Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

21.08.2012 um 22:34
@lapos
Zitat von laposlapos schrieb:sollte es krieg in syrien geben, natürlich mit hilfe der usa und andere verbrecher... ja dann wird es einen 3ten weltkrieg geben. es wird der anfang vom ende sein.

da könntest du recht haben

Anzeige
melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

21.08.2012 um 22:57
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Glaubst du wirklich, dass die politischen Eliten in Russland oder China ihren neuen Wohlstand für Syrien oder gar Iran in Gefahr bringen würden? Assad hat gezeigt, dass er die Verhältnisse nicht stabil halten kann, warum den noch retten?
Ja das glaube ich. Es gibt länder die einfach genug von der weltpolizei usa haben. Sollten die amerikaner bekriegt werden, werden wir europäer miteinbezogen und darauf kannst du gift nehmen. Es geht nicht um syrien alleine sondern die kettenreaktion an sich. Syrien ist sowas wie.... Der erste von vielen dominosteine.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

21.08.2012 um 23:03
Btw wir befinden uns bereits im krieg, im wirtschaftskrieg. Also besten vorraussetzung für einen echten krieg... Mit waffen. Da braucht es nicht unbeding ein syrien


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

24.08.2012 um 00:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn der Wind Weht müsste auch auf Deutsch zu finden sein.
https://www.youtube.com/watch?v=FtL4OBsJU7U

Komplett!


1x verlinktmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

24.08.2012 um 10:10
@lapos

Da stimme ich lapos zu!
Schon im ersten Weltkrieg kam es zu einer Kettenreaktion!
Da hielt Russland auch seinen ''Arsch'' für Serbien hin.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

24.08.2012 um 10:17
Dritter Weltkrieg ist extrem unwahrscheinlich wegen Globalisierung

Der Dritte Weltkrieg ist voll im gange u. das Ziel heißt Globalisierung ^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

24.08.2012 um 15:44
Sinnbefreit sind die Synapsen,
die Dendriten liegen brach,
nur noch Egoreste tapsen
durchs Neuronenhauptgemach.

Hirn ist sauber durch die Wäsche,
mit was wird es aufgefüllt?
Springt der Geist in diese Bresche
die das Ego zugemüllt?

Pandemie im Wasserglas,
WHO-schreit: „Geht zum Impfen.“
Ängste machen immer Spaß,
alle Welt beginnt zu schimpfen.

NWO, der „Große Bruder“,
lauert auf die kleinsten Chancen.
Dieses abgefeimte Luder
will uns Minichips einpflanzen.

CIA, die schlimmste Ratte,
die man jemals hat gekannt,
steht bei dir schon auf der Matte,
heute noch wirst du verbannt.

FEMA richtete die Lager,
Särge stehen längst bereit.
Du entkräftest, wirst ganz mager,
während man Kommandos schreit.

Fünf Milliarden sollen sterben,
einfach so, sie stören nur.
Wenn sie uns gezielt verderben
hinterlässt das keine Spur.

Weltkrieg III wird angezettelt,
Armageddon heißt die Schlacht,
wer da noch um Gnade bettelt,
wird nur höhnisch ausgelacht.

Keine Sau will dieses wissen,
alle Köpfe sind im Sand,
doch man kann sich nicht verpissen,
schon marschiert der Tod durchs Land.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

24.08.2012 um 16:07
wie schön das das jeder seine eigene Definitin von Krieg hat.

ansonsten lässt dier Thread tief blicken in Uninformiertheit über Tagesgeschehen, Geschichte, Geographie, Grundlagen der Ökonomie uvm.

da sind mir die Bunkerbauer hier noch am Sympatischen, das wichtigste ist erstmal überlebenwille.

wobei es gab da einen schönen Film aus Englang zum Thema Bunkerbau (Ok war Stadt mit Garten)

das sah nicht gut aus.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

24.08.2012 um 16:08
@poet
sind das deine eigenen Ergüsse ?

naja wer hat mit 14 nicht gedichtet.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

26.08.2012 um 18:44
@henri
Hallo Henry, in der Tat ein richtiger Gedanke und ein Gespür deinerseits das etwas nicht stimmt!
Matthäus 24, 21 Denn dann wird eine große Drangsal sein, wie von Anfang der Welt an bis jetzt keine gewesen ist und auch keine mehr kommen wird. 22 Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden.
Das ist der Anfang der Drangsal und das Ausmaß, beachte hier steht :" Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, würde KEIN FLEISCH gerettet werden"!!!

Es handelt sich um eine ganz neue und brutale Art von Waffentechnologie die womöglich im Stande ist alles Leben zu vernichten!

Desweiteren steht in der heiligen Schrift:
Sacharja 12,1 Dies ist die Last, das Wort des Herrn über Israel: Es spricht der Herr, der den Himmel ausspannt und die Erde gründet und den Geist des Menschen in seinem Inneren bildet: 2 Siehe, ich mache Jerusalem zum Taumelkelch[1] für alle Völker ringsum, und auch über Juda wird es kommen bei der Belagerung Jerusalems. 3 Und es soll geschehen an jenem Tag, daß ich Jerusalem zum Laststein[2] für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich gewißlich daran wund reißen; und alle Heidenvölker der Erde werden sich gegen es versammeln.
In dieser Zeit sind wir jetzt was u.a. Sacharja schrieb! Man sieht in den Medien wie sich alles um Israel dreht und die Feinde Israels, der islamische Block vorallem, dreht und man die Existenz Israels nicht will.
Sacharja 14,12 Das aber wird die Plage sein, mit welcher der Herr alle Völker schlagen wird, die gegen Jerusalem Krieg geführt haben: ihr Fleisch wird verfaulen, während sie noch auf ihren Füßen stehen; ihre Augen werden verfaulen in ihren Höhlen, und ihre Zunge wird verfaulen in ihrem Mund. 13 Und es wird geschehen an jenem Tag, da wird eine große Verwirrung vom Herrn über sie kommen, so daß einer die Hand des anderen ergreifen und jeder gegen seinen Nächsten die Hand erheben wird. 14 Aber auch Juda wird kämpfen bei Jerusalem, und es wird der Reichtum aller Heidenvölker ringsum zusammengerafft werden, Gold und Silber und Kleider in großer Menge. 15 Die gleiche Plage wird auch den Pferden, Maultieren, Kamelen und Eseln, ja, allem Vieh widerfahren, das in jenen Heerlagern sein wird.
Ich habe hier nur häppchenweise gepostet weil es sehr viel ist!

In der Schrift werden die Scenarien aber sehr genau beschrieben und typologisch angeordnet was alles passiert.

Interessant ist auch, es steht das sich ALLE VÖLKER gegen Israel versammeln werden!

Der islamische Block tat dies schon vor jahrzehnten und unterlag. Sie versuchen es erneut und so wie es in den Medien ersichtlich ist kommen immer mehr Nationen dazu.

Die Bibel ist wahr, es stimmt was drinnen steht.


2x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

26.08.2012 um 19:04
@henri

Einen Weltkrieg, wie Du ihn beschreibst, der also die ganze Welt in die Steinzeit zurückbombt, wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Denn auch diejenigen, die diesen Krieg führen, initiieren, mit Geld unterstützen, werden ja auch weiterhin auf dieser Erde leben müssen.

Der beiden ersten Weltkriege waren übrigens keinesfalls Weltkriege: Sie haben sich geographisch gesehen vielleicht auf 5 oder 10% der Erdoberfläche abgespielt. Wenn Du Dich also schützen willst, gibt es nur einen Rat, der Sinn macht: Ziehe mit Deiner Famillie an den Arsch der Welt, da bist Du relativ gesehen am sichersten.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

26.08.2012 um 20:11
@Fedaykin
Der hier bietet sich auch immer wieder gerne an:
https://www.youtube.com/watch?v=IpodgUrmXjE


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

26.08.2012 um 20:15
@StUffz

Das Video habe ich schon gesehen. Ich habe dabei Gänsehaut bekommen!


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

26.08.2012 um 20:19
@StUffz

Ich frage mich, ob wir unser Land tatsächlich auch verteidigen könnten? Wer würde zu uns halten? Hätten wir eine Chance?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

26.08.2012 um 20:20
@Jantoschzacke
Die Frage stellt sich in Ermangelung einer realen Bedrohung nicht. Zumindest nicht für mich.


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

26.08.2012 um 20:28
@Jantoschzacke

Falls du Deutschland meinst...
Keine Sau würde zu Deutschland halten, da alle heutigen Freunde in Wirklichkeit keine sind.
Freunde hat Deutschland nur wenn es das macht was die sogenannten Freunde wollen.
Deutsches Geld hat Freunde in aller Welt.

Die Bundeswehr ist in meinen Augen für einen richtigen Krieg gar nicht gerüstet.
Die können direkt die Weiße Fahne hissen.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

26.08.2012 um 22:20
@lightshot
Na ein Glück, daß wir die Bibel haben. Kann die mir auch die Lottozahlen vorhersagen? Dann guck ich villeicht auch mal rein :)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

26.08.2012 um 22:56
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Matthäus 24, 21 ...
Das seht jetzt seit zwei Tausend Jahren da. Und jede Generation glaubt _Sie_ sei diejenige die gemeint ist. Vermutlich glauben das die Gläubigen in zwei Tausen Jahren auch. Und diese liegen ebenso falsch wie wir.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

27.08.2012 um 00:36
@zodiac68
Ja sicher denken Menschen unterschiedlich nur die Prophetien erfüllen sich unaufhaltsam und interessant zu bemerken ist das in der Bibel vorhergesagt wird wenn der jüdische Staat wieder gegründet wird, was 1948 passierte, beginnt sie Zeit des endes und der Drangsal.

Aus der heutigen Sicht, wenn man das sieht was gerade um Israel läuft, muss man sachlich sein und sagen das es stimmt!

Grüsse :)


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

27.08.2012 um 00:38
@Grymnir

Wenn die Bibel stimmt, ich sage wenn um dir nicht nahe treten zu wollen, und alles so eintreffen sollte, wirst du die Lottozahlen auch wenn du sie wüsstest mit Vorliebe herschenken um dem zu entgehen was auf die meisten Menschen zukommt.

Also, aus biblischer Sicht natürlich.

Grüsse :)


Anzeige

1x zitiertmelden