leuten.
einstein hat damals auch dinge anders gesehen.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:19
@Mr.Ringo
du hättest wenigstens angeben können was diese donner/döner verschwörung sein soll.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:19
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:man merkt etwas an und wird direkt lächerlich gemacht.
Eigentlich waren nur deine Threads etwas lächerlich, gegen dich persönlich hat hier niemand etwas.

Ach ja, YouTube Filmchen zählen nicht als "wissenschaftliche quellen".


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:23
@Mr.Ringo

Du bist sicher in Ordnung. Kein Thema! :)

Aber was die Qualität und den Inhalt der von dir erstellten Threads anbelangt...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:23
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ach ja, YouTube Filmchen zählen nicht als "wissenschaftliche quellen".
wenn diese "Filmchen" jedoch seriöse quellen beinhalten?...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:24
@K.I.D
Was @Mr.Ringo da gepostet hat erfüllt leider gar nicht diesen Aspekt der "seriösen Quelle". Außerdem sollte man YT-Filmchen immer etwas argwöhnisch gegenüberstehen.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:24
hey, der bezug von seriösität zum internet ansich verbittet sich...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:32
@Aniara

stelle bitte nicht die YT Academy of Brainfuck in frage!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:33
@Nerok
Oh nein, ich habe Lästerung betrieben, man möge mich auf der Stelle steinigen. :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:35
@Aniara

Steinigen? Sonst noch Wünsche?

Du wirst mit YT-UFO-Videos nicht unter 4 Stunden bestraft!


Anzeige

melden