weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EA Sports Fußball Manager 2013

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Ea Sports, Fußball Manager
Seite 1 von 1
nasirjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EA Sports Fußball Manager 2013

28.11.2012 um 19:37
0,1354127827,fm13aaaHallo, habt ihr auch den neuen Fußballmanager von EA? Ich habe mir den mal zugelegt nach ca. drei Jahren und zocke auch schon fleißig.

Wenn ihr das auch zockt, schreibt doch mal rein welches Team ihr habt oder wie euer Kader, Saisonverlauf so ist. :)


Ach ja, der Thread ist nicht gedacht um über das Spiel herzuziehen, wer Kritik hat darf sie konstruktiv äußern.


Lg ;)


melden
Anzeige

EA Sports Fußball Manager 2013

28.11.2012 um 19:37
EA stinkt.


melden
nasirjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EA Sports Fußball Manager 2013

28.11.2012 um 19:38
So viel zu kontruktiv... -.-


melden

EA Sports Fußball Manager 2013

28.11.2012 um 19:46
@fregman
Du bist nicht kontruktiv


melden

EA Sports Fußball Manager 2013

28.11.2012 um 19:53
Fußball Manager Alter. Fußball Manager...

3005.jackie-chan-meme-why


melden

EA Sports Fußball Manager 2013

10.01.2013 um 13:58
Schade Fand ich das bis auf die Team Hierarchie keine Änderung zum 12er gab.

Spielen zu ich mi dem sve Trier und bin jetz endlich in die 2te Liga aufgestiegen dürfte so das Jahr 2020/21/22 sein


melden

EA Sports Fußball Manager 2013

02.08.2016 um 21:52
Zockt das noch jemand? Hab heute mit 1860 München begonnen :)


melden

EA Sports Fußball Manager 2013

11.08.2016 um 16:18
@OttmarZittlau
nee...ich bin auf Sony Football Manager umgestiegen. Es war zwar zu Anfang zwar sehr gewöhnungsbedürftig und hat mich einige Stunden gekostet, das Spiel auf die deutsche Sprache zu patchen und vorallem das Spiel zu verstehen. Hat sich aber gelohnt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden