Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Pc-games, Gewaltspiele

Gewalt in Computerspielen

08.01.2010 um 22:25
@matti15
@xionlloyd

ich kenne ja das spiel nicht... aber trotzdem danke


melden
Anzeige
tubeoot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

08.01.2010 um 22:27
kauft euch über internet spiele in ötereich.


melden

Gewalt in Computerspielen

08.01.2010 um 22:30
Ich bestelle oft bei gamesonly.at, sehr zuverlässiger Laden.


melden

Gewalt in Computerspielen

08.01.2010 um 22:34
Oder ziet gleich nach Österreich^^ so habe ich das gemacht XD


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 00:12
Kann ich nur empfehlen.


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 01:05
Irgend son Spaßt kommt daher, und will einem lächerliche Computerspiele
verbieten, wo gibts denn sowas? Doch wohl bloß auf dem beschissenem Planeten Erde,
da wo soviel Scheiße um einen rum ist, das manche viel zu viel davon im Kopf haben!


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:38
wer ist bei gta oder so noch kein Amok gelaufen?
Und wo ist das Problem?
Gta hat mich eigentlich scho immer glangweilt!
Vor allem zu zeiten von Vice City, du nimmst n Revolver,
zielst auf das Herz von der Bikini-Rollschuhtussi, Bum und die fährt einfach weg!
Da denk ich mir dann schon, was ist das fürn billigspiel?
Und bis heut hat sich da auch nicht soviel gebessert in der hinsicht.


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:38
das ist auch 6 Jahre her


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:39
@7ty7high

gta is doch auch kein reiner shooter!


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:40
ich weiß gar nicht warum sich alle über Modern Warfare 2 aufregen GTA IV ist tausend mal schlimmer soen Amok im Krankenhaus


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:42
Ich weiß gar nicht, warum sich überhaupt jemand über Egoshooter aufregt!


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:42
ich kenn mich zwar nicht aus mit solchen spielen (bin bei tekken 3 stehen geblieben) aber wenn ich bei meinem neffen auf der ps zocke macht das doch fun alle übern haufen zu fahren und zu knüppeln :-)


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:43
was soll man auch sonst um viertel vor 4 nachts machen ^^


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:45
es ist nicht nachts! es ist morgens :-)

weil man nach 7 stunden musik-programm rote ohren hat!


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:46
naja ich bin schon seit 19 Uhr am notebook weil ich keinen inneren Frieden finde ^^ muss morgen um 9 Uhr raus ob ich da noch genug schlaf bekomme bezweifel ich


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:48
na wenn du erst morgen und nicht heute um 9 raus musst....

so des is jetzt ot, ich weiß modi---------------------------------------------------------


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:48
Spiel Egoshooter, dann findest du deinen inneren frieden ;-)


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:50
soll das ein aufruf sein gewalt auszuüben ? ;) ob man dafür in den Knast kommt


melden

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:55
Ja genau, gewalt über wasd und die Maus ;-)


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

09.01.2010 um 03:57
vergiss Leertaste für springen nicht.Eigentlich sind Politiker am meisten Amok gefährdet weil die am meisten denken das das real ist wie durschnittlichen Nerds ^^ können das en bisschen besser abschäzen würd ich sagen


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden