Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 15:41
Zu diesen Abkürzungen fällt mir da noch etwas ein!

Ich streifte dieser Tage gelangweilt hier durchs Forum! Konnte einfach kein Thema finden was mich vom Hocker gerissen hätte!

Daaah plötzlich, stand ich vor einem Schrank!
In diesem waren lauter Schubladen. Alle waren mit Abkürzungen beschriftet.
Z. B. stand da: VT - BW - AW - seW - FG - Fch - DB - UB - - Bla - SV - B! Manche mit dieser bezeichneten Schublaben gab es sogar mehrfach!

Ich rätselte noch was wohl die Abkürzungen bedeuten würden, als ich seitlich vom Schrank eine aufgeklebte Liste sah. Dort stand: Für neue Mitarbeiter und neue Mitglieder!

VT = Verschwörungstheoretiker
BW = Besserwisser
AW = Alleswisser
seW = selbsternannte Wissenschaftler
FG = Fachgenies
Fch = Fachchinesen
DB = Durchblicker
UB = Unbelehrbare
Bla = Blauäugige
SV = Spaßvögel
B = Beleidiger

Ich machte natürlich alle Schubladen auf und sah hinein!
Was glaubt ihr, in welchen Schubladen das meiste lag?

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 15:51
@Prinzeisenherz

In der Schublade "SV" (und Deine Karte lag ganz oben :D )


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 15:55
@Commonsense
... OK ist angekommen ... lach.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 16:56
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Im Grunde gibst Du mir eigentlich im großen und ganzen Recht.
Nun ja, ich sehe es eher etwas differenzierter.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Industriezweig der nicht in erster Linie den Profit im Auge hat! Genau das ist es. Das diktiert im Grunde das Marktgesetz! Und das ist nicht immer von Vorteil für die Menschen wie wir wissen!
Bei der Pharma, die sehen das natürlich genau so mit dem Profit, aber dies ist nicht unbedingt mit anderen Industriezweigen zu vergleichen. OK ... auch da gibt es natürlich Produkte oder Dinge die hergestellt werden die nicht immer positiv für den Menschen sind. Da versucht man von Seiten des Gesetzes ja auch zu kontrollieren und entsprechend ein- bzw. entgegen zu wirken.
Was die Pharma betrifft, ist diese Klientel eine der größten die auf dieser Erde Einwirkung auf die Gesundheit der Menschen hat. Von ihnen hängt nicht nur oft die Gesundheit ab, sondern auch der Tod! Natürlich unterstehen auch sie den Kontrollen wie bei allen andern! Aber, gerade durch ihre enorme Macht die sie besitzen, finden sie oft Mittel und Wege bestimmte Vorschriften zu hintergehen. Beispiele gibt es bestimmt genügend. Aber Gott sei Dank kommen doch immer wieder Dinge heraus, manchmal allerdings erst seit Jahren, die aufzeigen wie in diesem Geschäft oft getrickst wird. Nur dann ist es oft zu spät!
Und was die Ärzte betrifft, sie sind oft die Vasallen und Handlanger dieser Pharma-Spezis. Auch das ist erwiesen. Lassen wir aber jetzt wieviel Prozent das sind einfach mal weg. Das eine Menge Ärzte mittlerweile betrügen erfinden auch die Krankenkassen nicht einfach so! Letzter Fall ist mal wieder das Beispiel mit der Transplantation in Göttingen. Diesbezüglich einer der wenigen Einzelfällen, aber es gibt dafür genud andere Beispiele wo betrogen wurde. Apotheken inbegriffen, usw. usw.
Das ist mir alles viel zu pauschal. Gierige und böse Menschen gab es schon immer, dass ist bekannt. Warum du dich so speziell auf die Pharmaindustrie eingeschossen hast, erklärt sich mir aber nicht.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Ich muss es deswegen noch einmal ganz klar sagen: Hier geht es nicht um tiergerechte Hühnerhaltung, was natürlich auch sein muss, sondern um unsere Gesundheit und unser Leben. Das zu ignorieren wäre wirlich Blauäugigkeit!
Du solltest aber auch nicht ignorieren, dass die Lebenserwartung in der westlichen Welt, zusammen mit der Entwicklung der modernen Medizin, wovon die Entwicklung und Herstellung von Medikamenten ja ein Teil ist, in den letzten 100 Jahren immer weiter zugenommen hat.

mfg
kuno


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 19:35
@kuno7
OK das mit der medizinischen Entwicklung stimmt! Nur, wenn ich jetzt mal spitzfindig sein will, würde ich sagen, mit TOTEN wäre kein Geschäft zu machen, dass kann man nur mit Lebenden! Auch wenn sie krank sind.
Wir können es wenden und drehen wie wir wollen, es geht wie schon gesagt in erster Linie um den Profit.
Außerdem, bringt es die Pharma fertig, dass bestimmte Medizin vom Markt genommen wird die ihnen das Geschäft kaputt machen könnte. Sie behalten lieber ihre Patente für sich und würgen alles ab was ihnen gefährlich werden könnte bei ihrer Marktbeherrschung. Selbst bei Naturmittel versuchen sie immer wieder Riegel vorzuschieben, dass diese auf dem Markt nicht so richtig Fuß fangen können. Selbst Vitamine wollten sie schon ab einer gewissen Größenordnung vom Markt nehmen lassen.
Und es gibt noch ein relativ neues Beispiel, was sie durchgeboxt haben, sie haben z. B. erreicht, dass "mms" Tropfen im vorigen Jahr verboten wurden. So etwas gelingt nur, wenn man die richtigen Fäden spinnt und Beziehungen hat. Zu genannten "mms" Tropfen müsste ich aber näher ins Detail gehen um deren Wirksamkeit zu begründen. Das war der absolute Hit den man sich mit diesen Tropfen geleistet hat!


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 20:36
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:sie haben z. B. erreicht, dass "mms" Tropfen im vorigen Jahr verboten wurden. So etwas gelingt nur, wenn man die richtigen Fäden spinnt und Beziehungen hat. Zu genannten "mms" Tropfen müsste ich aber näher ins Detail gehen um deren Wirksamkeit zu begründen. Das war der absolute Hit den man sich mit diesen Tropfen geleistet hat!
Hier die offizielle Allmy-Meinung zum Rohrreiniger MMS:
Zombie Apocalypse Now? (Seite 8) (Beitrag von der_wicht)

Was ist MMS?
http://psiram.com/ge/index.php/Miracle_Mineral_Supplement


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 21:41
@Prinzeisenherz
Du weisst ja wo dein Dealer für Drano Druck und Dan Klorix ist


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 21:50
@Prinzeisenherz
Hier kriegst du das Zeug auch:
http://www.hygi.de/chlorbleiche.html (Archiv-Version vom 03.02.2013)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 22:54
@geeky
Es ist wie in allem, es gibt für alles Pro und Contra! Das mal zur Einleitung!
Wer das Buch von Humble richtig gelesen hat, wird manches anders sehen, wie in einigen Negativ-Seiten im Internet verkündet wird.

Wenn das so wäre, wie teilweise dargestellt, dann dürfte niemand mehr in irgendwelche Schwimmbäder gehen. Dort gibt es Chlor in Mengen. Und dadurch, werden Bakterien, Keime, Vieren, Pilze usw. abgetötet. Selbst beim Baby-schwimmen im Schwimmbad, werden also Babys mit Chlor konfrontiert. Ohne einzugehen! Jeder der in Schwimmbäder geht, in Hallenbäder, zu Hause oder im Urlaub, setzt sich pausenlos, wenn er ins Wasser geht dem Chlor aus. Es wird besonders von Kindern pausenlos geschluckt! Natürlich kann es bei Überdosis, oder bei empfindlichen Menschen durch dieses Chlorwasser zu Hautreizungen, Magenverstimmungen oder Augentränen kommen. Aber das ist auch das einzige! Sorry, wieviel Pisse und manchmal Fäkalien sind oft in diesem Wasser enthalten. Alle würden sich die schlimmsten Krankheiten holen wenn es dieses Chlor nicht geben würde. Abe, soweit mir bekannt ist, ist daran noch niemand schwer erkrankt oder gestorben! Es sei den er trinkt einen Liter Domesdos, oder wie das Zeug heißt, pur! Wenn das so schädlich wäre, wie oft hingestellt, dann wäre dieses Chlor für Wasserreinigung schon lange verboten. Die Camper wenden es schon lange für ihre Trinkwasseraufbereitung an, wenn es in ferne Länder geht usw.
Kinder die 6 Wochen Ferien haben, davon die meiste Zeit in Schwimmbäder verbringen, egal ob innen oder draußen, nehmen öfters mal einen Schluck von dieser Chlorbrühe beim baden. Kenne ich zur genüge aus meinen eigenen Kinder und Jugendtagen. Kenne aber niemand, der damals wie heute von diesem Zeug krank geworden wäre oder gar gestorben. Wie gesagt, außer mal gerötete Augen. Oder das einem schlecht wurde, wenn man mal zuviel davon beim Schwimmen geschluckt hat!
Es wird ausschließlich zur Keimabtötung genutzt. Man sollte auch den chemischen Bericht darüber lesen, was im Körper bei der Einnahme geschieht, und wie das Zeug wirkt!
Für mich ist alleine wichtig, dass das Zeug hilft. Und natürlich nicht krank macht! Wenn man die Einnahmeempfehlungen richtig anwendet, kann außer mal einem schlecht werden, alleine schon vom Geruch, nichts passieren.
Ich habe es mit meiner Familie und Freunden 2 Jahre getestet, ausprobiert und habe, und alle anderen auch, nur gute Erfahrung damit gemacht. Wir haben uns diese Erfahrungen weder aus einem Buch oder aus dem Internet geholt, sondern selbst ausprobiert!

Ein paar Beisoiele von mir! Jedes Jahr, soweit ich denken kann, hatte ich meine üblichen Erkältungen, grippale Infekte, war unwahrscheinlich Zugempfindlich. D. h. ich konnte nachts kein Fenster auflassen, mit keinem Caprio mitfahren, nichts dergleichen. Mein Arzt sagte immer nur, passen sie auf das sie keinen Zug bekommen, sie sind dagegen sehr empfindlich. Oder er verschrieb mir, wenn manchmal meine eine Gesichtshälfte dadurch entzündet war, und ich wie unter Strom stand bis in die Haarspitzen, dann Antibiothika! Manchmal bis zum abwinken. Jedes Jahr bekam ich mindestens 2 bis 3x Herpes an den Lippen, mal da, mal da, meistens mit dem vollen Programm! Wer mit Herpes Probleme hat, weiß von was ich rede!
Seit ich anfing vor 2 Jahren diese Tropfen zu nehmen, dass erste mal 6 Wochen. Später nur noch ab und zu! ist all das genannte vorhin in punkto Krankheit Schnee von gestern. Beim kleinsten Anzeichen von irgendwelcher Erkältung, 5 Tropfen 1:1 gemischt mit dem Aktivator, und weg ist der ganze Mist! Ganz selten kam es mal vor das ich die Tropfen mal auf 10 erhöhen musste. Wie weggeblasen waren diese Krankheiten. Bei meiner Tochter, und gerade sie, sie hatte x mal im Jahr mit Ererkältungen zu tun, meist mit dem vollen Programm. Auch ihr Freund hatte ein paar mal diese Probleme im Jahr. Der hat nach der Einnahme dieser Tropfen, wegen Erkältung oder Grippe nie mehr bei einem Fußballspiel oder Training gefehlt! Ich könnte mit weiteren Beispielen lustig weiterfahren!
Also, mir ist das sowas von egal, ob Du oder wer auch immer, den Schwarzmaler machst, von vergiften usw. redet, was solls, uns hilft es, und allen denen, denen ich es empfohlen habe, ebenfalls! Ohne krank zu werden, sondern ... Krankheit weg bzw. nie wieder da!
Ich kenne 2 Ärzte die das Zeug ebenfalls empfehlen, auch einige Heilpraktiker, und alle wissen nur Positives über "mms" und seine Erfolge zu berichten.

Humble, hat nachweislich in Afrika tausende Menschen damit von Malaria befreit. Nachdem dann die Pharma Mafia ihre Malariatabletten danach nicht mehr für viel Geld losbekam, also Angst bekam, ein so billiges Mittel könnte ihnen die Suppe versalzen, setzte man einige Regierungen unter Druck. Man sagte, wenn ihr weiter diese Tropfen verteilt, bekommen eure Krankenhäuser keine Medikamente mehr von uns. Das ist alles durch Zeugen und Dokumente belegt. Also, Erpressung! Wenn jemand die Wahrheit wissen will, die Ardressen dieser Krankenhäuser sind kein Problem, kann ich jedem geben. Die K-Häuser hätten sehr gerne weiter gemacht, durften es aber aus genannten Gründen nicht!
Es gäbe noch verdammt viel darüber zu sagen bzw. zu schreiben, aber das würde hier jeden Rahmen sprengen.

Was ich hier geschrieben habe, sind weder Märchen noch Hirngespinste, das sind einfach Tatsachen! Ich könnte auch erklären, warum man dies in all den Ländern verboten hat, aber jene die mich verstehen, wissen sowieso warum.
Und komme mir jetzt keiner mit VT an! Außerdem, kann es jeder machen und halten wie er will. Ich habe meine Quellen und bekomme das Zeug weiter. Und nehme es bei Bedarf. Und recht preiswert istdas Zeug auch noch. Hält ca. 1 - 1 1/2 Jahre. Man kann es im Grunde nach Anleitung sogar selbst herstellen! Aber warum ... es gibt es ja noch.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 23:02
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Und komme mir jetzt keiner mit VT an!
Ähmmmm ... warum nicht? Es ist doch nichts anderes!
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Es gäbe noch verdammt viel darüber zu sagen bzw. zu schreiben, aber das würde hier jeden Rahmen sprengen.
Nicht nur das.
"Weitere MMS-Propaganda wird geahndet"
Zombie Apocalypse Now? (Seite 8) (Beitrag von der_wicht)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 23:05
... von wem, da lache ich mich ja halb tot!
Und was soll der Link mit den Zombis, Kopf schüttel schüttel schüttel ...


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 23:06
@geeky
... willst Du mir drohen! Versuche es erst gar nicht!


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 23:11
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Und was soll der Link mit den Zombis, Kopf schüttel schüttel schüttel ...
Hast du ihn gelesen?
Hast du ihn verstanden?
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:... willst Du mir drohen! Versuche es erst gar nicht!
sieh es als gutgemeinten Hinweis.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 23:12
Sehe ich nicht!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 23:13
@Prinzeisenherz
Weißt du, wer auch mit Chor konfrontiert wurden? Die Soldaten im 1. Weltkrieg in den Schützengräben. Und das Zeug verabreichst du deinen Kindern?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 23:17
@torgulf
Du scheinst nichts begriffen zu haben. Das vom 1. Weltkrieg wurde in hochkonzentrierter Form hergestellt! Hast auch Du das mit den Schwimmbäder und der Wasseraufbereitung nicht verstanden!
Außerdem ist meine Tochter erwachsen und kann tun und lassen was sie will. Und all die anderen die ich kenne ebenso. Also, unterstelle mir nicht etwas, was nicht stimmt! Und damit ist für mich das Thema erledigt! Ist ja kein Glaubensbekenntnis!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 23:24
@Prinzeisenherz
Ja man gesteht sich selbst ungern ein verarscht worden zu sein, oder bist du eher ein "Verarscher"`?
Im Fall MMS Tropfen gibt es eigentlich nichts zu diskutieren , das ist ganz einfach Verarsche.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 23:25
@Prinzeisenherz
Du hast nichts verstanden. In Schwimmbädern sorgt das Zeug bei äußerer Anwendung in fast schon homeöpatischer Verdünnung Augenreizungen. Und du meinst, man solle das Zeug schlucken? Und im 1. Weltkrieg wurde Chlor eingesetzt, weil es schon in geringer Konzentation tödlich ist, oder den Gegner zumindest verkrüppelt.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 23:28
Gibt's hier noch keinen Thread für den Rohrreiniger?

(ich hab mich bemüht mich von der MMS Nummer nicht triggern zu lassen)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

22.07.2012 um 23:35
@Irexis

Wenn es keinen eigenen Thread gibt, passt es wenigstens in einen der verschiedenen Threads, die sich mit alternativer Medizin auseinandersetzen...

@torgulf
@Ickebindavid
@Prinzeisenherz
@geeky

Hier auf jeden Fall ist die Diskussion um das Zeug OT - davon abgesehen ist sie generell auf Allmy unerwünscht, was ja aus dem von Geeky verlinkten Post eines Moderators klar ersichtlich ist.

Somit, das geht an DIch, Prinzeisenherz , war das weder eine Drohung, noch ist es lächerlich, sondern es ist ein Gebot der Verwaltung, die hier das Hausrecht vertritt und bei Verstoß auch sanktioniert, also den User, der trotzdem weiter über MMS schreibt, sperrt oder ausschließt. Geeky hat Dich lediglich noch einmal daraiuf aufmerksam gemacht.


Anzeige

melden