Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.09.2012 um 09:46
@Darwin

Ich weiß auch nicht so recht, was ich von den angeblichen Tests in Parchin halten soll. Warum der Iran so schnell alles geräumt, kann ja auch andere Gründe habe. Ist die Frage welche? Vielleicht aus Angst, das dort zuerst angegriffen wird, oder um es einfach nur zu schützen, aber es wird ja immer gleich vom schlimmsten ausgegangen in Israel.

Anzeige
melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.09.2012 um 09:51
@Darwin

Mal sehen wie lange der Iran sich diesem Druck von Seiten Israels noch stand hält. Wenn man immer und immerwieder hört, wir greifen Euch bald an, vielleicht schon morgen, dann würde ich auch darüber nachdenken ob ich dem nicht zuvorkomme! Wird der Iran aber trotzdem bestimmt nicht machen. Der Iran wird Israel zappeln lassen. Und Israel wird explodieren vor Wut und die USA wird zusehen.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.09.2012 um 09:58
@Darwin

Meine Arbeitskollegin hat gestern im Stress bei der Arbeit gesagt: ( war ernst gemeint) Soll der Iran doch de Knopf drücken, dann ist endlich ruhe! Ich habe nur geschmunzelt, weil sie sonst immer gesagt hat das sie solche Themen nicht interresieren. Sie scheint sich aber mittlerweile wirklich damit zu beschäftigen und macht sich anscheinend auch sorgen darüber.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.09.2012 um 10:04
Der Iran gibt sich ziemlich gelassen (und clever) - jedenfalls wird der Eindruck hinterlassen - Was dem Iran nicht so gut kommt sind die Sanktionen welche auch wichtige Medikamente für viele Menschen unerreichbar machen. Gerade nach dem schweren Erdbeben war dies für die Bevölkerung ziemlich tragisch. Der Iran wird erst dann zum Angriff übergehen, wenn Israel einen offenen Schlag gegen die Atomanlagen unternimmt, da bin ich mir ziemlich sicher. Erst dann kann der Iran auch mit Unterstützung Russlands, China und weiteren Staaten rechnen und zwecks Selbstverteidigung einen Gegenschlag starten.

Wie bei den Ordnungshütern, die greifen auch erst dann ein, wenn ein Vergehen vorliegt :)
Ne, der Iran drückt den Knopf nicht zuerst, diesen Gefallen macht er Israel ganz sicher nicht.

@Jantoschzacke


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.09.2012 um 11:04
oher, kein Wunder das man Fachkräfte importieren muss, wenn man das hier als Durschnitt ansehen muss wie Informationen verarbeitet werden.

aber schon lustig was hier zusammenkommt (Ein Bündniss Iran Syrien, seit den 80ern schon!)

Russland und China sollen sich den Iran als Allierten antunt? Mmmh warum, nix zu holen und Russland und China haben ne gesunde Einstellung zu Religionsfanatikern, da blockiert man halt um die USA zu nutsen, aber man alliert sich nicht mit einem Land was keinen Vorteil zu bieten hat. China hat schon seit 2 Jahren und länger seine Ölimporte zurückgefahren aus dem Iran. Russland freut sich bestimmt dolle über Islamaische Theokraten mit Atomwaffen und das direkt vor der Grenze.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.09.2012 um 11:05
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Meine Arbeitskollegin hat gestern im Stress bei der Arbeit gesagt: ( war ernst gemeint) Soll der Iran doch de Knopf drücken, dann ist endlich ruhe! Ich habe nur geschmunzelt, weil sie sonst immer gesagt hat das sie solche Themen nicht interresieren. Sie scheint sich aber mittlerweile wirklich damit zu beschäftigen und macht sich anscheinend auch sorgen darüber
der hat noch keinen Knopf, und präventiv gegen Isarel vorgehen wird schwer ohne sich mit Saudi Arbien zu arrangieren (und das sieht schlecht aus für die nächsten 50 Jahre)



""Erst dann kann der Iran auch mit Unterstützung Russlands, China und weiteren Staaten rechnen und zwecks Selbstverteidigung einen Gegenschlag starten."""


??????? Worauf begründet sich denn diese These? Russland und China können nicht wirklich agieren, und den Iran konventionell schlagfähig zu machen würde eine Neuaufbau seiner Luftwaffe erfoderen. MMH Russland liefert aber nicht mal mehr defensive Waffensysteme.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.09.2012 um 17:09
@Fedaykin
...Russland und China sollen sich den Iran als Allierten antunt?...China hat schon seit 2 Jahren und länger seine Ölimporte zurückgefahren aus dem Iran...
Oil und gleichzeitig nicht die USA und NATO Mächte an den Grenzen zu haben welche auch dort noch Raketenabwehrschrime aufbauen, also nach Vorlage Osteuropa, Japan und Australien. siehe hier. (Archiv-Version vom 07.09.2012)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Russland freut sich bestimmt dolle über Islamaische Theokraten mit Atomwaffen und das direkt vor der Grenze.
Grundsätzlich wundert es mich auch, dass der Iran sein Atomprogramm nicht fallen lässt, gerade nach einem 4 fachen Fukushimasupergau. China noch Russland hatten je irgendwelche militärische Auseinandersetzungen mit ihrem wohl ältesten Nachbarland, ganz im Gegensatz zu den USA welches nicht nur als erstes und einziges Land gleich zwei Atombomben abgeworfen hat, sondern seit nun 60 Jahren überall auf dieser Welt Bomben abwirft, angefangen beim Krieg in Vietnam. Damit sind die ständigen politischen, ideologischen oder die geheimen guerilla Ausseindersetzungen noch aussen vor gelassen.

Russland liefert keine Raketen an Iran
Das müssen sie auch nicht, denn:
Wikipedia: Fadschr-3 (Artillerierakete)
Es wurde am 6. November 1996 bekannt, dass die Fadschr-3 von Parchin Missile Industries Division of the Iranian Defense Industries Organization (DIO), mit einer Reichweite von 40 km, einem Kaliber von 240 mm und ausgerüstet mit einem Feststoffraketentriebwerk, entwickelt wurde[6].
Parchin Misslie Indusries Division
Also dort wo Israel, Medien und IAEA ein Atomwaffenprogramm glauben.
Irans Area 51 ^^

Der Iran ist ja nicht auf Raketenimporte angewiesen, es stellt diese selber her. Iran’s Newest Cruise Missile (Archiv-Version vom 07.09.2012) und es wird fleissig getestet: Iran Cruise Missile Tested By Navy


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.09.2012 um 18:02
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Oil und gleichzeitig nicht die USA und NATO Mächte an den Grenzen zu haben welche auch dort noch Raketenabwehrschrime aufbauen, also nach Vorlage Osteuropa, Japan und Australien
mmh nein, Öl besorgt sich China eher aus Afrika, da kommen sie besser dran und haben mehr kontrolle und Einfluss auf die Machthabe, Achja im Irak haben sie auch viel öl

und die grenzen sollte man sich auch mal Anschauen. Neu wäre auch den Iran zu besetzen, außer den Mullahs glaubt das keiner.

Zum Thema ABM, die Russen sind die einzigen die momentan eins Funktionsfähig haben. Die Wirkunge gegen eine echte Atommacht ist überigens sehr lückenhaft und aufwenidg (Ich schätze min. das Doppelte an Afangraketen wie Sprengköpfe pro Trägereineheit.
tergau. China noch Russland hatten je irgendwelche militärische Auseinandersetzungen mit ihrem wohl ältesten Nachbarland, ganz im Gegensatz zu den USA welches nicht nur als erstes und einziges Land gleich zwei Atombomben abgeworfen hat, sondern seit nun 60 Jahren überall auf dieser Welt Bomben abwirft, angefangen beim Krieg in Vietnam.
also 1) China istn icht der Nachbar des Iran, weder kulturell noch Geographisch. WAs Russland früher hatte ist auch irrelvant (Bist 1979 war der Iran Feind der UDSSR Russland) Die Atombombengeschichte zieht auch nicht, zumindest nicht bei Geschichtskundigen(möchte nicht wissen in wieviel Threads diese Thema rausgezogen wird) Weiterhin scheint die die Geschichte der letzten 60 Jahre höchst Lückenhaft zu sein. Anbei schau mal nach wer noch so in Vietnam war, vor allem nach den USA.

Russlands/UDSSSR beteiligungen spiegelbildlich zu den USA brauch ich jetzt auch nicht aufrichten.

Also kommen richtige Argumente oder nur Länderbashing gepaart mit Geschichtslücken.



Damit sind die ständigen politischen, ideologischen oder die geheimen guerilla Ausseindersetzungen noch aussen vor gelassen.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Es wurde am 6. November 1996 bekannt, dass die Fadschr-3 von Parchin Missile Industries Division of the Iranian Defense Industries Organization (DIO), mit einer Reichweite von 40 km, einem Kaliber von 240 mm und ausgerüstet mit einem Feststoffraketentriebwerk, entwickelt wurde
wow ne STalinorgel XXL, nun das mag für die Iraner ne große Leistung sein, nützt nur irgenwie nix gegen Luftziele gell? Will er den Irak oder Kuwait beschießen?


Und ich sprach halt von defensiven Anlagen wie SAM Komplexen und co. Warum sollten die Russen dann auf einmal offensivwaffen liefern ? Vor allem weil man moderene WAffensystem nicht aus der verpackung nimmt und benutzen kann (zumindest die Komplexen ernsthaft die Fähigkeiten des Iran verbessern sollten.

und naja mit seinen Raketen beeindruckt der IRan nicht wirklich.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.09.2012 um 18:50
@Fedaykin
Mir ist es etwas unerklärlich was du mir zu erklären versuchst. Vieleicht mischen die allesamt hinter verschlossenen Türen ihre Karten nochmals ganz anderst als man es uns glaubhaft macht. Vieleicht sind schön Veträge ausgehandelt von denen wir erst in 10 Jahren etwas erfahren. Bei Libyen war ja schon vor dem Krieg ausgemacht wer was und wieviel davon bekommt.

Wir wissen rein gar nichts was da wirklich abgeht, für mich ist das alles nur ein riesen Zirkus und Show, eine äusserst tragische so nebenbei, denn es geht um einen gewaltigen Krieg der sich Schritt für Schritt vor unseren Augen entfacht.


3x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.09.2012 um 21:15
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wir wissen rein gar nichts was da wirklich abgeht, für mich ist das alles nur ein riesen Zirkus und Show
Zwei Beiträge zuvor warst du dir noch ziemlich und dann sogar ganz sicher, was da abgehen wird.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Der Iran wird erst dann zum Angriff übergehen, wenn Israel einen offenen Schlag gegen die Atomanlagen unternimmt, da bin ich mir ziemlich sicher. Erst dann kann der Iran auch mit Unterstützung Russlands, China und weiteren Staaten rechnen und zwecks Selbstverteidigung einen Gegenschlag starten.

Wie bei den Ordnungshütern, die greifen auch erst dann ein, wenn ein Vergehen vorliegt :)
Ne, der Iran drückt den Knopf nicht zuerst, diesen Gefallen macht er Israel ganz sicher nicht.
Wie kannst du dir in diesen Punkten so sicher sein, wo du doch zugegebenermaßen "rein gar nichts" weißt?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Mir ist es etwas unerklärlich was du mir zu erklären versuchst.
Das war zu befürchten. Du hast hier auf Allmy schon so einige plausible Erklärungen nicht nachvollziehen können/wollen, weil du damit zugeben würdest, dich geirrt zu haben. Denk nur mal an die Chemtrails (ich weiß, ein rotes Tuch für dich, sorry!)
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wenn nun Israel angreift, wird die Welt zusehen können, wie ein Land ganz nach der Prophezeihung von der Landkarte verschwindet.
Was für eine Prophezeiung soll das sein, in der ein Land von der Landkarte verschwindet?


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.09.2012 um 21:23
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Mir ist es etwas unerklärlich was du mir zu erklären versuchst. Vieleicht mischen die allesamt hinter verschlossenen Türen ihre Karten nochmals ganz anderst als man es uns glaubhaft macht. Vieleicht sind schön Veträge ausgehandelt von denen wir erst in 10 Jahren etwas erfahren. Bei Libyen war ja schon vor dem Krieg ausgemacht wer was und wieviel davon bekommt.
ich weiß nicht welche Verträge du meinst, allein schon weil ein Invasion des iran gar nicht zur Debatte steht. Und ich erkläre dir gerade das deine Bündniss oder Szenarien keine reale Grundlage haben.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wir wissen rein gar nichts was da wirklich abgeht, für mich ist das alles nur ein riesen Zirkus und Show, eine äusserst tragische so nebenbei, denn es geht um einen gewaltigen Krieg der sich Schritt für Schritt vor unseren Augen entfacht.
das mag für dich zutreffen, aber ich für meinen Teil sehe da keinen Gewaltigen Krieg weil da schlicht die Grundlage für fehlt (wir sind weit Entfernt von Fulda GAP 1985)


2x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.09.2012 um 22:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh nein, Öl besorgt sich China eher aus Afrika, da kommen sie besser dran und haben mehr kontrolle und Einfluss auf die Machthabe, Achja im Irak haben sie auch viel öl
Wieso sollte Oil aus Afrika leichter zu besorgen sein?
Zum Irak, da hast du recht:
Doch vier Unternehmen wurden von den Chinesen geschickt, darunter die China National Petroleum Corporation (CNPC). CNPC trat gleich in fünf verschiedenen Konsortien mit fünf Geboten an, zumeist mit europäischen Partnern. Zu Beginn der Auktion sah es gut aus für Exxon, doch dann legten die Chinesen gemeinsam mit ihrem britischen Partner BP ein neues Angebot vor. Es war um 50 Prozent günstiger als das der Konkurrenz. Kein Marktpreis, schimpfte die Konkurrenz. Aber die Chinesen bekamen den Auftrag.
Quelle: http://www.zeit.de/2010/12/Irak-China-USA

Und was sagt uns diese Meldung?
Forbes-Bericht: China kauft iranisches Öl mit Gold
http://www.goldreporter.de/forbes-bericht-china-kauft-iranisches-ol-mit-gold/gold/21462/

Was ist mit den Berichten bezüglich Allianzen welche von den Medien getragen werden?
Beitrag von Darwin (Seite 12)
Ist das alles nur Theater, Angstmacherei und Humbug?

Das China nicht direkt eingreifen wird, ist sehr wahrscheinlich, schliesslich wollen sie sich ja ihre Konjuktur mit dem Westen nicht verderben. Das leuchtet ein. Handkerum, wenn der Westen alle Oilländer militärisch kontrolliert, bestimmt dieser auch die Preise. Damit rückt das wirtschaftsbedachte China sich mehr und mehr in eine eher schlechte Possition für die Zukunft.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das mag für dich zutreffen, aber ich für meinen Teil sehe da keinen Gewaltigen Krieg weil da schlicht die Grundlage für fehlt (wir sind weit Entfernt von Fulda GAP 1985)
Toll, dann hoffe ich auf gute Antworten und Erleuchtung meiner obigen Fragen :D


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

04.09.2012 um 22:24
Iran to Build Oil Pipelines Through Afghanistan and Pakistan (Archiv-Version vom 07.09.2012)

central asia1
Ich denke damit erübrigt sich das mit Afrika.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 00:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich weiß nicht welche Verträge du meinst, allein schon weil ein Invasion des iran gar nicht zur Debatte steht. Und ich erkläre dir gerade das deine Bündniss oder Szenarien keine reale Grundlage haben.
Von einer Invasion in den Iran war nie die Rede, aber von einem Luftangriff oder durch Mittelstreckenraketen gegen Atomanlagen.

Hier ein paar Vorbereitungen in den USA:
Wikipedia: Internet kill switch
Wikipedia: National Defense Authorization Act
http://www.apfn.org/apfn/camps1.htm (Archiv-Version vom 19.08.2012)


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 03:15
Zitat von geekygeeky schrieb:wo du doch zugegebenermaßen "rein gar nichts" weißt?
Zumindest kenne ich den Unterschied zwischen Plural und Singular.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wir wissen rein gar nichts
Hast du nichts besseres in deinem Leben zu tun als solche Spitzfindigkeiten in einem Forum zu bemerken?
Zitat von geekygeeky schrieb:Das war zu befürchten. Du hast hier auf Allmy schon so einige plausible Erklärungen nicht nachvollziehen können/wollen, weil du damit zugeben würdest, dich geirrt zu haben. Denk nur mal an die Chemtrails (ich weiß, ein rotes Tuch für dich, sorry!)
War die Bemerkung an dich gerichtet? Was haben Chemtrails mit diesen Thema zu tun?
Was für eine Prophezeiung soll das sein, in der ein Land von der Landkarte verschwindet?
"Siehe, ich mache Jerusalem zu einer Taumelschale für alle Völker ringsum. Und auch über Juda: Es wird in Bedrängnis geraten zusammen mit Jerusalem. Und es wird geschehen an jenem Tag, da mache ich Jerusalem zu einem Stemmstein für alle Völker: alle, die ihn hochstemmen wollen, werden sich wund reißen. Und alle Nationen der Erde werden sich gegen es versammeln" (Sacharja 12,2-3).

Im Moment wird der Hass im mittleren Osten nicht nur durch sinnlose Terroranschläge geschürrt, sondern auch inmitten Jerusalems:
List of terrorist incidents


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 08:02
@Darwin
Zumindest kenne ich den Unterschied zwischen Plural und Singular.

Darwin schrieb:
Wir wissen rein gar nichts
Ach so, immer wenn du "wir" schreibst meinst du nur alle anderen, dich jedoch nicht.
Was für eine erbärmliche Ausrede, um deine neuerliche Lüge zu bemänteln.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Und auch über Juda: Es wird in Bedrängnis geraten zusammen mit Jerusalem.
Und wo verschwindet da ein Land von der Landkarte?


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 08:35
Zitat von geekygeeky schrieb:Ach so, immer wenn du "wir" schreibst meinst du nur alle anderen, dich jedoch nicht.
Was für eine erbärmliche Ausrede, um deine neuerliche Lüge zu bemänteln.
Wie immer verdrehst du gemachte Aussagen und stellst sie dann als Lügen hin. Mehr als sinnlose Belanglosigkeiten ausserhalb des Themas hast du nicht drauf?
Zitat von geekygeeky schrieb:Und wo verschwindet da ein Land von der Landkarte?
Ich empfehle einen Blick hier rein: Wikipedia: Landkarte

Eine etwas deutlichere Prophezeihung:
"Weh Ariel, Ariel, du Stadt des Lagers Davids! Füget Jahr zu Jahr… 2 dann will ich den Ariel ängsten, daß er traurig und voll Jammers sei; und er soll mir ein rechter Ariel sein. 3 Denn ich will dich belagern ringsumher und will dich ängsten mit Bollwerk und will Wälle um dich aufführen lassen. 4 Alsdann sollst du erniedrigt werden. 5 Aber die Menge deiner Feinde soll werden wie dünner Staub und die Menge der Tyrannen wie wehende Spreu; und das soll plötzlich unversehens geschehen. 6 Denn vom HERRN Zebaoth wird Heimsuchung geschehen mit Wetter und Erdbeben und großem Donner, mit Windwirbel und Ungewitter und mit Flammen des verzehrenden Feuers." (Jesaja 29).


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 08:46
@Darwin
Wie immer verdehst du gemachte Aussagen und stellst sie dann als Lügen hin.
Netter Versuch, von deiner neuerlichen Blamage abzulenken. Jeder kann selbst nachlesen, daß du erst "ganz sicher" warst, was geschehen wird, und dann auf Fedaykins Kritik hin schnell zurückgerudert bist zu diesem "Wir wissen rein gar nichts was da wirklich abgeht".

Und jetzt willst du mit diesem bei Demagogen so beliebten "wir" nicht mal mehr dich selbst gemeint haben?
Ist der Ruf erst ruiniert, lügt es sich ganz ungeniert...
geeky schrieb:
Und wo verschwindet da ein Land von der Landkarte?

Ich empfehle einen Blick hier rein
Auch da steht nicht, was für eine Prophezeiung soll das sein, in der ein Land von der Landkarte verschwindet. Ebensowenig wie in dem anderen, was du dazu bisher angeboten hast.
Gibt es denn nun eine solche Prophezeiung, in der ein ganzes Land von der Landkarte verschwindet und nicht einfach nur ein Herrschaftssystem beseitigt wird, oder entspringt auch das deiner blühenden Fantasie?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 09:01
Was soll man dazu schon sagen. Esoterik ist natürlich Mist und wer daran glaubt gehört selbst zur Achse des Bösen.
Aber im unwahrscheinlichen Falle eines Weltkrieges muss man auch mit anderen Kräften rechnen die sich einschalten werden und um ihr Überleben kämpfen werden. Ich werde in so einer Situation versuchen das beste daraus zu machen.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.09.2012 um 09:28
@geeky
Eine weitere Hilfe: Duden: Landkarte
Vieleicht kommst du mit ein bisschen Phantasie doch noch darauf was eine Landkarte ist, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Was soll man dazu schon sagen. Esoterik ist natürlich Mist und wer daran glaubt gehört selbst zur Achse des Bösen.
Aber im unwahrscheinlichen Falle eines Weltkrieges muss man auch mit anderen Kräften rechnen die sich einschalten werden und um ihr Überleben kämpfen werden. Ich werde in so einer Situation versuchen das beste daraus zu machen.
Jedesmal wenn du eine Kreditkarte benutzt gehörst du, ich und jeder andere "zur Achse des Bösen". Natürlich klingt das nun völlig obskur und geht weit in das VT Thema hinein. Das ganze westliche System ist darauf aufgebaut, ja sogar die ganze Welt ist ausgelegt um diese dummen Prophezeihungen erfüllen zu lassen. Wir hängen da alle mitten drinn und es scheind nicht aufzuhalten zu sein, das System und wir selbst stehen uns dazu selbst im Wege. Im Initialpost dieses Themas wurde das, wie ich meine sehr gut erklärt und verdeutlicht: "Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
Gerade auf dieser Seite haben wir ein solches Opfer, hassgetrieben, persönlich und nichtssagend, spaltend, lügend und mit dem Ziel zu zerstören, in diesem Fall soll es das Thema und mein Wille hier zu diesem Thema was Gutes beizutragen.

Albert Pike hatte 1871 in einem Protokoll den 3. Weltkrieg niedergeschrieben, google mal danach. Wir könnten mit dem Wissen dem schon lange entgegen wirken. Schaut man aber nach Israel dem Premier Minister und der Lage im mittleren Osten zu, was soll man da noch zweifeln?


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden