Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Pc-games, Gewaltspiele

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 00:44
@DonFungi

LOL du bist so ein Lügner!!!

Das Video gibts schon Jahre und es ist Fake.

Von dem Jungen gibts noch andere Videos wie der einen auf Gangster macht und so aber das ist sein berühmtestes.

Der Junge ist ein Youtube Star gib ma "Angry german Kid" bei Youtube ein.


melden
Anzeige
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 07:42
@Pulver

Ich persönlich mag den Techno Remix des Kindes .
oder den hier ^^



Pettan Pettan Tsurupettan ♪


melden

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 07:51
@laney

Der Hier ist besser =)



melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 13:17
Macht mal Jungs/Mädels so lange die Kirche im Dorf bleibt!

Ich möchte hier kurz was Zeigen.
Diese Video wurde von seinem Vater aufgenommen um dem Psychologen zu Zeigen wie durchgeknallt sein Sohn reagiert, nur weil das Netz mal wieder ne Macke hat.

Achtung: Gassensprache!
http://www.myvideo.ch/watch/2073612/Verueckter_beim_zocken

Schon bedenklich nicht!
Wie schon gesagt, das Video ist ein Fake, der Junge ist ein super Schauspieler ;)


melden

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 13:46
kein ernstzunehmender Gamer würde so mit seiner Tastatur umgehen ;)
Wurde das vid eigentlich nicht schonmal gepostet?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 14:04
Jo wurds.


melden

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 14:56
@Pulver

abgesehen von dem Lets! get! lost! is das vid der hammer, ich kann nich mehr... vorallem weil ich selber dragonforce höre xD
und mich bei frets on fire auch mal deren songs versucht hab xD


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 15:04
Omg, Dragonforce, die können ihre Lieder nit mal selbst spielen.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 15:07
Also mein Left4Dead ist auch uncut. Keine Ahnung, ob mein Steam auf englisch oder auf deutsch gestellt ist.


melden

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 15:26
@JimboJoe
Was ist "frets on fire"?


melden

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 15:28
@X-RAY-2

frets on fire ist guitar hero für den pc, du spielst es mit dem keyboard und schlägst mit enter an, F1-F5 sind die saiten =)

rockt und du hast ne unglaublich auswahl an songs


melden

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 15:37
@JimboJoe
Ach so, alles klar. Ein Bekannter von mir hat Guitar Hero für seine Playstation. Hab's aber selbst nie ausprobiert, hab aber viel davon gehört.


melden

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 15:44
@X-RAY-2

lerne selber gitarre hast du im endeffekt mehr von, auch mehr spaß ;)


melden

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 15:52
@JimboJoe
Ja, natürlich. Das weiss ich. Ich spiel Gitarre seit frühster Kindheit. Können wir nur hoffen, daß Guitar Hero nicht auch noch verboten werden soll. Vielleicht hat ja auch mal ein Amokläufer sowas gespielt, oder es heisst, Rockmusik macht aggressiv oder sowas ...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 18:35
Stell mir das schon so bildlich vor.
Son Typ rennt mit seiner Guitar Hero Gitarre durch die Gegend und versucht die Leute mit dem Plastikteil zu erschlagen :>


melden

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 19:28
>>Son Typ rennt mit seiner Guitar Hero Gitarre durch die Gegend und versucht die Leute mit dem Plastikteil zu erschlagen<<

So hab ich das nicht gemeint.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

29.06.2009 um 20:33
Stells mir aber so vor ^^


melden

Gewalt in Computerspielen

30.06.2009 um 01:10
Das Thema gewalt in Computerspielen ist mittlerweile schon so ausgelaugt,es ermüdet einfach zu sehr...

Solange wir nicht alle an der First Person Shooter Krankheit leiden ;)




melden

Gewalt in Computerspielen

30.06.2009 um 02:08
Der kleine dicke mit seiner Tastatur, das ist schon krass!!!
Ist jetzt zwar kein shooter, aber man sieht wie der von der außenwelt angeschnitten ist und besser sein will wie "das andere a....loch"^^
gut das ich mich hier reingelesen habe


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

30.06.2009 um 03:06
mhrhrhrhr die Egoschuterkrankheit :D

Anzeichen, woran man erkennt, dass man zuviel zockt:

Auf der Brille ist das Fadenkreuz eingebrannt.
Man geht nicht ohne Unbehagen über eine offene Wiese.
Man späht um Hausecken, bevor man weitergeht.
Wenn man einen Stein übers Wasser plätschern lässt, ruft man vorher "Fire in the hole".
Man legt sich bei einer Fehlzündung eines Autos instinktiv hin und robbt in Deckung.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden