Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

27.08.2012 um 21:16
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:köstlich wenn du dich aufregst

Auch wenn deine Sätze oben ziemlich scharf und verlogen waren, hast du diesmal aber wenigstens ein paar zusammenbekommen!

PS: Und nenn mich nicht "Herr", tu nich so als ob du mein Geschlecht kennen würdest.

Alles Gute dir noch
Schön wenn ich dich aufheitern konnte. Ich werds auch weiterhin tun. Mir macht das auch Spass. Hauptsache du kannst deine rassistischen Hasstiraden gegenüber Muslime weiter in diesem Forum bringen. Was sagtest du noch in einem deiner alten Posts? Ich glaube es war:"Ich bin ja nicht zum Schmusen hier".

Deine ganzen Beiträge (ich hab alle gelesen) zeigen das du noch nichtmal die Definition von Religion verstehst.

Werd Buddhist, das ist eine Religion die wirklich versucht dem Menschen Frieden zu bringen.

Du scheinst aber nur ein durchgeknallter Christ zu sein. Sry dafür aber scheint so.

Dafür das Jesus in deinem Herzen ist machst du ganz schön viele Leute fertig die nicht deiner Meinung sind.Du wirkst ziemlich hochnässig und bei dir heisst es immer "Ich weiss".

Ich weiss das die Bibel wahr ist.

Ich weiss das Jesus der wahre Gott ist.

Ich weiss das alle Religionen schlecht sind (einschliesslich des Christentums), nur die die Jesus in ihrem Herzen tragen sind Anhänger der wahren Religion (?)

Ich weiss das alle Prophetien eintreffen oder eingetroffen sind. (Gib uns nur einen Beweis oder ein Indiz)

und und und

Du magst es köstlich finden wenn ich mich aufrege. Ich rege mich aber nicht auf. Ich sag dir nur das du verrückt bist.

Im übrigen gehören weder Bibelzitate hierher noch in die Ufologie.


MFG

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

27.08.2012 um 21:27
@lightshot
Nach wie vor warte ich auf einen Beweis deinerseits, dass die Bibel bereits ein Ereignis vorhergesagt hat. Wünschenswerterweise aus dem 20.Jhd.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

27.08.2012 um 21:28
Hat hier jemand schon die Notrationen Nahrung und Wassernentkeimungstabletten gepostet ?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

27.08.2012 um 21:42
http://pagewizz.com/fema-camps-vorbereitung-auf-eine-katastrophe/

In der Mitte des Artikels. Denn Artikel selber könnt ihr vergessen.
Und noch unterdem Artikel.
Alles mögliche.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

27.08.2012 um 21:50
Ohne den G. Faktor ist Mann so wie so im Arsch.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

27.08.2012 um 22:08
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:http://pagewizz.com/fema-camps-vorbereitung-auf-eine-katastrophe/

In der Mitte des Artikels. Denn Artikel selber könnt ihr vergessen.
Und noch unterdem Artikel.
Alles mögliche.
Das mit den Fema-Camps ist ja ein alter Hut. Aber die Produkte für Notfallzeiten und Katastrophen sind klasse ja :D

Gut sind auch die Kommentare darunter. Das sagt wieder alles über die Paranoia mancher Menschen.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

27.08.2012 um 23:20
@brucelee


findest du die preise nicht ein wenig überteuert ? eine 800g dose eintopf kostet beim aldi 50cent, macht bei 90 tagen 45euro, auf der seite wollen die 1000€ haben...die wollen nur unser bestes, ganz bestimmt.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 01:24
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Schön wenn ich dich aufheitern konnte. Ich werds auch weiterhin tun. Mir macht das auch Spass. Hauptsache du kannst deine rassistischen Hasstiraden gegenüber Muslime weiter in diesem Forum bringen.
Das zeigt ganz eindeutig das du lügst!

Ich habe keinen einzigen Moslem bisher beleidigt oder auch nur annährend rassistische Äusserungen getätigt, das muss man ganz klar sagen und auch aufzeigen das du einfach nur lügst!

Im übrigen, verstehe erstmal was "Religion" ist und was ein Glaube ist, dann reden wir weiter.

Und ja, ich weiss das was ich weiss und wenn ich was nicht weiss halt ich einfach den Mund und diskutier nicht mit. Ich bin in vielen Bereichen unterwegs und halte mich auch zurück weil ich vieles auch nicht weiss :)

Was dich aber angeht, so hast du von den verschiedenen "Glaubensrichtungen" eine so grosse Ahnung wie eine Gurke vom mexikanischen Essen kochen.

Grüsse :)


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 04:51
@lightshot
Du weisst aber schon, dass die Bibel, zumindest teilweise, von Mördern und Tyrannen wie Moses (womöglich dessen Kampfname gewesen) und dessen rechte Hand ''Josua'' niedergeschrieben wurde.
Falls sich das ganze so zugetragen haben sollte, wie Josua in seinen Schriften behauptet, dann war er ein Massenmörder und barbarischer Kriegsherr
Und Johannes der Offenbarung war möglicherweise auf nem überdosierten Daturatrip unterwegs


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 11:05
Ehrlich, richtet euch wegen den Preisen nicht an mich, ich habe es nur zufällig gefunden als ich etwas über FEMA Camps in Erfahrung bringen wollte. Aber ich denke das ist abzocke, wär aber denkt bald steht uns etwas großes Bevor wird mit solchen Produkten sein Seelenfrieden finden :D


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 14:06
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:ich weiss das was ich weiss und wenn ich was nicht weiss halt ich einfach den Mund und diskutier nicht mit.
Ich fürchte, du verwechselst religiöse Dogmen mit "Wissen".
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Die Bibel ist wahr, es stimmt was drinnen steht.
Wie paßt denn diese nachweislich falsche Behauptung zu deinem "wenn ich was nicht weiss halt ich einfach den Mund"?


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 15:06
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie paßt denn diese nachweislich falsche Behauptung zu deinem "wenn ich was nicht weiss halt ich einfach den Mund"?
Alleine schon "nachweislich" zu schreiben lässt daruaf schliessen das du weisst das die Bibel nicht wahr ist....^^


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 15:09
@lightshot


Was macht deine religiösen Dogmen denn nun zu "Wissen"?


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 15:11
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Was macht deine religiösen Dogmen denn nun zu "Wissen"?
Mal eine ernste Frage an dich bitte, wer vertritt hier religiöse Dogmen?


Danke schonmal


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 15:18
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Mal eine ernste Frage an dich bitte, wer vertritt hier religiöse Dogmen?
Du hältst also nicht nur die Bibel für ein Sachbuch voller Tatsachen, sondern hast auch noch ein schlechtes Gedächtnis?


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 15:22
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Du hältst also nicht nur die Bibel für ein Sachbuch voller Tatsachen, sondern hast auch noch ein schlechtes Gedächtnis?
Doch ich glaube der Bibel alles weil sie das Wort Gottes ist was sie ja selber von sich aus sagt und beweist.

Was hat das mit religiösen Dogmen zu tun? Ich versteh deinen Ansatz nicht was du damit sagen willst...!?!


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 15:33
@lightshot

omg...

"Die katholische Kirche hat im Ersten Vatikanischen Konzil definiert, dass ein Dogma ein Satz göttlichen und katholischen Glaubens ist, der durch das allgemeine und ordentliche Lehramt (affirmativ) oder durch konziliare oder päpstliche Definition definitiv als von Gott offenbarte und zu glaubende Wahrheit verkündet wird."
Wikipedia: Dogma

"Die wichtigste theologische Grundlage ist die Bibel als Heilige Schrift. Die christliche Bibel besteht aus dem Alten Testament Testament, das in etwa dem Tanach entspricht und auf Hebräisch (und in kleinen Teilen auf Aramäisch) geschrieben wurde, und dem Neuen Testament, das auf Griechisch verfasst wurde.
Die Festlegung, welche Bücher zur Bibel dazugehören, wirft Fragen auf, die in der Dogmengeschichte je nach Epoche verschieden beantwortet wurden: Kann man Bücher davon weglassen, neue hinzunehmen? Wieso hat gerade die Bibel eine solche Autorität? Wie stehen und standen die Christen zur Bibel? Wann ist der Kanon entstanden und warum? Wie kann man die Bibel verstehen? Wie soll sie richtig gelesen und ausgelegt werden?"
Wikipedia: Dogmengeschichte

Was macht deine religiösen Dogmen denn nun zu "Wissen"?


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 15:40
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:"Die katholische Kirche hat im Ersten Vatikanischen Konzil definiert, dass ein Dogma ein Satz göttlichen und katholischen Glaubens ist, der durch das allgemeine und ordentliche Lehramt (affirmativ) oder durch konziliare oder päpstliche Definition definitiv als von Gott offenbarte und zu glaubende Wahrheit verkündet wird."
Sorry aber was interessiert mich die kath. Kirche?

Mal erlich, denkst du das mich Artikel aus Wikipedia bezüglich mancher Konzile interessiert?
Zitat von geekygeeky schrieb:Die wichtigste theologische Grundlage ist die Bibel als Heilige Schrift. Die christliche Bibel besteht aus dem Alten Testament Testament, das in etwa dem Tanach entspricht und auf Hebräisch (und in kleinen Teilen auf Aramäisch) geschrieben wurde, und dem Neuen Testament, das auf Griechisch verfasst wurde.
Die Festlegung, welche Bücher zur Bibel dazugehören, wirft Fragen auf, die in der Dogmengeschichte je nach Epoche verschieden beantwortet wurden: Kann man Bücher davon weglassen, neue hinzunehmen? Wieso hat gerade die Bibel eine solche Autorität? Wie stehen und standen die Christen zur Bibel? Wann ist der Kanon entstanden und warum? Wie kann man die Bibel verstehen? Wie soll sie richtig gelesen und ausgelegt werden?"
Wann der Kanon enstanden ist, wie er entstand und wie die Bibel zu verstehen und auszulegen ist kannst du doch nicht einfach auf die kath. Kirche abwälzen!?!

Oder denkst du das die Menschen die der Bibel glauben einem Phantom nachjagen?

Wenn der Vatikan die Bibel anscheinend verfasst hätte, warum steht nichts über die Kirche drin?
Warum sind keine kath. Ge und Verbote aufgeführt?
Keine Messen, keine Eucharistie, kein Sonntagsbrauchtum, keine Beichte, nichts.

Deswegen wundert mich das warum du mich mit der kath. Kirche als Religion knofrontierst...!?!

Hmm..eigenartig.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 15:45
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Mal erlich, denkst du das mich Artikel aus Wikipedia bezüglich mancher Konzile interessiert?
Offenbar interessiert dich grundsätzlich nichts, was nicht zu deinem Glauben paßt. Am allerwenigsten die Frage, was ihn zu "Wissen" machen soll, um deren Beantwortung du dich schon einige Zeit krampfhaft zu drücken versuchst.


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 15:48
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Offenbar interessiert dich grundsätzlich nichts, was nicht zu deinem Glauben paßt. Am allerwenigsten die Frage, was ihn zu "Wissen" machen soll, um deren Beantwortung du dich schon einige Zeit krampfhaft zu drücken versuchst.
Warum sollte mich das interessieren nur weil du etwas aus Wikipedia zitierst?

Versteh ich nicht, ergibt wirklich keinen Sinn.

Vielleicht ist es andersrum, vielleicht postest du das und glaubst daran was grundsätzlich zu deinem Glauben passt!

In der Bibel gibt es keine Anzeichen von Kathehismus und auch nicht von der Kirche aus Rom.


Anzeige

2x zitiertmelden