weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Gewaltspiele, Pc-games
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

24.02.2009 um 20:23
Bin ungefähr bei de Hälfte angelangt, 4523546 Köpfe gesprengt, es macht so spass*__*
Wenn ich dagegen Gurken wie Halo3 oder Gears of War vergleiche...jeden Penny wert dieses Fallout cool


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

24.02.2009 um 20:33
Die ewige Propaganda der Regierung nervt !

Intellektuelle Amöben nennen es "Killerspiele" dieser Begriff wurde von Politikern erfunden. Das Problem sind weder Spiele noch Filme. Wie wäre es mal "Mobbing" an Schulen zu bekämpfen ?

- Menschen die Egoshooter spielen können sich dort abreagieren und Ihren ganzen Frust dort raus ballern. Besser vorm PC als in der Wirklichkeit.

- Alle Amokläufer in Deutschland wurden Jahre in der Schule gemobbt. Stichwort: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

Aber das würde Arbeit bedeuten !

Ich finde man sollte ein Verbot aussprechen an Politiker die "Arbeitsverweigerung" als Beruf angeben. Während man in Deutschland über diese Spiele spricht wird weiter gemobbt an Schulen.

Mobbing führt zu Hass und den viel man irgendwie loswerden !
das bedeutet Waffen und solche Spiele.


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

24.02.2009 um 20:35
Bei uns wurden nur die diggen gemobbt, mit dem Mob....Amokläufer alle dick? nono! cool


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

24.02.2009 um 22:49
@koboldmaki
Ups^^
Scheiss verlinken, naja, ihr wisst ja wie ein Helghast aussieht.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

25.02.2009 um 22:04
@koboldmaki
Auf welcher Plattform spielst du Fallout 3?

Blöd ist, das man nach der letzten Hauptquest nicht mehr rumlaufen kann, dann ist Schluss^^


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

25.02.2009 um 23:09
@Demandred
PS3..
muss man halt 5 minuten vorher speichern, daran dachtest du natürlich nicht(^^)/"


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

25.02.2009 um 23:12
Ne, hab das Spiel gar nicht, wollte dich nur warnen. @koboldmaki


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

25.02.2009 um 23:44
keine panik, so dusselig bin ich schon nicht>_>


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

25.02.2009 um 23:54
Dann is ja gut, ich wusste das bis gestern gar nicht oder wird das im Spiel gesagt?


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

26.02.2009 um 00:00
Hab von Anfang an"automatisch Speichern ausgestellt"..wird wohl keiner nicht so gemacht haben, vor allem weil man Fehler so oft ausbügeln kann..


melden

Gewalt in Computerspielen

26.02.2009 um 00:16
Counterstirke.. BESTE!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

26.02.2009 um 00:18
Ich mag CS nicht.....


melden

Gewalt in Computerspielen

26.02.2009 um 00:18
@Demandred
ich auch nicht , aber gibt ja KillZone :)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

26.02.2009 um 00:25
Killzone 2 = PS3-exklusiv, so muss das sein^^ @Vogelspinne

CS hat kein richtiges Ziel und keine Handlung, das ganze Spiel ist eine Syssiphus-Arbeit.
Gefällt mir gar nicht.


melden

Gewalt in Computerspielen

26.02.2009 um 00:26
@Demandred
ne ich hab nur PS2 , kauf mir doch keine PS3 die ist ja halb so teuer wie meine Miete nene, da warte ich noch :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

26.02.2009 um 00:28
Ich find den Preis gerechtfertigt, unglaublich wie viel Zeugs die reingesteckt ham^^


melden

Gewalt in Computerspielen

26.02.2009 um 00:30
@Demandred
keine ahnung was das teil so alles kann und hat , aber noch würde ich die mir nicht holen ( hab die lieber etwas später als jetzt für ein horrorpreis) ;)

Nachti bis später


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

26.02.2009 um 00:47
Immer wenn ich die PS3 einschalte werde ich leicht horney, der Kasten ist ein Meisterwerk..400Flocken habe ich freudig dafür ausgegeben, wenn es eine weisse gäbe, hätte ich die mir gleich noch dazu gekauft cool *kleiner rassist*


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

26.02.2009 um 00:51
Meine Glotze hat das gleiche Design, von Farbe und so her, weiß kam daher nicht in Frage^^


melden
Anzeige
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

26.02.2009 um 01:02
Weiss wäre ein schöner Kontrast gewesen...gib es zu, du hast einfach weinend aufgegeben weil du an keine weisse PS3 rangekommen bist G_G


melden
71 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Stämme13 Beiträge
Anzeigen ausblenden