Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.12.2012 um 20:48
@selbstgespräch
Du armer Mensch, deine Tastatur schein kaputt zu sein.

Anzeige
melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.12.2012 um 21:28
wie heißt das buch wo auch 9/11 prophezeit wurde?


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.12.2012 um 22:47
@Engelsgesicht
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:So explosiev wie es momentan auf der Welt zu geht rechne ich leider mit allem.
Immer diese Kinder die die 70er und 80er nicht miterlebt haben.

Z.Zt. ist sowas von gar nicht explosiv, also wirklich.
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Und außerdem: seid MONATEN wird über all aufgerüstet.
Klar, in Italien weil Berlusconi zurückkommt.
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Denn ihr wollt das nur eure Realität existiert. Andere lasst ihr gar nicht erst zu.
Du redest von dir!


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.12.2012 um 23:00
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Klar, in Italien weil Berlusconi zurückkommt.
ach..dem brauchst nur genug bunga bunga geben dann ist er zufrieden...


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

10.12.2012 um 00:49
@Engelsgesicht
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Nein, ich kann dir gerne das dokument kopieren und hier reinstellen. Habe ich kein problem damit!
Mich würde das Dokument sehr interessieren.
Also her damit.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

10.12.2012 um 05:38
@Wolfi2000

Du vermutest hinter diesem Gesicht wohl die Reinkarnation von Disc?
Ich auch ;)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

10.12.2012 um 06:10
Zitat von SuperMi27SuperMi27 schrieb:wie heißt das buch wo auch 9/11 prophezeit wurde?
Party Music. Das ist kein Buch, sondern eine LP.

coup full


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

10.12.2012 um 20:04
@geeky ja dieser Gedanke kam mir. wo bleibt jetzt das Dokument


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

10.12.2012 um 20:22
@Wolfi2000
@geeky

Disc?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

10.12.2012 um 20:25
les mal im thread: sind wir gesetzlose


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

11.12.2012 um 00:09
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:So explosiev wie es momentan auf der Welt zu geht rechne ich leider mit allem.
Echt? Also ich sehe nix ungewöhnliches. Die Atommächte sind eh relativ ruhig.
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Wir sind weder Souverän noch sonst irgendetwas.
Wir sind immer noch drittes Reich!
Nope. Ich empfehle http://www.krr-faq.net/ . Da wird alles zum Thema geklärt.
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Das darf man nicht vergessen und wer das vergisst in seinen Überlegungen ist dumm.
Und außerdem: seid MONATEN wird über all aufgerüstet.

Monate? Wow das klingt ja nach einem massiven Krieg. Wer rüstet denn so auf?
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Warum sollte es hier anders sein? Eben.
2012 ist ein Jahr der Vorbereitungen. 2013 wird ein sehr heftiges und erlebnis reiches Jahr. Ganz anders als die Jahre davor. Das sag ich nicht nur so sondern das ist so.
Wer wird denn gegen wen kämpfen und warum?
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Sicher sind meine aussagen nicht zwingend zutreffend.
Total dumm könnte man sie auch nennen.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

11.12.2012 um 03:10
AAAAAAAAAH der Herr verschont mich wohl nie vor dir was Fipse? O M G >.<


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

11.12.2012 um 03:56
Zitat von FipseFipse schrieb:Die Atommächte sind eh relativ ruhig.
Israel ist auf Kuschelkurs....achso


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

11.12.2012 um 07:27
@Engelsgesicht
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:ich kann dir gerne das dokument kopieren und hier reinstellen. Habe ich kein problem damit!
Offenbar doch?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

11.12.2012 um 08:34
@Engelsgesicht
wie wärs wenn du mal das Dokument reinstellst ?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

11.12.2012 um 12:31
Zitat von WachsamWachsam schrieb:Israel ist auf Kuschelkurs....achso
Israel hat auch nicht annähernd das Potential einen Weltkrieg auszulösen.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

11.12.2012 um 13:02
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:AAAAAAAAAH der Herr verschont mich wohl nie vor dir was Fipse? O M G >.
Ich bin in einem göttlichen Auftrag von Celestia hier :D


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

11.12.2012 um 13:48
@Fipse

anscheinend weisst du mehr...also raus mit der Sprache !


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

11.12.2012 um 13:53
Zitat von WachsamWachsam schrieb:anscheinend weisst du mehr...also raus mit der Sprache !
Die Informationen sind leider Vertraulich! Für genaueres musst du dich schon an die Canterlot Informationsabteilung wenden. Öffnungszeiten sind Montag bis Freitags zwischen 13:00 und 13:01.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

11.12.2012 um 14:29
wow, was war das wieder schön hier. die KRR; etc etc.


Anzeige

melden