Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 07:40
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Habt Ihr schon gelesen, dass Turtur jetzt auch das AuKW für sich entdeckt haben soll?!
Wann wird das gesagt, von wem?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 07:41
noch mal zur Membranpumpe
Es ist eine AL 120
Auf Seite 189 hier im Forum wurde schon davon Berichtet. Sagt bloß ihr könnt euch daran nicht mehr erinnern ??? ;)
Gaia AL 120
Die bringt bei der Tiefe gerade noch max. 30 Liter
Hartiberlin hatte dazu auch ein super Video
Youtube: Rosch - Gaia Auftriebskraftwerk -Schneiderkongress
Rosch - Gaia Auftriebskraftwerk -Schneiderkongress
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 07:41
Habt irh gesehen das, daß Aukw mal wieder scheinbar offline ist?
Pünktlich sogar im Intervall könnt man frei sagen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 07:42
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wann wird das gesagt, von wem?
Steht bei den Kommentaren zum Video und ist die Aussage des Video-Ersteller.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 07:42
@carnivore777
Standbild


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 07:43
@liezzy
Ob das stimmt, sei dahingestellt. Wundern würde es mich nicht, der Typ fällt anscheinend auf alles rein. Turtur steht in der Szene für höchste Kompetenz, da Professor ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 07:44
Stream läuft hmm also spielens entweder Standbild ein und/oder das Ding ist putt.
Normal auf 8h ca hätte das passieren müssen heute den Daten nach.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 07:45
Bei mir ist Standbild, grüne Leuchten blinken nicht, Fernsehbild steht.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 07:48
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ob das stimmt, sei dahingestellt.
Darum hab ich ja den Konjunktiv benutzt...
Aber Turtur steht in der Szene für höchste Kompetenz, da Professor
Darum will ich ja auch warten, bis das von ihm optimierte rauskommt. Da geht sicher noch einiges mehr an OU, wenn man nicht nur den natürlichen Auftrieb nutzt, sondern zusätzlich auch noch Vakuum-Energie.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 07:54
Moin,

mal zu dem Energie autarken Haus:
http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk (Archiv-Version vom 18.05.2015)

Das ist doch nun ganz offensichtlicher Humbug, die wollen mit den erzeugten Strom das Haus ja noch beheizten, mit 5kW?

Also eine normal Ölheizung hat viel mehr Leistung, so 10 kW in der Regel, hab hier 15kW.

Die wollen mit 5kW heizen, und noch Strom für das Haus haben? 5kW sind schon wenig, Waschmaschine, Herd, Kinder, Rasenmäher, ... da kann schon mal mehr zusammenkommen. Und wenn die nun damit noch elektrisch heizen, das passt nie und nimmer.

Das ist kein realistisches seriöses Angebot, das ist meiner Meinung nah ganz klar Nepp.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 07:56
Die nehmen die super T4L Infrarotplatten. Dann geht das! :troll:


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 08:02
Die blaue Membranpumpe hat oben aber keinen Knopf drauf, deswegen kann es keine
Alita AL-120 sein !

Muss also eine andere Pumpe sein...

Ja bei mir steht der Livestream auch auf Standbild. Draussen ist es ja schon hell,
müsste also auch in der Halle hell sein...


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 08:03
@hartiberlin

Die wurde doch Overunitysiert von Rosch ;)


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 08:04
Vermutung/Vorhersage: wenn der stream wieder live geht, gibt es auch tagsüber kein Flackern mehr.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 08:06
Die sind eigentlich ziemlich wagemutig, dass die das Gerät da einfach so die ganze Nacht laufen lassen...
Da die eine Kupplung schon überhitzt ist, hätte die ja auch irgendwie den Antriebsriemen beschädigen können und dann wäre da vielleicht im laufenden Livestream das Riemenband runtergefallen und die Lampen wären angeblieben und schon hätte jeder im Livestream gesehen, dass es ein Fake ist...
Ausserdem, ob die Strahler da so auf Dauerbelastung ohne Kühlung ausgelegt sind, wage ich zu bezweifeln...
Ist ein Wunder, dass denen noch nichts abgebrannt ist in der Nacht...


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 08:08
@hartiberlin
Es ja wurde schon vermutet, dass die obere Webcam am Verlängerungskabel dazu dient, genau das zu überwachen. Bei einem Zwischenfall wird dann sofort der Schalter umgelegt. Nachtschicht für SerbGyver...


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 08:09
Naja, kann natürlich auch sein, dass die das Pumpengehäuse einfach blau angemalt haben, bei Alita
gab es wohl keine blauen Gehäuse, deswegen hatte ich geschaut, was es standardmässig
für blaue Pumpen gibt aus dem Koi-Teich Belüftungsbereich, was Beiser gesagt hatte...


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 08:11
Man kann wahrscheinlich davon ausgehen, dass diese China Teichpumpen alle mehr oder weniger dieselben Leistungsdaten haben.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 08:11
Ja, kann natürlich auch sein, dass diese Antenne auf dem Steuerkasten da ein GSM Modul drinnen hat
und dann bekommt Serbian MacGyver ne SMS zugeschickt, wenn was defekt erkannt wird von der Steuerplatine und kann dann per Handy vielleicht auch noch was ausschalten..


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2015 um 08:13
Der Kasten mit der Antenne ist ja noch nie geöffnet worden, oder?


Anzeige

melden