Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 22:24
@jacksback
Du schreibst hier nur Stuß. Wo sind deine Argumente. Du stellst hier wildeste Behauptungen auf, bringst aber keinen einzigen Nachweis. Du gehst auf kein einziges Argument ein, sondern machst irgendwelche Nebenkriegsschauplätze auf. Solange du deine Thesen nicht belegst, bist du nur ein Troll. Und du passt genau in die Kategorie, die du kriminell nennst.

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 22:25
@torgulf

kannjagarnichtsein
eristdochganzallein
:D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 22:27
@geeky

Kennst Du eigentlich Werner Korotin und den Kinderarzt?

Sorry for Offtopic, ist nur dieses eine Mal liebe Mods!

@torgulf

Das widerlichste was ich kenne, ist das weitergeben, nachplappern, etc,. von vorgekauten Meinungen.

Gut das Du nicht so bist.

LG


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 22:35
@jacksback

Trollkekse sind alle, sorry.
Bis morgen!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 22:36
@jacksback
Du kannst deine Thesen also nicht belegen. Damit ist die Diskusion beendet und du kannst alleine weitertrollen.

Viel Spaß

Allerdings sollte das auch für the_georg interessant sein. Die Trolle kommen wohl doch eher aus der 'Freidenker' Ecke.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 22:36
no, geeky, just tell me why the fuck...you all were against me???


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 22:41
Zitat von torgulftorgulf schrieb:@jacksback
Du kannst deine Thesen also nicht belegen. Damit ist die Diskusion beendet und du kannst alleine weitertrollen.

Viel Spaß

Allerdings sollte das auch für the_georg interessant sein. Die Trolle kommen wohl doch eher aus der 'Freidenker' Ecke.
Just for your own record> You brought not even 1 argument, but you blame others without consideration...

So, you got no point..., you start with 0 from tomorrow own....


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 23:43
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Also warum so schnell so feindlich?
Wieso schnell,du treibst dich doch hier schon jahrelang unter dutzenden Sockenpuppen rum,sonst würdest du nicht rumnölen das man dir immer deine Argumente zerkloppt.Bei gerade mal fuffzich Posts und ner frischen Anmeldung vom Samstag...nachdem du wahrscheinlich am Freitag gecancelt wurdest...kann nicht allzuviel zerkloppt worden sein,ergo...Sockenpuppe,Fake,Zweitimp,Weide.n.busch,Cheater...Und ich hasse Cheater ganz fanatisch

[


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 23:50
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da habe ich @Warhead zurückhalten wollen und seine Aussage als "Diffamierung" bezeichnet und keine 10 Beiträge später beweist Du, daß er absolut Recht hatte.

Sorry Warhead! Das nächste Mal vertraue ich Deinem Urteil...
*seufz*...meinste das macht Spaß immer ins Schwarze zu treffen,vor allem bei Negativurteilen?!
Sowas macht einen zur depressiven,zynischen Drecksau


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

17.07.2012 um 23:53
Zumindest wurde hier bisher noch nicht in wilden Knittelversen gereimt :/


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

18.07.2012 um 00:23
Sacht mal, was ist denn hier los? Kocht das Testosteron über? Könntet ihr mal bitte alle nen Gang runterschalten?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

18.07.2012 um 00:39
@Irexis
Ich bin gerade untermedikamentiert...sorry


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

18.07.2012 um 00:44
@Irexis
ich finde es schon krass wie User hier als kriminelle Vereinigung abgestempelt werden. Da kann ich so manche Reaktion verstehen. Wenn auch das wohl nur ein Versuch ist hier sperren zu provozieren.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

18.07.2012 um 00:47
@Fennek

Ja, versteh ich ja, trotzdem muss man sich nicht auf das Niveau der Provokation begeben, oder? Auch wenn,s manchmal schwer fällt.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

