Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 15:18
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ausserdem wäre es einem
Besitzer des Geräts nicht möglich,
den Generator zu öffnen - er würde
sich gleich selber zerstören.
Ach ja, der gute Selbstzerstörungsmechanismus. Ein unverzichtbares Feature jedes fortschrittlichen Free-Energy-Scams. Perendev, Defkalion, Rossi - hat wirklich jeder heutzutage.

motivator6657454

Anzeige
1x verlinktmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 15:36
Ein Kollege aus dem Overunity-Forum hat Tonaufnahme von SpichSpion nochmals bearbeitet:

https://mega.co.nz/#!ydJw0b7a!vOE8yLnijFKF3zor9DcRb5I9Ll4xGF-V3lDG2fNflxk


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 15:46
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Man muss dem Ganzen lassen, es ist geschickt gemacht. Daraus lässt sich schliessen, es waren NICHT die GAIAs und auch nicht die Roschis. Der wahre Gegner ist bis heute unsichtbar. Belgrad, Neueibau, ?...wo sitzen die Drahtzieher (sic)?
Und genau das glaube ich eben nicht. Die Roschis sind zwar betiebswirtelnde Sesselpupser und auch die GAIAer haben offenbar wenig Ahnung von Technik (nein, Herr Besier, ein Tontechniker hat nicht unbedingt Ahnung von Mechanik oder Elektrotechnik, wie Sie zweifelsohne beweisen), aber vermarkten können sie alle. Und die ganze Art und Weise des Auftretens zeigt ziemlich deutlich, dass sie wissen, was sie da verkaufen. Wenn sich die Roschis wirklich sicher wären, über eine bahnbrechende Neuerung, bei deren Funktionsbeweise die Füsikbücher umgeschrieben werden müßten, zu verfügen, dann hätten sie Wolfgang tatsächlich verklagt. Spricht also schon mal gegen die Roschis.
Gegen die Gaiaer spricht die diktatorische Art der Vereinsführung (wer Kritik äußert, kann ausgeschlossen werden, wohlgemerkt ohne Knete zurück), nur 6 ordentliche Mitglieder, die was zu sagen haben und über das Geld verfügen dürfen.
Die sind entweder allesamt strunzdämlich oder sie wissen genau, was sie tun.
Dazu die ganze intransparente Informationspolitik. Nein, sorry, ich für meinen Teil, kann weder die Roschis noch die Gaiser vom Schuld frei sprechen. Meiner Ansicht nach wissen die genau, was sie tun.


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 15:47
Gerade hat jemand eine Art Messgerät (Leitungssucher?) an die Röhre gehalten, ein anderer hat das fotografiert. Alle Verbraucher sind aus. Rote Leuchte blinkt.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 15:52
Wie sinnvoll *kopfschüttel*


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 15:54
Leitungssucher an Stahlröhre? Klingt nach 'nem Sketch ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 15:55
Der Mann, welcher das Ding in der Hand hält, dürfte ohnehin zu Rosch gehören.
Hab ihn bereits auf mehrere Fotos gebannt und auch in einem Foto von spichspion ist er zu sehen.

rosch9Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 15:55
War leider nicht schnell genug für einen screenshot. War ein weisses Kästchen mit Display. Hat er an die Röhre gehalten und etwas verschoben, der andere hat das gefilmt oder fotografiert. Die Personen waren mir unbekannt.


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 15:57
Das ist ein handelsübliches OU-Meter.


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 15:57
Wird jetzt in Spich eifrig repa... äh wiedergestartet? Jedenfalls wird schon seit längerer Zeit nur ein Standbild eingeblendet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 15:59
Könnte ein Ultraschallflüssigkeitsstandmesser gewesen sein. Solche Geräte gibt es auch um Füllmengen in Gasflaschen zu messen.


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 16:00
Dann war der Wasserstand aber ganz schön niedrig.


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 16:00
Wenn überhaupt Wasser drin ist.


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 16:01
Morjen allerseits.

In Spich gibt es wohl wieder nur ein Standbild ?

Danke nochmal an SpichSpion für die Fotos,
in dem einen kann man ja sehen, dass da an der Wand irgendwie
was übergemalt wurde und auch die Rillen ausgeputzt worden sind
in der Nähe von dem oberen Stützrohr...
Vielleicht geht das Kabel irgendwo da in der Rille zwischen den 2 Platten lang und dann in das obere Stützrohr rein ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 16:03
@hartiberlin

Bei der Wandgestaltung kann man auch einen Schlitz in die Fuge zwischen zwei Blöcken fräsen und den hinterher zuspachteln, ist dann von den Fugen nicht zu unterscheiden.


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 16:05
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Kann das Teil vielleicht massiv mit Akkus zugeknallt sein, die während der Livestream-Unterbrechungen ausgewechselt wurden?
Wenn da Akkus drin sind, dann könnten die auch die komplette Röhre während einer Unterbrechung auswechseln. Zwei 5m-Röhren sind ja vorhanden. Länger als ein Reifenwechsel in der Formel 1 dürfte das auch nicht dauern. Ich könnte mir vorstellen, Cooperfield würde in der Art vorgehen.

Ich hab das Ganze mal durchkalkuliert:

48V-30Ah-Li-Ion-Lithium-Batterie-Akkupack
300 x 210 x 100 mm=6.3L
48V 30Ah 1440Wh
Macht eine Energiedichte von 228.6Wh/L

Bei einem Röhrendurchmesser von 0.5m und einer Stapelhöhe von etwa 3.5m:
V=2.5dm*2.5dm*3.14*35dm=687L

228.6Wh/L*687L=157kWh

Reicht für einen Betrieb von etwa 31 Stunden, wenn ich mich nicht verrechnet habe.


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 16:06
Ahh, Livestream geht wieder...

Mann, ich habe gerade mir mal die Parameter der Mikrofonaufnahmen
genauer angeschaut bei Windows 7, da Macht Windows schon selber so ein Lowpassfilter
rein, wenn man da unter Mikrofoneinstellungen unter Verbesserungen das Rauschfilter eingestellt hat, deswegen klangen meine Screenrecordings so dumpf... das muss man erstmal genau finden.. Bei Windows XP waren die Soundeinstellungen noch wesentlich
einfacher.. Ausserdem, wenn man das Mikrofon jetzt mal Live hören will unter Windows 7, dann schleift er das immer erst durchs Soundsystem durch, so dass man immer ein Delay von ca. 50 millisekunden hat, echt ätzdend, wenn man mal was testen will...

Naja, jetzt habe ich jedenfalls eine Einstellung gefunden, wo die Screencasts wesentlich
besser klingen von der Sprache her und der Codec dann nicht alles vermasselt..


melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 16:12
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Danke nochmal an SpichSpion für die Fotos,
in dem einen kann man ja sehen, dass da an der Wand irgendwie
was übergemalt wurde und auch die Rillen ausgeputzt worden sind
in der Nähe von dem oberen Stützrohr...
habe ich irgendwie verpasst, wo gibts diese Bilder?


melden
melden

Auftriebskraftwerk

02.05.2015 um 16:16
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Gerade hat jemand eine Art Messgerät (Leitungssucher?) an die Röhre gehalten, ein anderer hat das fotografiert. Alle Verbraucher sind aus. Rote Leuchte blinkt.
Kann man so nicht den Nullleiter prüfen?! *blondes Löckchen durch die Finger zwirbelt*


Anzeige

1x zitiertmelden