weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:47
Rot blinkt jetzt auch nicht mehr. Alles tot.


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:47
nicht nach Erdenjahren, die Esos rechnen da in anderen Größen wie Quantenjahre ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:47
Die 25 Jahre Laufzeit gelten nur für die professionell betreuten 100 MW-Großanlagen in Molwanien.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:48
Wo ist SerbGyver wenn man ihn braucht? Das Blubberle steht, Mann!


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:49
HUS schrieb:) Rückfragen zu diesem Experimente beantworte ich nur bei ernsthaftem Interesse über hu_strunk@web.de mit
vollständiger Anschrift des Interessenten und seiner / ihrer Telefonnummer.
Ahhh, nachdem Gerhartz's Masche ned funzte nun diese?! Meine Fresse, die Roschis sind vielleicht bescheuert...


melden
Rockford
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:50
Ein Antworten ist ja hier kaum mehr möglich bei der Geschwindigkeit der eingehenden Posts. Trotzdem.

@pluss
Du schreibst richtig "Anmeldung" also wenn ich mich anmelden muß ist das eine geschlossene Veranstaltung. Anders als z.B. ein Verkaufsoffener Sonntag bei einem Autohaus, da kann jeder kommen. Aber wie schon gesagt, total unwichtig.
Ich finde es nicht sehr erhebend wenn sich Leute mit der gleichen Gesinnung über so unwichtige Dinge streiten. Ich habe jedenfalls kein Interesse daran. Das Thema ist für mich erledigt, ich hoffe für dich auch.
Alles gut.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:53
Der Ausfall ist bestümmt nur simmuliert, um zu sehen, wie sich das Kraftwerk nach einer Havarie wieder starten lässt.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:54
Vielleicht hat die Putzfrau aus Versehen den Stecker rausgezogen?


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:54
@Peter0167

Havarie = Kernschmelze?


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:55
@liezzy
liezzy schrieb:Ahhh, nachdem Gerhartz's Masche ned funzte nun diese?! Meine Fresse, die Roschis sind vielleicht bescheuert...
Ähm, der hat aber nix mit den Roschis zu tun, sondern kocht seine eigene Suppe (Mist wollt ich nicht schreiben)


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:56
Casa_blanca schrieb:(Mist wollt ich nicht schreiben)
Hättest aber wenigstens "dünne Suppe" schreiben können :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:58
Mist. Gerade läuft auch sonst nichts Interessantes im Fernsehen. Ist ja doof ohne spektakulären Livestream...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 21:59
Casa_blanca schrieb:Ähm, der hat aber nix mit den Roschis zu tun, sondern kocht seine eigene Suppe (Mist wollt ich nicht schreiben)
Kann man sicher sein??? Eine Zusammenarbeit würde sich ja geradezu anbieten..


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:00
DIE Zusammenarbeit möchte ich mir gar nicht erst vorstellen...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:01
delta.m schrieb:Havarie = Kernschmelze?
Wäre möglich....die Wahrscheinlichkeit, dass da Wasserstoff zu Helium fusioniert ist laut Quantenphysik sogar höher als die Wahrscheinlichkeit eines Energieüberschusses. Und da Helium leichter als ist, als die Summe seiner Einzelteile, hat der zusätzliche Auftrieb zu der Havarie geführt :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:01
@SpichSpion

Wenn du Entzugserscheinungen wegen des fehlenden Livestreams hast: Hier ist eine probates Substitut:


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:02
Also ich fand den Stream heute extrem spannend. Bin gespannt, wie es morgen früh aussieht.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:06
Bin mal neugierig auf die Erklärung morgen warum das Trumm verreckt ist.
Edit: So habens demonstrieren wollen das alle Energie aus dem AukW kommt!


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:07
@carnivore777

Notabschaltung wegen exponentiellem Energieanstieg :D


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 22:08
Hallo, ich bin neu hier,
lese aber schon seit einigen Monaten sehr intensiv mit.

Super Show hier!

Ich ärgere mich, daß ich nicht genauer auf das Flackern der Lichter geachtet habe, aber heute Nachmittag gegen viertel nach 5 habe ich kurz auf den Livestream geschaltet und da waren gerade einige Leute im Bild.

Sicher erkannt habe ich D. an seiner Größe, der meist aber nicht immer mit dem Rücken zu uns gewandt war. Mit einem Schlüssel hat er den rechten Schaltkasten aufgesperrt und ihn nach kurzer Aktion im inneren des Kastens (ein paar Sekunden) wieder abgeschlossen.

Sonst im Bild waren Beiser, der Typ auf diesem Photo (http://gaia-energy.org/aukw-besichtigung-2015-04-25/) (Markus Leo Otto???) und ein junger Typ Mitte 20, den ich nicht kenne.

Nach der Aktion D.s gabs noch einen kurzen Smalltalk, bevor alle das Bild wieder verlassen haben.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden