Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 02:08
@nikralle

Was immer du damit sagen willst, bring es doch bitte in verstaendliche Form. Ich glaube hier hat keiner Lust drauf zu raten, wie dein Monolog interpretiert werden sollte oder was du rueberbringen willst.

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 04:59
Zitat von ThawraThawra schrieb:Zum Beispiel der Herr Emoto (der nebenbei bemerkt Politikwissenschaften studiert hat und kein echter Doktor ist) und seine Kristalle.
Dafür macht er schöne Bilder,das ist doch auch schon was


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 09:07
@Warhead
@McNeal
@Thawra
@Nerok

nikralle ist wohl Nazi, aus der Ecke "Galaktische Föderation des Lichts"

Woher ich das weiß?
Zitat von nikrallenikralle schrieb:Gab es Zeichen,ein Lichtstrahl, daß in das All SOS funkte und durch eine Schere abge-
schnitten wurde? Vielleicht hat man dies auch schon vorher gewußt, daß dies so kommen wird.
Bitte jetzt alle Getränke und Nahrungsmittel beiseite legen und die Tischplattendämpfung aktivieren:

Das bezieht sich darauf, dass Hitler ein Kämpfer für das Licht gewesen ist, der Hitlergruß ein "Weißmagisches" Ritual, dass eine Lichtsäuler entstehen lässt, auf Aldebaran gerichtet. Churchill hingegen war satanistischer Freimaurer, der von Alistair Crowley schwarze Magie gelehrt bekam. Sein "Victory"-Zeichen war eine "schwarze Handmagie-Geste", die als "Schere" die Lichtsäule der lieben Nazis zerstören sollte, um die Aldebaraner an der Kontaktaufnahme zu hindern. Das wollte Churchill tun, weil er als Satanist und Freimaurer Agent der reptoiden Illuminaten (=Juden) war.

Ich kann euch die Quelle dafür auch raussuchen, aber erst heute Abend, aus dem Uninetz will ich die bewusste Seite nicht aufrufen, weil da auch verbotene Symbole usw. verwendet werden.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 09:10
@Rho-ny-theta
Solcherlei Schmonzes findest du bei Unglaublichkeiten.com


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 09:12
@Warhead
Ich kenne das eben von der "Galaktischen Föderation des Lichts", da ist obiges wortgleich auf der Seite enthalten, neben expliziter Holocaustleugnung und Annunnaki-Blödsinn.
Die Website ist irgendwie sogar einen Trip wert, dermaßen geballter Irrsinn ist mir noch nie untergekommen, das hat Seltenheitswert.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 09:14
@Warhead

Bei Sockenschuß-Tina und ihren Nazi-Freunden kann man das auch lesen, ebenso wie die Leugnung des Holocaust. Aber @nikralle hält den Spinner Broers ja auch für einen "Dr.", die Merkfähigkeit ist also ohnehin nicht weit entwickelt.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 09:16
@geeky
Ja, Wendt und Weinmann hängen da mit drin, der Ursprung dieses speziellen Schwachsinns liegt aber bei Jan-Udo Holey aka Jan van Helsing. Momentan massiv verbreitet wird das von einem Ehepaar aus dem Osten, die da sehr teure Seminare veranstalten und eben auch diese Website betreiben. Das Magazin 2000+ hängt auch mit drin, also im Endeffekt das ganze Who-is-who der deutschen Esonazi-Szene.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 10:42
@geeky
@Warhead
@Rho-ny-theta
Warum gehen mit der Erleuchtung eigentlich nie Fähigkeiten beim Webdesign einher?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 11:43
@nikralle

Du meldest Dich am Besten gleich selbst hier ab, dann sparen sich die Mods Arbeit...

@Rho-ny-theta
@geeky

Ist doch wirklich nicht zu fassen, was für einen geballten Hirndurchfall manche Leute in der Welt verbreiten. Die Relativierung des Holocaust, verpackt in esoterischem Gefasel und die Verherrlichung einer menschenverachtenden Ideologie als "weiße Magie" - ich glaube, mir wird schlecht...


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 12:17
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Relativierung des Holocaust, verpackt in esoterischem Gefasel und die Verherrlichung einer menschenverachtenden Ideologie als "weiße Magie"
Wenn man das jetzt in Tröpfchenform in die Luft entlassen könnte, hätte man die erste 'targeted bioweapon' - nur die Leute ab einer gewissen Kritikfähigkeit und Intelligenz kommen um.

Obwohl, das Gemisch ist so saublöd, dass die Überlebenden wohl sehr einsam wären...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 16:14
Oh mein Gott. Dinge gibts, nicht zu glauben.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 16:18
@Thawra
könnte man dann nicht ein homöopathisches Gegenmittel brauen, indem man etwas Gdfl in ein Glas tut, das solange potenziert bis es richtig potent wird und es dann per Flugzeuge in der Atmosphäre verbreiten? Könnte doch die Chemtrails erklären...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 16:56
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich kann euch die Quelle dafür auch raussuchen, aber erst heute Abend, aus dem Uninetz will ich die bewusste Seite nicht aufrufen, weil da auch verbotene Symbole usw. verwendet werden.
Verlinke das besser nicht. Da könntest Du wegen gesperrt werden, auch, wenn Du nur zur Aufklärung über den Unsinn verlinken möchtest.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 16:57
@Pan_narrans
Alles klar, danke für den Tipp. Ein weiterer Erkenntnisgewinn wäre durch den Link sowieso nicht gegeben gewesen; wer es finden will, kann das ohne Schwierigkeit.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 19:25
Naja,die Nazis sahen sich als Lichtkämpfer die mit ihren warmen Strahlen die Nicht bzw Untermenschen vom Antlitz des Planeten brennen bis nur noch ein paar dienstbare Helotenvölker übrig bleiben.Alfred Rosenberg,Hess,der ganze Artamanenhaufen glaubte fest daran,auf diesen Glauben ist die ganze NS-Ideologie aufgebaut.Heutige Esonazis bauen diesen Dreck halt dementsprechend aus und spinnen noch Ashtarcommand,Föderation des Lichts,Flugscheiben,Neuschwabenland und Aldebaran dazu.
Kawi Schneider sich liess sich schon Anfang der 90er Gauleiter nennen und ging mit seinen Flugscheiben schwanger bevor Holey kräftig Kasse damit machte


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 19:28
@Warhead
Wenn du das sagst, glaube ich dir, ich kenne mich da bei den rechten Spinnern nur soweit aus, dass ich die Nachtigallen trappsen höre, will mich aber auch nicht weiter als nötig damit befassen.

Ernsthaft, um sowas auch nur im Ansatz ernstzunehmen, darf man doch über den IQ von Rollsplit nicht nennenswert hinauskommen, Handmagie, Reptoiden, Aldebaraner, völliger Sockenschuss.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 19:28
@Warhead
Ich war regelrecht geschockt, als ich damit letztens durch den Film "Die Mondverschwörung" zusammentraf. Das ist so viel Schwachsinn auf einem Haufen, dass ich gut finde, dass das auf Allmy und diversen anderen Foren verboten ist.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 19:29
@Spöckenkieke
In dem Film kommen die Macher der "galaktischen Föderation" vor, ziemlich gegen Ende, der etwas kahle, dicke Ossi mit dem fürchterlichen Veloursofa, der ist das. Der lässt sich so manches Seminarwochenende pro Kopf mit mehreren hundert Euro vergüten...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 19:33
@Warhead

Das Schlimme daran ist ja, daß ursprünglich "normale" Menschen, die eine Affinität zu Esoterik, Magie usw. hatten, sich von derartigem Mist beeindrucken ließen und nun derartiges Zeug voll Inbrunst unter die Leute bringen, teilweise sogar, ohne zu wissen, daß sie dabei Nazis auf den Leim gegangen sind. Andere wurden durch diesen Mumpitz langsam, aber sicher selbst zu Nazis.

Werde ich nie begreifen...

Ich finde Filme und Storys mit dieser Thematik ja auch interessant und kann mich darüber amüsieren. Aber wie kann man derart absurde Geschichten auch nur ansatzweise ernst nehmen?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

03.12.2012 um 19:35
@Spöckenkieke

Kann man die Mondverschwörung inzwischen auch im Handel erwischen, oder muss man den von der Website bestellen? (Ich hätte ja gerne das Zusatzmaterial mit den nicht verwendeten Szenen...)


Anzeige

melden