Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 20:55
@the2648

Hier hängen schon genug Meisenknödel für schräge Vögel rum, Trolle haben auch Hunger. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 20:57
Also ich zum mein Teil trolle völlig unorganisiert, ist das schlimm? :}


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 21:04
@kurvenkrieger

kommt auf das paradigma an.

außerdem ist's besser gut gefetzt als schlecht getrollt
und nur ähre wem diese gebührt
:D
N8!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 21:07
@kurvenkrieger

meint: besser mal nen Kopf machen um medis in Afrika und die gerechte Verteilung, als -hier- einen auf dicke Hose....
ferner: ärzte ohne grenzen sind nicht hysterie in allmysterie
sondern ernst zu nehmen und sicher keine Trolle


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 21:16
@the2648 :D

Das is alles viel zu bodenständig für dieses Thema.
Wie Du jetzt allerdings auf Ärzte kommst is mir schleierhaft, hier gibts doch nur Trolle ohne Grenzen! ;)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 21:20
@kurvenkrieger
Junge, bei dem nick _muss_ et bodenständig sein, da is cruisern eher wenicher gesund!
Ansonsten geht der Punkt anne Flunder;-)
Aber Dir wünsch ick denne noch viel Spass:)

good drift
*wink*


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 21:27
anne flunder... :D :D :D ...jaja, da geht er hin... *winkewinke*
Youtube: The Perfect Drift
The Perfect Drift
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

19.10.2012 um 21:49
um ehrlich zu sein, ich habe bisher hier nur einen gefunden der wirklich nen paid poster sein könnte.
immer ein thema, immer textbausteine und das zu einem thema wo es halboffiziel bestätigt ist das leute für foren manipulation bezahlt werden, dazu immer die gleiche quelle.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

20.10.2012 um 03:57
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Mal schauen, da müsste ein T-34 Classique schon drinnen sein. Stil, wem Stil gebührt.
Boaarrr...da musste den Turm noch mit der Handkurbel drehen,also unter nem t-54 oder nem Josef Stalin geh ich hier nicht raus
Zitat von dnsdns schrieb:Das mit den bezahlten Schreibern ist eine so unsinnige Behauptung dass ich mir da nicht mal die Mühe machen will das Gegenteil zu beweisen
Kaspersky hat zusammen mit Raytheon ne Fallenmatrix entwickelt,die siebt gnadenlos alle Doubleaccounts und gelernten Journalisten,PR-Profis und Spindoctoren mittels einer Fallenmatrix die jegliche Satzschablonen,Phrasen,Worthülsen,Metaphern und Module sowie Bullshitgeneratoren und Textbausteine wie ein Kärcher ansaugt und durchanalysiert,diese Fallenmatrix ist eine Art lebender,permament lernender Organismus.Auch wenn nichtlinear arbeitende Bezahltrolle durchkommen sollten,die ganzen pofeligen Doppelaccounts werden Geschichte sein
Zitat von NerokNerok schrieb:ja es wurde zum beispiel angedeutet das es verdächtig ist wenn man zb. wie ich ~3000 beiträge geschrieben aber nur 1 diskussion eröffnet hatte..
Ich hab bald 30000...und nur drei Threads,das liegt nicht an mangelnder Phantasie meinerseits,das liegt am Terror der VTler
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Hier hängen schon genug Meisenknödel für schräge Vögel rum,
Das sind keine Meisenknödel,das ist Trollscheisse


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

20.10.2012 um 09:09
@D-Bremer
Ich habe dir x mal aufgezeigt wie der Titel des Buches von Nerval ist. Ich habe dir sogar eine eingescannte Originalausgabe verlinkt. Ich habe dir sogar die echte Tempellegende verlinkt und auch noch erklärt, wie das Missverständnis der Tempellegende von Nerval entstand. Auf meine Aufforderung hin, doch den Originaltitel von Nerval zu liefern, unter dem Namen er es ja veröffentlicht haben müsste, wenn es denn so ein Buch geben würde hat sich Elfenpfad die Finger wundgesucht und nichts gefunden. Dennoch behauptest du immer noch, dass das Buch, welches du hast, mit dem Titel "Die Tempellegende" ein originaler Titel von Nerval ist, obwohl selbst in diesem Buch, wie Elfenpfad eindrucksvoll aufgezeigt hat, der Originaltitel sogar drin steht und auch genannt wird, wo es her kommt.
Du siehst also der einzige der hier Lügt und versucht sein Weltbild aufrecht zu erhalten bis du, was du hiermit mal wieder eindrucksvoll bewiesen hast.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

20.10.2012 um 11:38
@Spöckenkieke
Ist doch typisch. Der Herr Dieter hat ja sogar IN DIESEM THREAD einen Beitrag gelinkt in dem er offensichtlich lügt, aber nur um sich über andere (also mich) aufzuregen. Denn im Ursprungsbeitrag behauptete er, ich hätte die Giant Impact-These wegen des Drehimpulses vavorisiert, obwohl ich dieses Thema nie betrachtet habe. Anstatt meinen freundlichen Wunsch, das zu belegen, zu beantworten, griff er sich einen anderen Teilaspekt zur Thematisierung heraus :)
Hoffentlich ist er in Dresden :)


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

20.10.2012 um 11:56
@Spöckenkieke
@FrankD

Es ist ziemlich unfair, einen gesperrten User jetzt anzusprechen und ihn schon wieder hier zum Thema zu machen, der deshalb erstens nicht antworten kann nun, und zweitens gestern der Moderator @intruder darum bat, dieses Thema in dem entsprechenden thread auszudiskutieren:
Intruder schrieb:
So schnell ist man OT ;)

Von daher bitte die Diskussion doch in dem Thread führen, in dem sie gehört, wir brauchen nicht noch einen Thread , in dem sich die Herrschaften darum prügeln.

Was wird passieren. @smokingun
wird antworten , oh ich tippe zu langsam, hat er schon, als nächstes wird dann Dieter, wenn er wieder kann, Antworten, dass das gelogen ist, oder eine Richtigstellung veröffentlichen, dann wird sich jemand beschweren, dass Dieter den Thread mit seinem Thema gekapert hat usw...usw. obwohl man ihm ja durch die ganzen Antworten dies erst ermöglichst hat und man fairer weise Dieter auch die Möglichkeit geben muss, zu antworten...

Bitte, bitte, macht das in dem Thread in den es gehört



melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

20.10.2012 um 12:01
@elfenpfad
Ich war gestern nicht mehr online, daher kann ich das erst heute schreiben. Und ich denke es gehört durchaus in diesen Thread, weil es mal nicht um Dieters Thesen ging, sondern um sein Verhalten.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

20.10.2012 um 12:06
Ist immer gut, wenn man Diskussionen nachliest ;)

wie gesagt, der User DieterBremer ist ja gesperrt paar Tage. Also bleibt mal fair bitte. Man muss doch nicht dauernd seine Person zum Thema machen


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

20.10.2012 um 12:12
@elfenpfad
Er hat darum gebeten. daher immer mal Diskussionen nachlesen!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

20.10.2012 um 12:19
@Spöckenkieke
@FrankD

Ich gebe @elfenpfad mit Abstrichen Recht. Die kurze Darstellung des wahren Sachverhalts durch Spöcki war in meinen Augen OK, weil von DB ausdrücklich verlangt, weitere Diskussionen über das Thema sind unnötig.

Aber wie Frank schon sagte: Vielleicht trefft Ihr ihn ja in Dresden, was ich für sehr wahrscheinlich halte, und könnt ihn dort direkt konfrontieren.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

20.10.2012 um 12:30
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich gebe @elfenpfad mit Abstrichen Recht. Die kurze Darstellung des wahren Sachverhalts durch Spöcki war in meinen Augen OK, weil von DB ausdrücklich verlangt, weitere Diskussionen über das Thema sind unnötig.
Ob es sich wirklich um einen wahren Sachverhalt handelt, da sollte man schon noch drüber diskutieren, denn da gehen die Meinungen ja auseinander, bezüglich des Buches von Nerval ....


Meiner Meinung nach sind/waren es ja eher Missverständnisse, wie öfters mal auch bei anderen Usern und anderen Themen, die dann als organisierte Trollerei oder auch unorganisierte ausgelegt wird zuweilen.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

20.10.2012 um 12:32
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Denn im Ursprungsbeitrag behauptete er, ich hätte die Giant Impact-These wegen des Drehimpulses vavorisiert, obwohl ich dieses Thema nie betrachtet habe. Anstatt meinen freundlichen Wunsch, das zu belegen, zu beantworten, griff er sich einen anderen Teilaspekt zur Thematisierung heraus :)
Er hat Dich also doch falsch zitiert, das ahnte ich schon.
Nichtsdestotrotz hast Du ihn mit der "hirnrissigen" Bezeichnung seiner Thesen als "hirnrissig" provoziert und im weiteren Sinne auch beleidigt.
Wenn Du dir die Spitze gespart hättest könnte er sich darüber auch nich groß echauffieren, das is nun mal Fakt. Hast Du sowas denn wirklich nötig?

Wer ohne Fehler is werfe den ersten Stein...


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

20.10.2012 um 12:33
@elfenpfad

Diesen Aspekt sollte man vielleicht in dem Thread besprechen, in dem die Diskussion ursprünglich geführt wurde (oder ist der auch schon wieder gesperrt?).

Ich habe damals mehr mitgelesen, als mitgeschrieben und erinnere mich recht gut daran, daß DB nicht verstehen wollte, was ihm anschaulich dargelegt wurde.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

20.10.2012 um 12:34
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ob es sich wirklich um einen wahren Sachverhalt handelt, da sollte man schon noch drüber diskutieren, denn da gehen die Meinungen ja auseinander, bezüglich des Buches von Nerval ...
Eigentlich kann das nicht sein, da ist alles geklärt. Ein Missverständnis kann es da nicht gegeben haben. Du hast ja selber versucht seine Behauptung zu Prüfen und hast nur gezeigt, dass das Buch eben eine Auskopplung aus seinem Roman ist, welches er so nie veröffentlicht hat.

OK genug OT, weiters dann im anderen Thread.


Anzeige

melden