Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

06.09.2012 um 14:13
Zu Albert Punkt möchte ich noch sagen das der Brief den er masselini einem italienischen hochgradfreimaurer geschickt hat wurde meines Wissens bis 1927 irg. In New York ausgestellt und dann ist er verschwunden...

@geeky
anstatt zu diskutieren wie schlau bzw. Dumm ihr seid, wäre es vom größerem nutzen produktiv was zu kommentieren...

Anzeige
melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

06.09.2012 um 14:20
@K.I.D

So wie in meinen posts an Darwin z.B.? Schau selber: das waren Perlen vor die Säue.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

06.09.2012 um 15:19
mmg

@geeky

also manche Beiträge hier schienen echt noch der Uraltkram zu sein. Gibbet Hellsindbücher und den Rest vom Kopp immer noch zu kaufen?

weiterhin glaube ich das Allmystery und der konsum von Rauschmitteln nicht empfelenswert ist.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

06.09.2012 um 15:20
@K.I.D
bitte was versuch ich denn seit 2 Seiten? Die Fakten aufzuzeigen und vor allem ihre Fakten mal hören zu wollen. Meist kommt dann nichts, komische Blogs, Bücher vom Kopp verlag, und ne recht eigentümliche Politische Einstellung


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 03:55
Hallo @henri ,

Ja ein dritter Weltkrieg wird kommen und die Elite ist schon am planen wie sie es machen sollen!

Die jetzigen Ereignisse im Weltgeschehen drehen sich ja um Israel wie man ja offensichtlich sehen kann. Israel wird auch der zentrale Brennpunkt dieses Weltkrieges sein der sich auf die ganze Welt ausdehnt!
Die Nationen werden sich um Israel streiten und sich um dieses Land regelrecht zerfetzen, vorallem um Jerusalem!

Das Ausmaß dieses Krieges wird der Einsatz einer neuartigen Waffe sein die alles Leben zerstören kann und es fast tun wird wenn der Herr nicht eingreifen würde denn es steht geschrieben:

Sacharja 12, 2 Siehe, ich mache Jerusalem zum Taumelkelch[1] für alle Völker ringsum, und auch über Juda wird es kommen bei der Belagerung Jerusalems. 3 Und es soll geschehen an jenem Tag, daß ich Jerusalem zum Laststein[2] für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich gewißlich daran wund reißen; und alle Heidenvölker der Erde werden sich gegen es versammeln.

Der Vers spricht von alles Völkern ringsum von Israel!

Matthäus 24,22 Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden.

Dieser Vers spricht von einer Zeit in der die Menschheit kurz vor der Selbstvernichtung steht, der Herr aber eingreift und es verhindert!

Sacharja 14,12 Das aber wird die Plage sein, mit welcher der Herr alle Völker schlagen wird, die gegen Jerusalem Krieg geführt haben: ihr Fleisch wird verfaulen, während sie noch auf ihren Füßen stehen; ihre Augen werden verfaulen in ihren Höhlen, und ihre Zunge wird verfaulen in ihrem Mund.

Dieser Vers oben zeigt was das für eine Waffe ist und welche Brutalität sie hat!

Interessant dabei ist das die Menschen während sie stehen komplett verfaulen!
Das klingt nach eine Art neuen Art Neutronenbombe oder soetwas.

Grüsse
Lightshot


3x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 05:40
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten.
Achte auf deine Taten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

aus `Siddartha`

Wir schaffen unsere Welt selbst.
Auch die Kriege haben wir geschaffen.
Wollen wir noch mehr schaffen?
Frieden beginnt in jedem einzelnen.

Vorbereitung auf den Krieg verspricht Krieg.
Vorbereitung auf den Frieden Frieden.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 10:56
@Impuls
Genauso sehe ich das auch ! Wir alle sind die Macher unseres Schicksals.
Umso mehr wir uns einer Sache widmen um so ehr wird sie gelingen !
Alles eine Frage des allgemeinen Bewusstseins.


2x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 15:40
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:Vorbereitung auf den Krieg verspricht Krieg.
Vorbereitung auf den Frieden Frieden.
Schließt du eigentlich deine Haustür ab? Weil dadurch würdest du ja die Einbrecher einladen.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 15:51
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Genauso sehe ich das auch ! Wir alle sind die Macher unseres Schicksals.
Umso mehr wir uns einer Sache widmen um so ehr wird sie gelingen !
Alles eine Frage des allgemeinen Bewusstseins.
Das würde passen wenn es bspw. keine Tote durch Unfälle geben würde, keine Drogentote, keine toten Kinder usw...^^

Wir sind nicht macher unseres Schicksals sondern bilden uns dies ein da der Mensch die Wahrheit nicht wirklich will und sie im tiefsten inneren eigentlich hasst!

Wenn jemand denkt das er die Wahrheit kennt heisst das noch lange nicht das er in der Wahrheit ist oder wirklich erkannt hat!


Grüsse
Lightshot :)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 15:51
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Schließt du eigentlich deine Haustür ab? Weil dadurch würdest du ja die Einbrecher einladen.
Den muss ich mir merken :) :D


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 16:20
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Ja ein dritter Weltkrieg wird kommen ...
Seit 2-Tausend Jahren die gleiche Geschichte. Vermutlich gibts solche Ankündigungen auch noch in 2-Tausen Jahren.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 16:27
@lightshot
Das jeder irgendwann mal stirbt ist zwar traurig aber wahr. Die Umstände von wem oder was die gesteuert werden kennt keiner vorher.
Aber es geht ja hier um das Thema Krieg oder nicht Krieg und das ist eine Sache die nur die Menschheit steuert also eine Sache des Massenbewusstseins.
Einer alleine kann keinen Krieg führen.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 19:29
Ich bin mir ziemlich sicher das es Krieg geben wird, aber eher Bürgerkriege.
Grade in Europa. Auf jeden Fall wird der Euro in den nächsten 10 Jahren deswegen fallen.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 19:33
@henri

Und zu Deiner eigentlichen Frage, deck dich mit Dosenfutter und Wasser ein und verschwinde aus Ballungsgebieten.
Natürlich wichtig , Medis und Werkzeug sowie Jagd, Angelausrüstung sowie Radio, Taschenlampe Batterien ect.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 19:48
@Ogur

Du bist dir aber darüber im klaren, daß diese Ratschläge höchstens dann sinnvoll sind, wenn sie nur von einer verschwindend kleinen Minderheit umgesetzt werden? Ich versuche mir gerade vorzustellen, wenn ganz Berlin versucht, im Umland ein einsames Plätzchen zum Jagen und Angeln zu finden... :)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 19:56
@geeky

Ja die Vorstellung ist schon lustig :) .
Ich bin jetzt auch von meinem Standort ausgegangen.
Aber mann könnte sich ja auch einfach ein Loch im Wald graben und sich a la Steinzeit verschanzen.....


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 20:09
@geeky
Ja, Millionen Deppen mit Dosenwurst, Angelrute und Taschenlampe irren durch die Wälder...........Graben sich Löcher in den Boden in die andere reinstürzen und sich ein Bein brechen (notiere: Gips nicht vergessen) und keine Sau hat Klopapier dabei.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 20:33
Dann muß dieses Büchlein auf alle Fälle mit auf den Survival-Laster:
How to shit in the Woods 9783866861039-v


1x verlinktmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 20:36
Puh war ihr euch hier zusammen schwurbelt.

Es wird eh keinen richtigen KOnventionellen Krieg mehr geben.
Aber fakt ist nun mal das gerade im Osten ein großes Pulverfass liegt. Entweder es bleibt angespannt (wie seit Jahrhunderten) es entspannt sich langsam oder es geht hoch.

Wohin in sicherheit bringen?
Ab zu Strategisch unwichtigen Punkten ^^


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

02.12.2012 um 20:39
@LordIronfist
Also in die entvölkerten Städte, weil ja die Bewohner durch den wald irren und in Büsche scheißen.


Anzeige

melden