Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

07.12.2012 um 19:59
@Engelsgesicht
Ich kann Dir nur zustimmen. Hier in und um Frankfurt ist die absolute Hölle auf den Strassen los. Täglich Stau wegen Militärmaschinerie, die Richtung Flughafen rollt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

07.12.2012 um 20:05
der dritte weltkrieg...ich würde es krieg nennen, nur krieg, denn was spielt das im endeffekt eine rolle obs der 3. der 5. oder der 16. wäre...
ja, es fehlen die blöcke, aber für einen krieg braucht es keine blöcke, es braucht interessen...
und um ein land zu zerstören braucht es keinen krieg, alleine die wirtschaftslage kann das produzieren
was mann kriegszustand nennen würde...
wirtschaftslage... griechenland, italien, spanien, ostblock und am ende china, amerikka...
wir sind mitten drin im wirtschafts (krieg), nur ausgebrochen ist er noch nicht, es herrscht flaute oder anders gesagt...mann verteilt noch schnell grob die güter und lässt das haus zusammenfallen wie ein haus das in flammen steht...wenn alles raus ist was wichtig ist spielt es keine rolle obs dann zusammenfällt.
für einen atomkrieg ist das land zu teuer zum unbrauchbar machen also kein atomkrieg...
die unternehmen brauchen jetzt geld um den krieg zu überstehen also werden 100000 entlassen, nach dem krieg will mann ja immer noch bestehen und dass kann mann nur wenn mann geld auf der seite hat...
etc usw..


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

07.12.2012 um 22:19
@henri
Nehmen wir an es steht ein Dritter Weltkrieg bevor =) mit noch nie zuvor dagebotenen Technologien* welches Ausmaß nimmt das an wie Schützt man sich davor?
Selbst wenn kein Atomarer Notstand herschen sollte, was ist mit Phosphor-Bomben,EHEC oder was weiß ich für Viren welche sogar noch in Holland modifiziert worden sind um sie von Mensch zu Mensch übertragen zu können. Wenn mir jemand 1996 in einem Buch prophezeit "China wird sich 2014 erkälten" es jetzt kurz davor noch nie dagewesenen Viren auftauchen sollte man solche Prohpezeihungen nich ernst nehmen. Übrigens in dem selben buch wurde auch 9/11 prophezeit...
Ganz zu schweigen von selbst kreierten Wetterereignissen.
Sag mir bitte den Namen des von dir bevorzugten Zeug's.
In was für einer Welt lebst du, werde mal realistisch.
Man oh Mann, armes Deutschland.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

08.12.2012 um 13:20
Zitat von electrospiceelectrospice schrieb:Ich kann Dir nur zustimmen. Hier in und um Frankfurt ist die absolute Hölle auf den Strassen los. Täglich Stau wegen Militärmaschinerie, die Richtung Flughafen rollt
echt, mach doch mal Fotos.

ich glaube du sieht da nur den normalen Mil Verkehr um Weihnachten.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

08.12.2012 um 13:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich glaube du sieht da nur den normalen Mil Verkehr um Weihnachten.
Die Deutschen machen mobil.
Das ist fast schon eine niedliche Vorstellung.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

08.12.2012 um 13:29
Zitat von electrospiceelectrospice schrieb:Hier in und um Frankfurt ist die absolute Hölle auf den Strassen los. Täglich Stau wegen Militärmaschinerie, die Richtung Flughafen rollt.
WTF?

Ich wohne sozusagen direkt neben dem Rhein-Main-Airport, arbeite auf der anderen Seite des Airports und passiere ihn auf der Fahrt zu Arbeit täglich.

Das Einzige, das derzeit die Staus verursacht, sind die zahlreichen Baustellen, auf der Autobahn nach Darmstadt, auf der Landstraße parallel dazu in Mörfelden, rund um den Kaiserlei usw.

Würde mich echt interessieren, wo Du Militärmaschinerie siehst?

Kleiner Tipp: Militärfahrzeuge sind olivgrün, nicht orange!!!


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

08.12.2012 um 13:58
Das war Spaß. Ich fand Engelsface Beiträge so absurd, dass ich es ins extrem lächerliche ziehen wollte :)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

08.12.2012 um 14:00
@electrospice

Ach so!

Sorry, aber das kann man in diesem Forum nicht beurteilen, wenn man den User, der die Aussage trifft, noch nicht länger kennt...


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

08.12.2012 um 14:03
@Commonsense
Schon klar. Bin ja auch noch nicht wirklich aktiv gewesen ;)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

08.12.2012 um 14:06
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb am 03.12.2012:fahren hier bei uns im Rhein-Main-Gebiet fast Täglich irgendwelche Lieferungen mit großen Containern ein zum Stützpunkt nahe Mainz.
...und es ist natürlich völlig abwegig, daß auch alliierte Truppen Weihnachtsvorbereitungen treffen und es zu dieser Jahreszeit deutlich mehr Paketpost usw. gibt, gelle?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

08.12.2012 um 20:14
@Commonsense
Das was Engelsgesicht da schreibt liegt fernab jeglicher Realität.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

08.12.2012 um 20:42
@electrospice

Ist ja möglich, daß sie tatsächlich mal einen erhöhten Liederverkehr wahrgenommen hat. Nur ihre Schlussfolgerung ist jenseits von Gut und Böse...


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.12.2012 um 12:53
ach ein spaß, ne man weiß ja nie


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.12.2012 um 12:54
@Fedaykin

Manche sehen halt wirklich in jedem Furz ein Mysterium...


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.12.2012 um 18:34
So explosiev wie es momentan auf der Welt zu geht rechne ich leider mit allem. Lieber bereite ich mich mental schon auf diese situationen vor als das ich dann blöd daneben stehe und nicht weis wohin. Zudem denkt bitte das wir bis heute kein freies Land, sondern immer noch besetzt sind.
Wir sind weder Souverän noch sonst irgendetwas.
Wir sind immer noch drittes Reich!
Das darf man nicht vergessen und wer das vergisst in seinen Überlegungen ist dumm.
Und außerdem: seid MONATEN wird über all aufgerüstet. Warum sollte es hier anders sein? Eben.
2012 ist ein Jahr der Vorbereitungen. 2013 wird ein sehr heftiges und erlebnis reiches Jahr. Ganz anders als die Jahre davor. Das sag ich nicht nur so sondern das ist so.

Sicher sind meine aussagen nicht zwingend zutreffend. Das verlange ich auch nicht. Jedoch alles was ich sage als mumpitz ab zu tun ist genauso falsch. In dem moment seid ihr Narzistisch. Denn ihr wollt das nur eure Realität existiert. Andere lasst ihr gar nicht erst zu.
Das ist keine beleidigung sondern eine feststellung und die die sich angesprochen fühlen werden hier, folgend auf meinen Beitrag, auch gleich alle los brüllen. Getreu dem Motto: Getroffene hunde bellen ^^

Also: Allen einen schönen zweiten advent :D


6x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.12.2012 um 18:37
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Zudem denkt bitte das wir bis heute kein freies Land, sondern immer noch besetzt sind.
Wir sind weder Souverän noch sonst irgendetwas.
Wir sind immer noch drittes Reich!
das du auf den braunen stuss reinfällst... da muss man sich ja schon fast fremdschämen.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.12.2012 um 18:43
Nein, ich kann dir gerne das dokument kopieren und hier reinstellen. Habe ich kein problem damit!
Noch fragen?


2x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.12.2012 um 18:55
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Das darf man nicht vergessen und wer das vergisst in seinen Überlegungen ist dumm.
Ich will ja nicht zu sehr in triefenden Sarkasmus verfallen, aber bei dem Satz hat es mich vor Lachen fast zerrissen...

Ich hoffe Du darfst bei Dir in Mainz abends gelegentlich mal vor die Tür? Man weiß ja nie - in der besetzten Zone und so...
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Wir sind immer noch drittes Reich!
Nanana! Jetzt wollen wir vielleicht doch mal ein wenig über unser Heimatland nachlesen, oder?

Wikipedia: Deutschland

Wikipedia: Besatzungszone

Wikipedia: Zwei-plus-Vier-Vertrag


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.12.2012 um 19:22
@Engelsgesicht
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Wir sind weder Souverän noch sonst irgendetwas.
Bist du des Lesens nicht mächtig?

"in Anerkennung dessen, daß dadurch und mit der Vereinigung Deutschlands als einem demokratischen und friedlichen Staat die Rechte und Verantwortlichkeiten der Vier Mächte in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes ihre Bedeutung verlieren"
2+4-Vertrag, Punkt 13 der Präambel
BGBL. II (1990), S. 1320

"Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten."
2+4-Vertrag, Artikel 7, Absatz 2
BGBL. II (1990), S. 1324

http://www.hdg.de/lemo/html/dokumente/DieDeutscheEinheit_vertragZweiplusVierVertrag/index.html (Archiv-Version vom 22.12.2012)

Wenn hier jemand nicht souverän im Denken ist, sondern nur braune Propaganda nachplappert, dann du.


Anzeige

melden