Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 09:31
@Darwin

So musst du einem alten Marxisten nicht kommen. Aber danke trotzdem.

Anzeige
melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 09:36
@Dr.Venkman
Na gut, das konnte ich ja nicht wissen... steht ja auch in meinem Profil :)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 09:40
@Darwin
Kein Problem. :D


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 09:52
@Darwin
@geeky
Eine weitere Hilfe: Duden: Landkarte

Vieleicht kommst du mit ein bisschen Phantasie doch noch darauf was eine Landkarte ist
Du hast gewiß gerade gefehlt, als in der Schule verstehendes Lesen gelehrt wurde. Ich weiß durchaus, was eine Landkarte ist, aber du scheinst plötzlich nicht mehr zu wissen, was eine Prophezeihung ist, nachdem du eben noch groß darüber resoniert hast. Aber so ist das wohl immer mit den Dummschwätzern: kaum hinterfragt man mal eine ihrer Phrasen, stößt man nur noch auf übelriechende warme Luft und billige Ausflüchte.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Das heißt es besteht doch noch Hoffnung, daß du deinen Nebelwerfer einpackst und endlich auf die Frage anwortest, von was für einer "Prophezeihung" du da redest, nach der "ein Land von der Landkarte verschwinden" soll?


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 10:27
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Du hast gewiß gerade gefehlt, als in der Schule verstehendes Lesen gelehrt wurde.
Nein
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich weiß durchaus, was eine Landkarte ist, aber du scheinst plötzlich nicht mehr zu wissen, was eine Prophezeihung ist, nachdem du eben noch groß darüber resoniert hast.
ehm doch
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber so ist das wohl immer mit den Dummschwätzern:
danke
Zitat von geekygeeky schrieb:kaum hinterfragt man mal eine ihrer Phrasen, stößt man nur noch auf übelriechende warme Luft und billige Ausflüchte.
du hast aber eine gute Nase :)
Zitat von geekygeeky schrieb:Das heißt es besteht doch noch Hoffnung, daß du deinen Nebelwerfer einpackst und endlich auf die Frage anwortest, von was für einer "Prophezeihung" du da redest, nach der "ein Land von der Landkarte verschwinden" soll?

albert pike 1871 google danach und du wirst fündig, konkreter gehts nicht ;)
habs hier schonmals erwähnt: Beitrag von Darwin (Seite 13)


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 10:42
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:albert pike 1871 google danach und du wirst fündig, konkreter gehts nicht
Bist du denn fündig geworden? Wohl kaum, denn sonst hättest du nicht erst versucht, dich mit zwei untauglichen Zitaten und vielen Ausreden aus der Affäre zu ziehen.

Falls es also eine "Prophezeihung" von Pike gibt, in der Israel als Land verschwindet, dann zitiere sie doch endlich. Dein "konkreter gehts nicht" deutet aber doch eher darauf hin, daß es sich wieder nur um eines deiner üblichen Hirngespinste handelt.

Also das Zitat, bitte.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 12:20
Zum Pike-Brief:

Außer den Behauptungen eines gewissen William Guy Carr aus den späten 1950ern, gibt es keinen Beleg, das ein solche Briefe je existierte.
Wikipedia: William Guy Carr#The Three World Wars

Nebenbeibemerk: Jeder Plan wird mit der Zeit an die Gegebenheiten angepasst, selbst wenn es eine Weltverschwörung gäbe, dann würden die sich sicher nicht wortgetreu an einen angeblichen Brief aus dem 19. Jahrhundert halten. Schließlich dürfte nicht zuletzt die Atombombe alle Weltkriegspläne zunichte gemacht haben, was will man denn nach einem atomaren Weltkrieg noch für eine Welt regieren?


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 13:02
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wieso sollte Oil aus Afrika leichter zu besorgen sein?
Zum Irak, da hast du recht:
weil man da dirkte Nutzungsrechte bekommt, und weniger zahlen muss, die Länder leichter zu beinflussen sind, keine OPEC Kartellpreise und vor alle nicht von einer theokratie beherrsct werden. Chinas probleme mit Relgionsanhängern sind bekannt
Und was sagt uns diese Meldung?
Forbes-Bericht: China kauft iranisches Öl mit Gold
http://www.goldreporter.de/forbes-bericht-china-kauft-iranisches-ol-mit-gold/gold/21462/
ich sag dazu

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4264598-oel-china-reduziert-abhaengigkeit-iran

www.nzz.ch/.../china-zieht-sich-aus-grossem-gas-projekt-im-iran-zur...

das betrifft die Strategische Ölversorgungsausrichtung. Natürlich hindert das China nicht daran momentan günstig Iranisches Öl zu bunkern, was man aber nicht mit einer Abhängikeit gleichsetzen kann, noch das es impliziert das China seine 1,3 Mrd Einwohner riskiert.
Was ist mit den Berichten bezüglich Allianzen welche von den Medien getragen werden?
Diskussion: Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg (Beitrag von Darwin)
Ist das alles nur Theater, Angstmacherei und Humbug?
also jenseits von internetblog mit zweifelhafter Infomormationslage les ich werder was von Allianzen noch von Welktrieg 3, zumal man die Wortwahl einer Schlagzeile nicht überwerten sollte.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:as leuchtet ein. Handkerum, wenn der Westen alle Oilländer militärisch kontrolliert, bestimmt dieser auch die Preise. Damit rückt das wirtschaftsbedachte China sich mehr und mehr in eine eher schlechte Possition für die Zukunft.
Blödsinn. Wie soll das denn gehen? 1, Definiere mal den Westen, dann schau mal nach wer alles Ölproduziend ist. 2) Da wir nicht bein C & C sind ist es unmöglich den nahen Osten oder andere komplett Militärisch zu besetzen, oder gar direkt zu Kontrollieren um die Ölpreise zu bestimmen. WEnn es um Bestimmung der Ölpreise geht, dann wäre die OPEC das Mittel der wahl. Der Irak Krieg zeigte überigens enidrucksvoll das sowas nicht funktioniert.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 13:13
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Von einer Invasion in den Iran war nie die Rede, aber von einem Luftangriff oder durch Mittelstreckenraketen gegen Atomanlagen.
mmh und wie soll das zugriff auf Iranische Ölfelder bringen?

zum Thema Prophezeigungen sag ich mal nichts, keine Lust dir die Naturkonstanten des Universums zu erklären.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 18:45
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:weil man da dirkte Nutzungsrechte bekommt, und weniger zahlen muss, die Länder leichter zu beinflussen sind, keine OPEC Kartellpreise und vor alle nicht von einer theokratie beherrsct werden. Chinas probleme mit Relgionsanhängern sind bekannt
Zunächst danke für die guten Erklärungen!
Ich gehe mal davon aus, das du die oben zitierte Vorgehensweise und Argumentation genauso wenig gut findest wie ich. Denkst du das die internationale Versteigerung der Oilrechte im Irak vor dem Krieg möglich gewesen wäre? Ist das unsere westlich angestrebte Demokratie, ein Land zu übernehmen und dann dessen Resourcen zu versteigern? Sind das die Naturkonstanten des Universums die du ansprichst, weil wir diese ständig anstreben? Diesen Zionismus in seiner gewaltbereiten Ausdrucksweise durchgesetzt unter erlogenen Vorwänden? (WMD - OBL)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh und wie soll das zugriff auf Iranische Ölfelder bringen?
Siehe Libyen und Irak, Kontrolle über den Oilmarkt.

Du bist jetzt leider nicht auf die Oilpipeline vom Iran über Afghanistan und Pakistan bis zu China eingegangen. Für China ist das doch interessant da die Transportkosten auf ein minimum gesenkt werden und zugleich die Transportmenge konkurenzlos wird. Jedenfalls zieht sich China offensichtlich nicht komplett aus dem iranischen Oilmarkt zurück sondern zahlt in Gold und macht beim Projekt der Oilpipeline mit.

Insegsammt hast du Komplexität der Zusammenhänge über das Drecksgeschäfte wie Krieg und Oil aufgezeigt. Um nun dasselbe beim Iran zu erreichen, ist Israel jenes Land, welches sich wie ein Pulverfass aufführt, die Zündschnurr wird immer kürzer bis das Inferno ausbricht.

@neurotikus
Danke für den Link ins Wiki und die Klärung über Pike. Wenn also Pike nur eine Erfindung ist und dessen angeblichen Briefe erst in den 50igern zutage kamen, warum stimmen diese mit den Gegebenheiten der heutigen Zeit sogut wie 1:1 überein?
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Schließlich dürfte nicht zuletzt die Atombombe alle Weltkriegspläne zunichte gemacht haben, was will man denn nach einem atomaren Weltkrieg noch für eine Welt regieren?
Die Natur ist anpassungsfähig, zugleich werden diese Verbrecher schon dafür sorgen, das nicht die ganze Welt verbommt wird. Vorallem nicht Südamerika. Venezuela bereitet sich fleissig auf das Armageddon vor und die USA haben bereits massive Panzerbrigaden in den Süden verlegt um dann in Südamerika einzumaschieren.

Google mal nach Israel & Patagonien, die israelische Elite weiss wohin sie sich verstecken wird.
The Bush Family Buys Land in Paraguay-Hasta La Vista, American Chumps?
http://tpjmagazine.us/walker42 (Archiv-Version vom 17.09.2012)

Die Bushs und ganz sicher alle anderen Eingeweihten haben sich schon einmal Privilegen in der neuen Welt und dessen Ordnung erkauft. Das was sich also vor unseren Augen und im mittleren Osten abspielt, ist alles nur Theater für die Öffentlichkeit, um zu rechtfertigen was kommen soll, inklusive Finanzkrise etc.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 20:50
Wir wollen hier Deine antisemitischen Weltherrschaftsthesen nicht diskutieren. Auf Allmy ist kein Platz für derlei schwachsinnige VT's! Solltest Du noch mal mit antisemitischen Thesen aufwarten, werden wir Dich aus dem Forum entfernen!
Ist dies der letzte Post von Darwin wofür er gesperrt wurde?
Wenn ja bitte ich das man mir mal aufzeigt was das antisemitische daran ist? Ich denke nämlich ganz genauso. Sind es Worte wie zionistisch oder Israel oder die Tatsache das sie Iran angreifen wollen im Notfall falls die UN nicht eingreift sogar allein?

Mich interessiert es wirklich was das schlimme ist. Es geht nicht darum Stellung zu beziehen sondern um Wissen denn anscheinend habe ich hier ne eklatante Wissenslücke.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

06.09.2012 um 11:29
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Denkst du das die internationale Versteigerung der Oilrechte im Irak vor dem Krieg möglich gewesen wäre? Ist das unsere westlich angestrebte Demokratie, ein Land zu übernehmen und dann dessen Resourcen zu versteigern?
Das Land wurde nicht übernommen und die gewählte Legislative des Iranischen Volkes hat tatsächlich seine Freiheit dazu benutzt das Öl nach ihrem Kriterien zu versteigern. Getürkt wäre es gewesen wenn alles an USA UK und co gefallen wären.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Sind das die Naturkonstanten des Universums die du ansprichst, weil wir diese ständig anstreben? Diesen Zionismus in seiner gewaltbereiten Ausdrucksweise durchgesetzt unter erlogenen Vorwänden? (WMD - OBL)
Nun leute die das wort Zionismus zwangsweise einbringen müssen haben oft was mit dem Kopp (Verlag) von daher sage ich dir nur schau nach was Naturkonstanten sind, und wo das Problem mit Visionen sind.
TSiehe Libyen und Irak, Kontrolle über den Oilmarkt.
äh nein, wie oben gesehen haben die USA im Irak nich viel abbekommen, in Libien wurde das ein oder andere neu verteilt von der Nachfolgeregierung (ja du bist auch son kleiner Diktatorenfreund)

nur sehe ich nicht wie das Ende des Iranischen Atomprogramm zu Neuverhandlungen über die Ölfelder führen sollte?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Du bist jetzt leider nicht auf die Oilpipeline vom Iran über Afghanistan und Pakistan bis zu China eingegangen. Für China ist das doch interessant da die Transportkosten auf ein minimum gesenkt werden und zugleich die Transportmenge konkurenzlos wird. Jedenfalls zieht sich China offensichtlich nicht komplett aus dem iranischen Oilmarkt zurück sondern zahlt in Gold und macht beim Projekt der Oilpipeline mit.
Das Blöde dara ist die Pipilines existieren noch nicht. Und die Länder wo die Pipiline durchführt wollen im zweifel mitverdienen. Politisch sicher sind die NAtionen zwischen China und dem Iran auch nicht. Die Transportkosten sind überigens beim Öl zu vernachlässigen, Wie erwähnt China diversifiziert, geht nach Afrika weil dort der Markt noch nicht verteilt ist, und weil man Agrartechnisch dort eh unterwegs ist. Momentan staubt man Billig im Iran ab, weil der keine Abnehmer hat. Ob China bei der Pipiline dabei ist müsste ich prüfen, auffällig das sie das Gasfeld verworfen haben, leider hast du außer dem Bild keine Text oder Quelle angebeben.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:nsegsammt hast du Komplexität der Zusammenhänge über das Drecksgeschäfte wie Krieg und Oil aufgezeigt. Um nun dasselbe beim Iran zu erreichen, ist Israel jenes Land, welches sich wie ein Pulverfass aufführt, die Zündschnurr wird immer kürzer bis das Inferno ausbricht
Komplexität habe ich aufgezeigt, nur hast du sie scheinbar nicht verstanden und ziehst die falschen Schlüsse. Ich befürchte bei dir sowiso leichten Israelhass. Und leider ist dein Fazit falsch. Dein Szenario bietet keine neuverteilung der Ölreserven noch sehe ich dort ein Inferno? Für ein Inferno fehlen die Teilnehmer.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

06.09.2012 um 12:04
Welchen Sinn machen jahrelange Kämpfe um Energie- und Nahrungsquellen, Planungen von Pipelines um den halben Globus, Verteilung von Impfstoffen und Medizin gegen die übelsten Seuchen, wenn der grosse Plan wäre, einen Grossteil der potentiellen Abnehmer zuletzt zu vernichten?
*Kopfkratz*
Da hätte man´s doch einfacher, wenn man dafür sorgte, dass die Impfstoffe nie entdeckt, die Medizin nicht verteilt, Hungersnöte nicht gelindert und die Energie von vornherein knapp gehalten würde. ...
a propos: mit welchen Energiequellen will denn der Rest der Menschheit überleben, wenn das Öl weiterhin so verschleudert wird, wie zur Zeit? Auch für eine dezimierte Weltbevölkerung ist das Öl irgendwann alle, der Regenwald abgeholzt, die Böden ausgelaugt, und die bisherige Strategie beschleunigt das nur.

Gäbe es einen grossen Plan, eine Weltverschwörung, dann wäre der derartig stümperhaft, dass wir uns über dessen Gelingen keinerlei Sorgen machen müssten.
Bisher sieht´s aber so aus, als frickelten alle mehr oder weniger vor sich hin, gierig und kurzsichtig, und scherten sich keinen Deut und einen Plan, der längerfristiger als die eigene Rentenauszahlung (vielleicht noch die der Kinder) oder globaler als das Wohlergehen des eigenen Landes ausgreift.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

06.09.2012 um 12:25
Ja, es ist alles wunderbar für eine große globale Umwälzung aller Paradigmen angerichtet, besser hingerichtet, denn die Hintergrundstrippenzieher haben ihr altes Fernziel schon fast erreicht, als da wären:

Weltweite Halskrausenverschuldung durch gezielte Manipulation der Märkte, Unterwanderung und Kontrolle aller strategisch wichtigen Politikmarionetten, Kartelle, Konzerne, Medien, Nahrungsmittelindustrie, Genmanipulateure, perfide Desinformation und Nutzung des Gesetzes der dritten Partei etc...(die Liste ist endlos lang)

Jetzt konzentrieren sie sich auf die Initialzündung zur Auslösung des III. Weltkriegs, verschwinden für dessen Dauer in ihre 120 unterirdischen Großstädte, hoffend, dass weniger als 1 Milliarde das Inferno überleben wird. Danach kriechen sie wieder aus ihren Bunkern hervor...und dann...?

Hm, keine Ahnung, ich schaue mir das Ganze dann in aller Ruhe von oben an...oder auch nicht...so what


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

06.09.2012 um 12:46
@poet

Ich frage mal lieber gar nicht erst, auf welche Fakten sich dein aberwitziges Szenario stützt, denn viel mehr als die schon von @Darwin bemühte Ausrede "wir wissen rein gar nichts was da wirklich abgeht" kommt am Ende sowieso nicht raus.

Wenn ich hören will, wie sich die bildungsferne Unterschicht die Zukunft vorstellt, werde ich auf bestusst.tv oder infolueg.tv wesentlich besser bedient.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

06.09.2012 um 13:13
Ich warte bis heute noch auf einen Beweis von der "WELT ELITE"

Auch würde ich gerne mal wissen wer den diese Ominöse "WELT ELITE" den ist, die da alle Menschen auf der ganzen Welt ausrotten wollen.

Ansonsten kann man sich den Vorrednern nur anschließen. Wenn die 100 Jahre brauchen um ihre Pläne durch zu setzten würde ich ihnen dringend empfehlen sich mal mit LEAN MANAGEMENT aus einander zu setzten und sie sollten sich ihre Viren JUST IN TIME Liefern lassen.

Kann doch nicht sein das man in Zeiten von Human Faktors noch so lange für die Weltherrschaft braucht!

Allerdings muss man sagen würde die Welt Elite sich wiederspiegeln in den Großkonzernen dieser Erde. Trotz erwähnter Maßnahmen bekommen die nämlich auch nix mehr gebacken :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

06.09.2012 um 13:32
@geeky

mach dich doch nicht lächerlich, oder glaubst du im Ernst, die würden mit ihren erklärten Absichten, ihrer satanisch durchtriebennen Superntelligenz und ihren Milliarden so dumm sein und uns Fakten liefern, die sie alle durch die Bank nach Den Haag vor das Welttribunal bringen würden? Tz..., da kann ich ja nur milde lächeln...aber ist schon okay, steckt nur ruhig weiter eure ach so hellen Schlauköpfe in den vielberühmten Sand und heischt so lange nach Fakten und Beweisen, bis es nichts mehr zu heischen gibt...

Gute Reise wünscht poet,
der das aber gut versteht...


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

06.09.2012 um 13:45
@geeky
Das täuscht. Kommt nur immer davon weil man ständig sich auf solchen Seiten rum treibt auf denen es nur solche Mensche gibt :troll:

Der Großteil der Bevölkerung denkt höchstwahrscheinlich noch ganz normal. Nur beschäftigt man sich damit so wenig weil die so langweilig sind :D


Anzeige

melden