Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein Game mit einer tollen Story für onbard GraKa

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, RPG, Intelhd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Game mit einer tollen Story für onbard GraKa

07.03.2018 um 18:14
Hui :D,

ich habe lust mir mal wieder ein spiel zu holen, interessant finde relativ einfache games mit einer tollen storry, ich teste gleich mal das demo von Gothik3, weil ich zur Zeit nur eine onboard GraKa in meinem gaming PC habe, kommen wahrscheinlich nur ältere games in frage.

also ich habe sowas von keine lust auf TV aber es zieht mich vormlich an, den anzuschliessen und zu gucken, deshalb dachte ich ein einfaches interaktives medium wäre ganz cool, vor allem weil es gerade nur noch regnet und ungemütlich draussen ist.
ich mag scifi und auch anders, ich schätze ich bin nicht der grusel typ oder auch nicht so der CrayCar typ

Anzeige
melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Game mit einer tollen Story für onbard GraKa

07.03.2018 um 19:01
Craycar?

Einfacher wäre es, wenn du aufklären würdest, was fürn Typ du bist.


1x zitiertmelden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Game mit einer tollen Story für onbard GraKa

07.03.2018 um 19:10
Zitat von DethDeth schrieb:Craycar?
ich meine so autos die sprechen können oder die sprechenden pinguine von disney, sowas.

... naja ich habe einige spiele verpasst, sowas wie Ghotik 1 2 3 .

da gibt es bestimmt coole games die ich noch spielen könnte, ich habe mir gerade turok2 angeschaut, bin fast begeistert. es ist ein älteres spiel was nicht diesen grauen schleier hat, wie bei einigen starwars teilen aus der zeit.

zu mir, naja ich interessiere mich schon sehr wie die games gemacht sind und hin und wieder baue ich gerne eigene spiel mehaniken und modelle oder bilder


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Game mit einer tollen Story für onbard GraKa

07.03.2018 um 20:49
@CriticalRush

Wenn du auf Story stehst, könnte Fahrenheit was für dich sein. Oder Half Life (2).


melden

Suche ein Game mit einer tollen Story für onbard GraKa

07.03.2018 um 21:39
Monkey Island


melden

Suche ein Game mit einer tollen Story für onbard GraKa

07.03.2018 um 23:01
Hotline Miami, Deus Ex1, Portal1/2, GTA 3, Warcraft3, Battlefield 1942, Dungeon Keeper 2, Limbo, Baldur's Gate II, Quake 1(Mega Story!), Return to Castle Wolfenstein, Star Trek Elite Force 1, Star Trek Elite Force 2, Aliens VS Predator 2 : Primal Hunt, 007 Nightfire, No One Lives Forever 1-2, Solider of Fortune 2(wie ein gutes Buch), Star Wars Jedi Outcast/Jedi Academy , Max Payne 1-2, Red Faction 1-2, Postal 2(Marcel Reich-Ranicki wäre Begeistert), Tron 2.0(besser als der 2te Film) u.s.w....
Ok, an ein paar kommt man leider nicht mehr so gut ran. :ask:
https://www.myabandonware.com/browse/year/2003/
Oder auf GOG.com ?
https://www.gog.com/games?system=windows_10,windows_7,windows_8,windows_vista,windows_xp&price=free&sort=popularity&page=1
Auf Origin gibt es gerade wieder Dead Space Umsonst:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/dead-space/dead-space/standard-edition
Und hier noch mehr Altes Zeug:
http://www.computerbild.de/fotos/Bildergalerie-100-kostenlose-Spiele-3745934.html (Archiv-Version vom 25.02.2018)
http://www.chip.de/bildergalerie/Die-beliebtesten-Spiele-Vollversionen-zum-Download-Galerie_46411649.html (Archiv-Version vom 03.03.2018)


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein Game mit einer tollen Story für onbard GraKa

08.03.2018 um 07:45
danke erstmal, ich gucke mich mal durch euere vorschläge, gestern hatte ich noch gesucht die 100 free games werde ich aber noch mal durch gucken aber ich denke ich bin erst mal versorgt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Torchlight (I + II)
Gaming, 13 Beiträge, am 09.08.2013 von DUKONIS
Mr.Dextar am 28.09.2012
13
am 09.08.2013 »
Gaming: Ist das aktuelle Gaming noch spaßig oder nur noch langweilig?
Gaming, 21 Beiträge, am 08.04.2024 von Gucky87
KathSchu am 23.02.2024, Seite: 1 2
21
am 08.04.2024 »
Gaming: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Gaming, 6.847 Beiträge, am 16.04.2024 von Stadthexe
Cacaleyze am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 335 336 337 338
6.847
am 16.04.2024 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »