Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 16:02
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Versteh ich nicht, ergibt wirklich keinen Sinn.
Genau das ist eines der folgerichtigen Probleme, wenn man den Inhalt der Bibel für bare Münze nimmt: alles andere ergibt dann keinen Sinn mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 16:03
@brucelee

das einzige was taugt von dem Zeug sind die Tabletten und die Taschenlampe, die is sogar recht günstig.

@lightshot

Ich WEISS dass DU ein Gesandter des Satan bist. Du kannst mich nicht widerlegen, weil ich es WEISS.
Sorry, hebe dich hinfort.


2x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 16:04
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Genau das ist eines der folgerichtigen Probleme, wenn man den Inhalt der Bibel für bare Münze nimmt: alles andere ergibt dann keinen Sinn mehr.
Mal erlich, hast du die Bibel schon mal gelesen?


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 16:05
@podgorski
Zitat von podgorskipodgorski schrieb:Ich WEISS dass DU ein Gesandter des Satan bist. Du kannst mich nicht widerlegen, weil ich es WEISS.
Sorry, hebe dich hinfort.
Bruce Lee sagte mal : "Nur derjenige wird angegriffen der den Ball hat"!!!


Dein Kommentar ehrt mich :)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 16:07
@lightshot

er sagte auch "CHAIAAIIAHAHAIA" was genau so viel wie dein Spruch mit irgendwas zu tun hat.
Da du mir nicht widersprichst habe ich natürlich recht. Habe ich aber schon vorher GEWUSST


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 16:10
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Mal erlich, hast du die Bibel schon mal gelesen?
Natürlich. Und selber?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 17:51
was sagt man dazu: http://www.20min.ch/ausland/dossier/nordkorea/story/Kim-Jong-Un-droht-den-USA-mit-Krieg-17545164
Klingt doch schonmal nett oder? ;)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 19:08
@geeky
Das ist schön und das freut mich :)

Was sagst du im Bezug auf Errettung des Menschen? Gilt das Gesetz oder ist es durch Erfüllung unwirksam und es zäjlt die Gnade?

Mich würde das mal interessieren von einem Menschen der nicht glaubt wie er es sieht !


Danke dir :)


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 19:12
@alliswrong

nur blabla


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 19:57
@Wachsam
provokation seitens usa und südkorea?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

28.08.2012 um 20:25
@alliswrong

blabla vom diktator


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

29.08.2012 um 07:44
@alliswrong

Starke Sprüche wie «Wenn die Feinde nur ein Geschoss auf unser unverletzliches Staatsgebiet feuern, wird die gesamte Armee zu einem umfassenden Gegenangriff aufmarschieren» hört man doch schon seit Jahrzehnten aus Nordkorea, wenn in ihrer Nähe ein Manöver stattfindet. Das gehört dazu wie anderswo der Austausch diplomatischer Noten. :)


1x zitiertmelden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

30.08.2012 um 10:01
nun da die inflation vor der haustür steht gibt es nun 3 möglichkeiten... hyperinflation offener staatsbankrott oder die herscher suchen sich einen bösen und es gibt tatsächlich Krieg.

Nun ja ich bin gespannt was auf uns zu kommt ...

In jedem Fall sollte man Vorbereitet sein denn einer dieser fälle wird eintreten.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

30.08.2012 um 12:49
Für den Fall daß unser Geld seinen Wert verliert, sollte man in der Tat was in der Hinterhand haben. Am besten ist es dann, wenn man selber Nahrung herstellen kann. Sei es durch Landwirtschaft oder Tierhaltung, jedenfallsist es vorteilhaft, sich dann selbst versorgen zu können.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

30.08.2012 um 17:29
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn die Feinde nur ein Geschoss auf unser unverletzliches Staatsgebiet feuern, wird die gesamte Armee zu einem umfassenden Gegenangriff aufmarschieren
marschieren trifft es ganz gut. Möchte nicht wissen wiviel Fahrzeuge aller art die überhaupt länger betreiben könnten, zwecks Ausfall, Wartung Ersatzteile und nicht zuletzt Treibstoff und co.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

30.08.2012 um 17:30
@weedow
mmh schon mal die Inflationswerte gesehen? Scheinbar nicht.

also diese Hyperinflation fehlt irgendwie, warum auch nicht ist doch momentan keine Grundlage dafür vorhanden.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

30.08.2012 um 17:47
@Fedaykin
dieser wert ist völllig irrelewand es ist nie die frage ob sonder immer die frage wann...
die lezten 4200 jahre war das so und daran wird sich nichts ändern solange papier im umlauf ist.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

30.08.2012 um 17:51
mmmh, die Frage ist nicht irrelevant. Und über eine vermeinlichte Hyperinflation in 1000 Jahren braucht man nicht diskutieren. Ob Papier oder nicht ist völilg wurscht. Intrinische Zahlungsmittel würden heute ebenfalls probleme aufwerfen, die selben weswegen sie ersetzt wurden.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

03.09.2012 um 17:53
Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu reportedly shouted "Time has run out!" at U.S.
Ambassador Dan Shapiro, as the two met in Israel earlier this week and discussed the Obama administration's position on Iran.
Quelle:
A senior Iranian commander says a possible Israeli airstrike against his country's nuclear facilities is "welcome" because it would give Iran a reason to retaliate and "get rid of" the Jewish state "forever."

The remarks by Gen. Amir Ali Hajizadeh, head of the Revolutionary Guard's air force, were reported Saturday by the official IRNA news agency. (AP)
Quelle: http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4269919,00.html


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

03.09.2012 um 18:22
sonnencreme lichtschutzfaktor 6 milliarden. √

boxershorts aus blei. √

50000 dosen ravioli. √

10000 flaschen mineralwasser und ein paar tausend dosen limonade √

ein großen vorrat klopapier √

ein paar hundert stangen zigaretten √

sexheftchen und ein 100 liter fass "handcreme"√


damit könnte man auf jedenfall mal ein paar jahre überleben.


Anzeige

melden