Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Computerspiele, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt in Computerspielen

24.11.2008 um 12:04
Im Gesamtbild hat sich's aber gebessert und das zählt doch zuerst. Ich mag diesen ständigen Pessimismus von wegen "Probleme, Konflikte und Gewalt beherrschen die Welt um uns herum" einfach nicht mehr hören. Es lohnt sich nicht, Sachen zu verbessern, wenn einem danach gleich das immer noch übrigebliebene aber kleinere Übel vor die Nase gerieben wird. Man muss auch das Positive dran sehen. Dieses Positive streut sich eben auch in Dritte-Welt-Länder aus.

Anzeige
melden

Gewalt in Computerspielen

24.11.2008 um 12:14
Klar, kleine Erfolge sollten "gewürdigt" werden. Allerdings sind sie (meistens) doch eh relativ. Wenn einer Profitiert, geht das zulasten anderer. Dadurch wird das Potenzial für neue Konflikte geschaffen.


melden

Gewalt in Computerspielen

24.11.2008 um 22:25
/dateien/it44850,1227561906,ScreenShot44.bmpOriginal anzeigen (5,5 MB)

: DDDDD


melden

Gewalt in Computerspielen

24.11.2008 um 22:28
/dateien/it44850,1227562085,ScreenShot77.bmpOriginal anzeigen (5,5 MB)

Ich liebe dieses Spiel !


melden

Gewalt in Computerspielen

24.11.2008 um 22:49
Woher hast du da mein Urlaubsfoto in Amerika?:D:D


melden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 10:44
Was ist das für'n Spiel? Mercanaries?


melden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 10:47
Fallout 3


melden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 14:07
Omg bitte kein bmp :S


melden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 14:26
"gewalt in computerspielen" haha echt lächerlich mein kleiner bruder ist 7 und zockt spiele ab 18 das macht dem überhaupt nix. und wieso?? es ist eben nur ein (spiel) das merkt sogar er mit 7


melden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 15:01
@uri-geller

Habt ihr keine Eltern?


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 15:07
Ok, das war der Beweis, der fehlte: uri-geller = Troll. Scheiße aber auch und ich fütter den auch noch fleißig! Ngjargh!

(Yaaay, Fallout 3!)


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 15:09
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Habt ihr keine Eltern?
haha doch aber das ist denen egal, was mein kleiner bruder macht.


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 15:11
Dann hätten sie wohl keine Eltern werden sollen.


melden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 15:13
@Bukowski
wieso?? weil sie erkennen das es nur ein blödes spiel ist??


melden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 15:14
Weil sie sich nicht für ihr Kind interessieren, und für das was es macht.


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 15:14
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ok, das war der Beweis, der fehlte: uri-geller = Troll. Scheiße aber auch und ich fütter den auch noch fleißig! Ngjargh!
was ich ein troll??


melden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 15:16
@Schnurrgerüst
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Weil sie sich nicht für ihr Kind interessieren, und für das was es macht.
doch die spielen sogar manchmal mit ihm.


melden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 15:17
Zitat von uri-gelleruri-geller schrieb:aber das ist denen egal, was mein kleiner bruder macht.
Hast du selbst geschrieben.


melden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 15:17
@Schnurrgerüst
was ist das überhaupt für ne bezeichnung???


melden

Gewalt in Computerspielen

25.11.2008 um 15:18
@Bukowski
ja klar so meine ich das auch nicht.... das ist denen egal was er zockt aber sonst interessieren sie sich schon für ihn.


Anzeige

melden