18.07.2012 um 01:09
So Leute: ich glaub Euch kein Wort mehr. :) Ihr habt Euch hier schon so dermaßen lange ohne dass ich es mitverfolgt habe, schön geredet, dass es sowas wie das im EP Beschriebene gar nicht gibt und die Leute, die sowas behaupten, entsprechende Eindrücke gewonnen oder Vermutungen, alle nen Schuss haben, empört Euch über Empörung und stellt Euch skeptisch und misstrauisch denen gegenüber, die sich skeptisch und missträuisch geben, dass ich gerade Euch Befürworter jenen Unsinns mittlerweile als Initiatoren jenes Verhaltens, dass den TE verstört, im Auge habe.
Es sind hier genug Indizien und Vorfälle benannt und Erklärungsversuche abgegeben worden, die zeigen dass und wo da der Wurm drin ist.
Die letzten Seiten machen auf mich den Eindruck, als wenn Ihr den Thread so langsam für null und nichtig erklären wollt und froh seid, wenn er endlich in der Versenkung verschwunden ist.
Beinahe hab ich das Gefühl, zumindest den einen oder anderen in flagranti beim organisiertem Trollen erwischt zu haben. ;)


2x zitiert1x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

18.07.2012 um 05:48
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:jetzt komm Warhead..., mir das nach so kurzer Zeit zu unterstellen, macht Dich doch zum Troll in Deinen eigenen Aussagen. Also warum so schnell so feindlich?
warum warst du so schnell feindlich mir gegenüber, wenn ich mal fragen darf? hatten wir vorher miteinander zu tun? gleich mit dem dritten post in diesem thread hast du mich dumm von der seite angemacht. ohne dass ich dich anschrieb, einzeilig, unsachlich und keinen bezug zu nehmen, zu dem, was ich schrieb, hast du fortgesetzt.
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Unter organisiert in diesem Bereich, verstehe ich zumindest 2 organisierte Einheiten, welche sich verbündet haben, um einen Einzelnen von seiner Meinung ab zu bringen.
wer wurde von seiner "meinung" abgebracht? mir ist bisher noch niemand begegnet, der sich von seiner meinung abgewendet hat (inkl. meine person), nur weil dinge klar gestellt wurden.

und die, die nicht meinung zerschlagen wollen, wozu sind die hier? nicht zur meinungs-zerschlagung, nicht zur meinungsmache, nicht um andere von ihrer meinung zu überzeugen, nicht zu verbreitung ihrer meinung und zur minderung der opposotionellen meinung? hier in einem teil des internetmediums, in der deiner meinung nach die meinung des "widerstands" organisiert unterdrückt wird? ja, das sieht sehr widersprüchlich aus... nicht nur meiner meinung nach. das sieht nach einer verzweifelten ausflucht aus, weil man seine meinung gnadenlos abstinken sieht und keine alternative hat, dagegen anzukommen.

oder überwiegt die narzisstische ader? man hält sich für so wichtig, seine "meinung" für so königlich erlaucht. so eine person kann keine groben fehler - eine unsinnig meinung, basierend auf falschen tatsachen? lächerlichst. es kann gar nicht sein, dass es da draussen jemanden gibt, der nicht davon zu überzeugen ist. deshalb muss jeder, der sich dagegen stellt, ein zwielichtiges mitglied einer vom diabolischen system ins leben gerufene organisation sein...
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Auf Allmy werden auch nicht regelmäßig meine Meinungen zerschlagen, und ob ich genug objektive Argumente habe, wird nur die Zukunft sagen (Du machst Dich also mit Deinem Post zum Zukunftsforscher).
du betätigst dich als vergangenheitsforscher und beurteilst deine bisherigen argumente als nicht objektiv, bzw. vorhanden? copy that.


@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Es sind hier genug Indizien und Vorfälle benannt und Erklärungsversuche abgegeben worden, die zeigen dass und wo da der Wurm drin ist.
welche da wären?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Beinahe hab ich das Gefühl, zumindest den einen oder anderen in flagranti beim organisiertem Trollen erwischt zu haben.
uh, jetz wo du es sagst, hab ich das gefühl ebenso.
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Man erkennt sie u.a. bevorzugt daran, dass sie sich langfristig gegenseitig helfen.
du und jack treiben es ganz troll unter einer decke, wie man unschwer sehen kann.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

18.07.2012 um 06:56
sator schrieb:
ahja, und du hast natürlich für niemanden partei ergriffen, als du auf meinen beitrag mit einem recht einsam stehenden einzeiler reagiert hast?
Meine Antwort auf Deine Interpretation meines Einzeilers:
Partei ergreifen geht zu weit, - allerdings teile ich nicht Deine Meinung.
Deine Antwort darauf:
sator schrieb:
aha. du findest es also in ordnung, wenn desinformation verbreitet wird...
Auf versuchte Unterstellungen reagiere ich halt so, dass ich mich unmissverständlich klar ausdrücke.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

18.07.2012 um 08:15
@sator
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Organisierte Trolle sind vom gleichen Stamm. Man erkennt sie u.a. bevorzugt daran, dass sie sich langfristig gegenseitig helfen.
So etwas gibt es natürlich hier. Ein Beispiel dafür ist dieser Beitrag:
Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee (Seite 173) (Beitrag von Kroemer)

Ich halte das aber nicht für Trollerei, sondern finde es nicht überraschend, dass in einer Umgebung, in der viele Menschen miteinander interagieren auch soziale Bande entstehen, oder diese von anderen Orten dort hinein getragen werden.

Natürlich könnte sich jetzt @the_georg oder andere dafür einsetzten, dass so etwas hier sanktioniert wird oder zumindest das PN-System abgeschafft wird und ein konkretes Beispiel hat er ja jetzt. Nur frage ich mich, ob es wirklich Sinn macht, die Interaktion der Mitglieder eines Diskussionsforums zu unterbinden?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

18.07.2012 um 12:34
@jacksback

stellen wir uns jetzt dumm?

ich habe dich gefragt, warum du feindselig auf den folgenden, verlinkten beitrag reagiert hast.

Beitrag von sator (Seite 48)


leider wurde dein kommentar, welches gleich darauf folgte, ausradiert und ist jetzt nicht mehr nachzulesen.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

18.07.2012 um 12:59
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Beinahe hab ich das Gefühl, zumindest den einen oder anderen in flagranti beim organisiertem Trollen erwischt zu haben. ;)
Mit Sicherheit, und das mehrfach.

@ intruder
Wäre einfach, wenn die, die den ersten Stein werfen, ohne Sünde wären. So lange alle hier nur mit den Finger auf den jeweils anderen Zeigen, nimm es mir nicht übel, lasse ich euch zu meiner Unterhaltung weiter spielen.
Verständlich, würde ich ähnlich handhaben.
Wenn du aber meinst, wir machen jetzt einen Strich drunter, dann kann man wenn nach ein paar Tagen in denen Gras über das ganze gewachsen ist, darüber nachdenken. Es liegt doch an euch, Trolle zu isolieren, solange ihr das spiel mitspielen wollt, seid ihr auch Trolle. Mir ist durchaus bewusst, dass es schwierig sein kann, etwas zu ignorieren, aber mit ein bisschen Selbstkontrolle schafft man das. Aber wenn hier User sogar zugeben, dass sie zum Trollen anstiften, in dem sie entsprechende Vorlagen geben, von mir aus, nur ich bin nicht bereit dann für irgendwen den Scharfrichter zu spielen.
Vieleicht können wir diesen Punkt ja noch etwas genauer beleuchten?
Wie stellst Du Dir diese Isolation vor?
Soll/ Muß ich das einfach ignorieren wenn wieder jemand seinen getrollten Sermon absondert?
Stumpf der Verwaltung melden, "einfach" den Ärger runterschlucken und mit keiner Silbe drauf eingehen?


Anzeige

melden