Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Computerspiele, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:09
@Trapper
Wär auf jeden fall geil, wenn du irgendwann im Game nen Rohrkrepierer hast, weil der Lauf sich verzogen hat :D

Frag ihn hier mal wie er das damals gemacht hat:
Wikipedia: Heinrich Severloh
(Abschnitt 6.Juni 1944)

Anzeige
melden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:12
@Fennek
Von dem hab ich natürlich gelesen.(Vermutlich im "Spiegel".) Er soll über tausend Abschüsse gehabt haben, glaub ich. (?)
Wärend das MG abkühlte hat er mit dem Karabiner geschossen, sagte er in dem Interview.


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:15
Also im Wiki steht bis 15 Uhr hatte er 12000 Schuss aus dem MG und 400 aus den beiden 98ern. Davon geschätzt 2000 Abschüsse. Ich glaub das MG konnte man danach wegwerfen.
Ob die damals wohl auch alle gerufen haben: "Scheiß Camper!" "Kick den mal einer!" "Dauerfeuer Noob!"


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:15
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Wärend das MG abkühlte hat er mit dem Karabiner geschossen
Und jetzt mal kurz im Vergleich:
Die deutsche Bundeswehr 2010 :D


https://www.youtube.com/watch?v=dq8X_DOfcmQ (Video: Bundeswehr in Bayern - Gaudi beim Übungsschießen)

(Das ist noch harmlos!)


melden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:17
Na toll... Und ich kanns wieder nicht sehen. Scheiß Flash block...
Bitte erzählt demnächst, was in den Videos passiert :D


melden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:17
Zitat von FennekFennek schrieb:Ob die damals wohl auch alle gerufen haben: "Scheiß Camper!" "Kick den mal einer!" "Dauerfeuer Noob!"
looool

So was in der Art werden die schon gebrüllt haben. ;)

Aber das bestätigt wieder meine Aussage, das Camper die einzig realistischen Spieler sind.
Kein Soldat hüpft wie ein Kanguru durch die Gegend und wirft Handgranaten in alle Richtungen um Punkte zu machen. :D


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:18
@Fennek

Der tut so als sei ein riesen Geschoss sein bestes Stück und stellt es so dar, als holte er sich einen runter.


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:19
So einen hätte ich mal gern am Strand vom Omaha Sektor gesehen, wie er aus seinem Landungsboot raushüpft :D 100 Durchschüsse auf 2m Wegstrecke.
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Aber das bestätigt wieder meine Aussage, das Camper die einzig realistischen Spieler sind.
Aber versuch das mal den Mitspielern zu erklären.


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:21
Zitat von Vincent_VegaVincent_Vega schrieb:ein riesen Geschoss
Ach der weiß doch garnicht was ein riesen Geschoss ist. Ich durfte in meinem Grundi (War in ner Kampfmittelbeseitigungseinheit) mit anderen mal ne alte 750 kg Fliegerbombe durch die Kaserne transportieren. Wie wir das schaffen war uns überlassen (ohne motorisierte Hilfsmittel) -.- :D


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:22
Zitat von FennekFennek schrieb:Aber versuch das mal den Mitspielern zu erklären.
Ach warum denn? Das ist doch das beste Argument der Gamer, das es eben keine realistische Kriegssimulation ist, sondern lediglich ein sportliches Geschicklichkeitsspiel.


melden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:23
@Fennek

Ganz die Lass die mal machen Taktik.
Was es bringen soll, keine Ahnung. :D


melden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:23
@Trapper
Nadespamming hat nichts mit Geschicklichkeit zu tun :D


melden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:24
@Vincent_Vega
Ne, hatte schon sinn. Die musste halt da weg. Kam ins Museum.

Ich muss eh sagen, dass meine Grundwehrdienstzeit sehr frei von sinnfreien Aufgaben war.


melden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:24
Zitat von FennekFennek schrieb:ne alte 750 kg Fliegerbombe durch die Kaserne transportieren. Wie wir das schaffen war uns überlassen
Bauern machen das mit nem Trecker. :)


melden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:25
@Fennek

Achso!


melden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 08:26
@Trapper
Ich durfte mir leider den Leo nicht ausleihen :P


melden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 11:32
Die Regeln für den Server War.RealLife:
- NO RESPAWN!
- Camping allowed
- Friendly Fire: On
- No selfhealing
- Weapon Physics: On
- Panic Attacks: On


melden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 12:31
@Dawson09

Jo, habe inzwischen gelesen, dass es in anderen Versionen teilweise auch an diesen Stellen und noch einigen anderen vorher geschnitten worden sein soll, wobei ich mir das dann aber nicht durch die Gewalt erklären könnte.

P.S.: Ketzer! ;)


melden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 12:44
@Fennek
ausserdem
-Auto-Reload: off
-no Scavenging


melden

Gewalt in Computerspielen

07.09.2010 um 12:48
Ach ja, und die Autos sollten sich nach Möglichkeit auch nicht verhalten als hätten sie Nitroglyzerin getankt :P


Anzeige

melden