Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:17
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:So ist das wahre Folter, was manche User einem zumuten
... wobei an der Stelle auch mal angemerkt werden sollte, dass du auch manchmal einen ganzen Vormittag schreibst, und dann nur ein Einzeiler kommt :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:19
Sei froh das ich kein Schweizer bin :p


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:20
Hat sich schon mal jemand gefragt, was das wohl für eine Antenne auf dem einen Kasten ist?

Antenne


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:20
@poipoi
irgendetwas ist da faul - oder der Livestream ist getrickst.
Das TV Bild schneid ich auch rein wenn ich will.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:20
Ich bräuchte mal kurz Hilfe...
welches addon muß ich installieren um auch den Livestream sehen zu können?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:21
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:welches addon muß ich installieren um auch den Livestream sehen zu können?
ich habe proxtube installiert


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:22
AnonynmoX (für Firefox) hab ich seit ein paar Tagen, funzt gut.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:24
wg. des Flackerns. Irgendwas hat sich verändert, die Framerate der Kamera wohl eher nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:24
Danke, installiere ich mir gleich ich mir gleich


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:24
@poipoi
ich wette fast das das AuKW nun ganz aus ist.
Und deshalb keine "komischen" Frequenzen in dem Netz rumgeistern (laien haft ausgedrückt)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:25
@HUS
Mach mal hin.
Wir warten .........


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:25
Zitat von FrankstarFrankstar schrieb:(laien haft ausgedrückt)
Ist dem Thema durchaus angemessen :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:27
Zitat von FrankstarFrankstar schrieb:ich wette fast das das AuKW nun ganz aus ist.
Und deshalb keine "komischen" Frequenzen in dem Netz rumgeistern (laien haft ausgedrückt)
Es hat mich eh schon gewundert, dass das so viele Stunden gelaufen ist. Jetzt ist bestimmt was kaputt.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:27
Zitat von RockfordRockford schrieb:Ich sehe das nicht als "Verkaufsoffenener Tag", die Öffentlichkeit ist ja nicht eingeladen
Ist die Internetseite von GAIA für jeden erreichbar?
Wenn ja, dann ist sie öffentlich zugänglich.

Kann sich jeder dort zur Besichtigung anmelden?
Wenn ja, kann kaum von einer Einladung die Rede sein.

Wird bei der Besichtigung ein Produkt erklärt und vorgeführt?
Wenn ja, handelt es sich nach dem Gesetz um eine Geschäftsanbahnung.


melden
HUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:27
**

Na, alle Materialien und Arbeitsgeräte zusammen ?

Dann kann es ja losgehen !

Zunächst wird der Hals der Mineralwasserflasche soweit abgeschnitten, dass das HT-Rohr hindurch gesteckt werden kann, bis es mit seiner Muffe oben innen am Hals festsitzt.

Jetzt wird diese Konstruktion von außen stabil verklebt.

Dann wird der Boden der Flasche ganz unten abgeschnitten.

Anschließend wird das T-Stück so oben auf das HT-Rohr gesetzt, dass die beiden anderen Öffnungen horizontal liegen.

Jetzt bitte das Spülbecken halb voll Wasser füllen.

Den Fön an einer Seite des T-Stücks dauerhaft befestigen.


1) Schalten Sie jetzt den Fön ein und halten die Flasche mit ihrer Unterseite senkrecht so in das Spülbecken, dass
unten Wasser eindringen kann, dann müsste etwas Wasser in der Flasche hochsteigen im Vergleich zum
Wasserspiegel im Spülbecken.
Dies sind nur ein paar Zentimeter, da der Fön nur einen geringen Druck aufbaut.
In der höheren Gebläsestufe müsste der Wasserspiegel in der Flasche ansteigen.

Der Grund : die strömende Luft über der Wasserfläche im Vergleich zur stehenden Luft über dem Wasser in der
Spüle ( Prantl`sches Staurohr )

2) Machen Sie es jetzt genauso wie bei 1) nur halten Sie bitte das offene Ende des T-Stücks zu oder verschliessen
Sie es mit Kebeband.
Das Wasser, was sich in der Flasche befindet, wird nach unten gedrückt.
Bei der höheren Gebläsestufe etwas mehr als bei als vorher.

Der Grund : Herkömmliche Funktion des Auftriebskraftwerkes


3) Diese Effekte können Sie enorm verstärken, wenn Sie den Druck in der strömenden Luft erhöhen.

Hierzu gibt es Videofilme zum Thema " Luft-Wasser-Kraftwerk " auf Youtube, Kanal : hustrunkatwebde


4) Beachten Sie bitte, dass die beiden Effekte bei dieser Art der Lufteinspeisung gegeneinander arbeiten, was zu
enormen Kräften führt, wenn der Druck hoch ist und man die Druckluft entsprechend einspeist !


5) Wissenschaftliche Grundlagen : http://www.new-generation.net ==> Luft-Wasser-Kraftwerke


6) Rückfragen zu diesem Experimente beantworte ich nur bei ernsthaftem Interesse über hu_strunk@web.de mit
vollständiger Anschrift des Interessenten und seiner / ihrer Telefonnummer.

7) Viel Spaß beim Experimentieren !


7x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:28
Zitat von FrankstarFrankstar schrieb:Mach mal hin.
Wir warten .........
Ach was, es ist doch noch Zeit... ca. 2:30 noch... da kann man viiiel schreiben... seien wir gespannt!


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:28
Ich halte das für ein interessantes Phänomen. Irgendwas wurde aus- oder umgeschaltet. Mal sehen, ob es morgen tagsüber wieder flackert. Und wenn es dann morgen abend auch immer noch flackert wurde hier mitgelesen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:29
Zitat von HUSHUS schrieb:Na, alle Materialien und Arbeitsgeräte zusammen ?
Nö, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich da nur einen Euro investiere :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:29
Könnts irgendwie recht haben Frankstar.
Seht euch die Ampermeter mal an, bei den 4er Reihe zb würde ich sagen 1. hat paar amepre drauf, die anderen 3 nicht. Oben die anderen scheinen auch nahe Null zu sein.
Möglich das wer von euch besser sieht :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:29
8) nun alles wie bei eins nur die Konstruktion drehen und den Fön unter Wasser halten.
Schalten sie nun auf Stufe 1.


Bitte kinder, nichts nachmachen ...


Anzeige

melden