Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:24
Also mal eine Frage an Geeky und Commonsense: Was/welches waren denn die persönlichen Diffamierungen?

Ich muss ja als Neu-User auch noch lernen :D :D :D!!!

Also bitte Gentlemen, lasst Sprüchen, mal Fakten folgen:

So also bitte hier die Diffamierungstabelle einfügen:

Diffamierung 1:

Diffamierung 2

Diffamierung 3:

Diffamierung 4:

he he lets go , Troll...

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:29
@jacksback

Ich hatte Dich deswegen mit ge@et, weil ich genau das Verhalten verhindern wollte, daß Du jetzt an den Tag legst.

Daß @Warhead hier zuerst über das Ziel hinausschoss, ist ja offensichtlich. Was ich abwenden wollte, war die Eskalation, die jetzt Deinen unverschämten Post gegen mich zur Folge hatte.

Nebenbei: Deinen Status als Neu-User nehme ich Dir nicht ab! Du bist nicht zum ersten Mal hier...


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:31
@jacksback

Kannst oder willst du auf meine Frage nicht antworten?


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:37
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich hatte Dich deswegen mit ge@et, weil ich genau das Verhalten verhindern wollte, daß Du jetzt an den Tag legst.
Sehr clever, aber nach dem dumm stellen gibt es kein 2tes mal das ich drauf reinfalle.
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Den Unterschied zwischen gleicher Meinung vertreten, und organisiertem zerschlagen von Meinungen, muss man halt verstehen können.
Antwort Geeky:
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn du glaubst ihn verstanden zu haben, dann erkläre ihn doch bitte.
Rückfrage Geeky:
Zitat von geekygeeky schrieb:Kannst oder willst du auf meine Frage nicht antworten?
Antwort von Gaylord Focker:

Geeky, nee. Das überlass ich dann mal anderen Usern oder den Mods, - einzuschätzen, ob man auf diese Frage antworten soll oder nicht.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:39
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Den Unterschied zwischen gleicher Meinung vertreten, und organisiertem zerschlagen von Meinungen, muss man halt verstehen können.
Du verstehst diesen Unterschied also nicht?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:41
@geeky

Sei mal ehrlich, das war doch wirklich nicht misszuverstehen diese Aussage :
jacksback schrieb:
Den Unterschied zwischen gleicher Meinung vertreten, und organisiertem zerschlagen von Meinungen, muss man halt verstehen können.
Für mich macht das auch einen Unterschied jeweils, nach dem Sprichwort: "der Ton macht die Musik"

Aber ich kann da nur von mir sprechen


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:44
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Aber ich kann da nur von mir sprechen
Eben deshalb hätte ich gern eine Antwort vom Urheber selbst.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:44
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:So, was war der Grund Deines schrägen Posts?
Wer etwas behauptet, der steht auch in der Nachweispflicht! Allmy ist schließlich kein Missionierungsforum, sondern ein Diskussionsforum! Und dazu gehört eben, auf Nachfrage auch Belege zu bringen. Wenn daraufhin aber nichts anderes kommt als nur heiße Luft, dann darf man sich über Gegenwind nicht wundern.
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Gehörst Du etwa auch zu ...? Na?
Ja sicherlich, du Schnellmerker!
Natürlich gehöre ich zu denen! Und wir werden immer mehr! Und du kannst nichts dagegen tun, du Wurm! *MUAHARHAR*


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:44
@elfenpfad

Verstehst Du denn den Unterschied?

Ich sehe ihn so:

Ersteres ist Realität, letzteres der letzte, hilflose Versuch der VT-Fraktion, ihre längst widerlegten Aussagen doch noch als Wahrheit auszugeben...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:47
@Commonsense

sagte ich doch schon:
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Für mich macht das auch einen Unterschied jeweils, nach dem Sprichwort: "der Ton macht die Musik"
ein feiner nicht mal unbedingt kleiner Unterschied, wie ich meine, und beim stillen Mitlesen in manchem thread aufgefallen ;)


3x verlinktmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:53
@geeky
Du kannst es also nicht?
Für wie dumm hälst Du nicht mich, sondern die Leser unserer Konversation?

Ok, lets f... try if they understand or not....

Den Unterschied zwischen gleicher Meinung vertreten, und organisiertem zerschlagen von Meinungen, muss man halt verstehen können.

Antwort Geeky:
geeky schrieb:
Wenn du glaubst ihn verstanden zu haben, dann erkläre ihn doch bitte.

Rückfrage Geeky:

geeky schrieb:
Kannst oder willst du auf meine Frage nicht antworten?

Antwort von Gaylord Focker:

Geeky, nee. Das überlass ich dann mal anderen Usern oder den Mods, - einzuschätzen, ob man auf diese Frage antworten soll oder nicht.

Ok, erzwungene Antwort: Der Unterschied zwischen beharrlichem Vertreten einer offenen oder auch einer nicht vorgefassten Meinung (Fall 1) - im Gegensatz zu einem organisierten (kriminellen) Vertreten beharrlicher vorgefasster Meinungen (Fall 2) liegt darin, dass Fall 2 professionell betrieben wird, und er im Gegensatz zu Fall 1 sich ggf. über lange Zeiträume hinwegsetzt, während die normalen Streitigkeiten Einzelner (s. Fall 1 Normalos) sich innerhalb kurzer Zeit verflüchtigen.

Klar, Geeky, das können wir abstreiten ..., muhaha!


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:57
@elfenpfad
Du bist also der Meinung, dass jacksback ein organisierter Troll ist?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:59
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Der Unterschied zwischen beharrlichem Vertreten einer offenen oder auch einer nicht vorgefassten Meinung (Fall 1) - im Gegensatz zu einem organisierten (kriminellen) Vertreten beharrlicher vorgefasster Meinungen (Fall 2) liegt darin, dass Fall 2 professionell betrieben wird, und er im Gegensatz zu Fall 1 sich ggf. über lange Zeiträume hinwegsetzt, während die normalen Streitigkeiten Einzelner (s. Fall 1 Normalos) sich innerhalb kurzer Zeit verflüchtigen.
Du glaubst also, wenn mehrere User hier die gleiche Meinung vertreten, dann erfolgt das nur dann nicht mit "organisierten (kriminellen)" Absichten, sofern es nur einmalig passiert?
bevor ihr antwortet, ist hier meine Antwort an Euch
Vielen Dank für das vorauseilende Eingeständnis, hier gar nicht diskutieren zu wollen.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 21:59
@jacksback
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Fall 2 dich wunderbar beschreibt.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 22:05
Zitat von geekygeeky schrieb:Du glaubst also, wenn mehrere User hier die gleiche Meinung vertreten, dann erfolgt das nur dann nicht mit "organisierten (kriminellen)" Absichten, sofern es nur einmalig passiert?
Geeky, nicht immer, nicht immer...., aber immer öfter.

Und Deine Verdrehungskünste sind einzigartig. So ein Nonsens den Du mir unterstellst, und vor allem so schnell! Was hab ich denn besonderes gesagt? User die diese Zeilen lesen, sowie den Hergang des Gespräches, - dürfen ebenfalls wie ich darüber nachdenken...http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=Ijj85BFtIVA

Oh, by the way ... I'm Jack...and I'm back!


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 22:08
@jacksback

Was wirklich traurig ist:

Da habe ich @Warhead zurückhalten wollen und seine Aussage als "Diffamierung" bezeichnet und keine 10 Beiträge später beweist Du, daß er absolut Recht hatte.

Sorry Warhead! Das nächste Mal vertraue ich Deinem Urteil...

Ich bin hier raus - jetzt kommen ohnehin nur noch Frechheiten und Lügen...Argumente sind ja offensichtlich keine vorhanden.


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 22:08
@jacksback

Was soll ich dir denn unterstellt haben?
Doch nur, daß du den von dir selbst postulierten Unterschied verstanden hast.
Ok - mein Fehler :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 22:16
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Fall 2 dich wunderbar beschreibt.
Was bringt Dich so schnell darauf, wo liegen die Gründe Deiner Annahmen, und warum?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich bin hier raus - jetzt kommen ohnehin nur noch Frechheiten und Lügen...Argumente sind ja offensichtlich keine vorhanden.
1. Wo sind die Frechheiten?

2. Wo sind die Lügen?

3. Wo sind die fehlenden Argumente?


1. Bleibst Du wieder ohne Antwort?

2. Hast Du wieder Fragen rausgehauen, welche Du nicht beantwortet haben willst?

3. Ja, wo sind meine fehlenden Argumente? Ich suche sie schon lange, kann sie aber nicht finden!

Jo, lieber Commonsense, jede Troll Area geht einmal zu Ende.... :D :D :D ...


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 22:19
Zitat von jacksbackjacksback schrieb: jede Troll Area geht einmal zu Ende....
[...]
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Oh, by the way ... I'm Jack...and I'm back!
Unfreiwilliger Humor ist immer der beste!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 22:22
@geeky

Das ist kein unfreiwilliger Humor, sondern freiwilliger - gerade weil ich die Dinge nicht so ernnst sehe.

Und ich nehm mich nicht so für voll wie es hier so einige, Vormittags Foren Besucher tun.


Anzeige

melden