Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 14:15
@hartiberlin: Dein Forum hat eine prima Funktion zur Darstellung von Zitaten, wie die Beiträge einiger anderer Teilnehmer zeigen. Benutz die doch bitte selbst auch. ;)

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 14:15
Stefan, wieso hast du den Thread geschlossen?


melden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 14:16
? Geschlossenen ?
Habe ich nicht. .


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 14:25
Ich kann dort nicht mehr posten


melden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 15:06
Kann man denn hier noch posten? Ja, geht.


melden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 15:08
@Bildarbeiter

Warum sollte man es nicht können? :D


melden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 15:21
@kiefer
Hatte schon eine halbe Stunde keiner mehr geschrieben. Das ist ja schon fast unüblich dieser Tage...

Aber alles OT


melden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 15:22
@Bildarbeiter

Ich denke, interessant wird es erst wieder, wenn ein "Mess"bericht veröffentlicht wird oder wenn die Abbauscharade losgeht, je nachdem, was zuerst eintritt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 15:52
@pluss
muss irgendwie beim Handy beim Scrollen auf die Close Thread Taste gekommen sein..
Ist jetzt wieder offen..


melden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 15:56
Der Livestream läuft immer noch, ob die das jetzt bis zum 13.5. laufen lassen ?
Weiss das jemand ?


melden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 16:16
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich denke, interessant wird es erst wieder, wenn ein "Mess"bericht veröffentlicht wird
Naja, für ein müdes Lächeln wird's hoffentlich reichen. Richtig lustig wird's dann bestimmt erst in 6-8 Wochen, wenn der Ausliefertermin näher rückt. Dann beginnt das große Heulen, für die einen werden es Freudentränen sein, für die Gaier wohl eher nicht....

heul

...und wenn man sehr genau hinhört, wird man mittendrin vielleicht sogar einen heulenden Wolf wahrnehmen...

Heulender-Wolf---Mond-Pullover---Hoodies

.... und ich als Vulkanier bin zwar nicht in der Lage Genugtuung zu empfinden, aber ich werde an diesem Tag ganz sicher den Opfern gedenken...

16731265-abstrakte-herz-schlagt-cardiogr


melden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 16:21
@Peter0167
Du meinst wohl in 60-80 Wochen :o)

... Hatte gestern schon so auf einen werbewirksamen Einsatz der deutschen
Polizei gehofft, aber war leider nix...


melden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 16:25
Hat jemand eine Idee, welche Maßnahmen man treffen müsste, damit die ganze Wasserspieltechnik beschlagnahmt und einem Gutachter zugeführt werden könnte?


melden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 16:26
@Peter0167
warum willst Du den opfern den mittelfinger zeigen. der wäre eher für die täter angebracht..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 16:33
@celsus
@Bildarbeiter
Ich kann bis jetzt keinen Grund erkennen, warum sich die Staatsgewalt einschalten sollte, oder liegt von irgendjemandem eine Strafanzeige vor?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 16:36
Zitat von RockfordRockford schrieb:liegt von irgendjemandem eine Strafanzeige vor?
Das ist u.a. das Ziel meiner Frage. Verdacht auf bandenmäßigen Betrug z.B.


melden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 16:44
Zitat von allfatherallfather schrieb:warum willst Du den opfern den mittelfinger zeigen. der wäre eher für die täter angebracht
Nicht das ich was für Betrüger übrig hätte, aber ein hart erarbeiteter "ehrlicher" Betrug ist mir wesentlich lieber, als dieser Eso-Terroristenverein. Jedes Scenario, bei dem GAIA als Verein bestehen bleibt, ist aus meiner Sicht eine Katastrophe, und wenn das bedeutet, dass Rosch dafür mit dem Betrug durchkommt, nehme ich das gerne in Kauf.

Bei den Bestellern sehe ich eigentlich kaum eine Chance, dass die irgendwas von ihrem Geld wiedersehen, was im Grunde auch nicht verkehrt ist, denn dann überlegen die es sich beim nächsten mal hoffentlich ganz genau, bevor sie wieder eine "Investition" tätigen. Mir geht es in erster Linie nur um die Zerschlagung des Vereins, und damit der organisatorischen Strukturen, die wie Krebsgeschwüre ganze Landstriche durchziehen.


melden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 17:15
Beobachtet jemand den Live-Stream?

Das AUKW steht doch, richtig?

Hat jemand heute Personen gesehen?

Auf der Gaia-Webseite tut sich auch nichts....

Nach dem 2.6 sind keine Veranstaltungen mehr geplant, sonst waren bisher alle 2-3 Tage etwas...

von der Besteller Liste sind Einträge aus Deutschland verschwunden....

0 Kommentare.....

hmmmh..........

eigentlich müßten doch alle Jubeln, oder nicht?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 17:21
@Peter0167
wenn das aukw projekt diesen abzocker verein, dessen einziger sinn und zweck die bereicherung der 6 ordentlichen mitglieder ist, in den abgrund reißt, ist es sicher kein fehler.

die opfer (ausser eine handvoll geschäftsmänner mit dollarzeichen in den augen) bezahlen ihre naivität und gutgläubigkeit aber eh schon mit einem empfindlichen geldverlust. die brauchen eigentlich keine häme mehr und sind für die zukunft hoffentlich geheilt von solchen blödsinnigkeiten..


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.05.2015 um 17:21
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:Das AUKW steht doch, richtig?
Fernseher läuft, Lampen sind an. Läuft wohl noch (was halt so laufen genannt wird).


Anzeige

melden