Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 15:52
@Regenerate
Es geht hier aber nicht um Wald- und Wiesen- Forentrolle, sondern um eine Verschwörung der Troll-AG die versucht gezielt Desinformation zu verbreiten um das Weltbild zu erhalten, die NWO und Üllümünaten weiter an der Macht zu halten und die heilsbringende allerlösende Wahrheit verdeckt zu halten.

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 16:01
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Sperrung aller IP-Nummern aus seiner Stadt (ernsthaft!),
also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 16:07
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und warum nicht?
Ein Seitenbetreiber kann bestimmte IP Adressen für seine Seite sperren lassen.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 16:11
@Nerok
Hatte datenschutzrechtliche Bedenken. Aber, wenn ich länger drüber nachdenke, ok. Wär möglich.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 16:34
Mein Vater hielt´s auch nicht für möglich ... bis es passierte. Es kam raus, weil er sich auch über den Computer von Freunden und andere Accounts nicht einloggen konnte. Ein paar andere Foristen haben sich auch beschwert, dass sie tagelang nicht reinkamen ...


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 16:36
@FF
Mich würd ja schon die Story dahinter interessieren. Vllt per PN?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 16:47
@Nerok
Im "Godlikeproduktions"-Superspinnerforum hatten sie AFAIK mal ganz DE gesperrt...


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 17:11
@kurvenkrieger
Na, wer hats geahnt?


How Covert Agents Infiltrate the Internet to Manipulate, Deceive, and Destroy Reputations

https://firstlook.org/theintercept/2014/02/24/jtrig-manipulation/

The Conspiracy Theory Is True: Agents Infiltrate Websites Intending To "Manipulate, Deceive, And Destroy Reputations"

http://www.zerohedge.com/news/2014-02-24/conspiracy-theory-true-agents-infiltrate-websites-intending-manipulate-deceive-and-d
Wird hier bestätigt in dieser deutschen Quelle .

Westliche Geheimdienste bilden Agenten zur Unterwanderung des Internets aus. Sie versuchen kritische Diskussionen zu steuern und zu stören. Die Agenten nutzen sogar Cyber-Attacken und Sex-Fallen, um ihre Opfer zu zermürben.

ganzer Artikel weiterlesen:




melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 17:18
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Im "Godlikeproduktions"-Superspinnerforum hatten sie AFAIK mal ganz DE gesperrt...
Mal ? Immer noch !!!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 17:37
@elfenpfad
Das is keine quelle sondern ein rechtspopulistischer blog welcher geschehnisse aus dem zusammenhang reist. Eine echte deutsche wuelle wurde hier schon gepostet.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 17:43
@interrobang
@elfenpfad
Sogesehen is der SPON auch nur ein Meinungsblog. Keine Ahnung wie oft ich denen schon Schlamperei nachweisen konnte... ;)

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Mein Vater hielt´s auch nicht für möglich ... bis es passierte. Es kam raus, weil er sich auch über den Computer von Freunden und andere Accounts nicht einloggen konnte. Ein paar andere Foristen haben sich auch beschwert, dass sie tagelang nicht reinkamen ...
Erzähl uns mehr! Weißt Du um welche Themen es damals ging?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 17:45
@kurvenkrieger
Wenigstens schreibt der seine artikel selber. Da schreibt doch dieser sascha oder? Der mit dem pinken iro.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 17:45
@interrobang

Herausgeber ist der Journalist Dr. Michael Maier - das steht nix von rechtspopulistisch -- oder haste bei psiram geguckt ^^

Wikipedia: Michael Maier (Journalist)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 17:49
@elfenpfad
Die drecksseite hat auch schon auf KOPP verlinkt. naja wer sich braune sosse geben will dem seis gegönnt.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 17:50
@interrobang

Ist ja fuuuurchtbar - Kopp sowas aber auch ^^

Wie wäre es, wenn Du Dich mal auf Inhalte konzentrieren würdest hmm

und was ist eigentlich eine
Interrobang schrieb:
wuelle
;D


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 17:51
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ist ja fuuuurchtbar - Kopp sowas aber auch
Ich finde Rassismus bedenklich. Wen du es magst dan ist das deine sache.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wie wäre es, wenn Du Dich mal auf Inhalte konzentrieren würdest hmm
Auf die von quellen gerne.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 17:54
Rassismus ist immer bedenklich, wenn es dann auch echter Rassismus ist. Egal. wo man den findet und wo er sich zeigt !

Also zurück zum Thema


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 17:55
@elfenpfad
Jop. Und KOPP verdient mit Rassismus Geld. Und ein Blog der auf KOPP verlinkt kann genausogut auf den Honigmann verlinken.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 17:59
LuciaFackel schrieb:
Er greift dabei oftmals noch nicht mal das eigentliche Thema der Diskussion auf, sondern lenkt ab, indem er sich auf Formulierungen, Quellen, die Gesprächsteilnehmer usw. einschiesst.
So ist es leider sehr oft !


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

27.02.2014 um 18:05
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:So ist es leider sehr oft !
o ja:
und was ist eigentlich eine

Interrobang schrieb:
wuelle
Diese taktik ist sehr beliebt.


Anzeige

melden