Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 12:58
@Peter0167

Jaja, an Sultan Ghemir Vorth, Herrscher von Wheidhwhegh und Finsdunjit

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:00
Es gibt einen neuen Schneider-Newsletter zum Thema Auftriebskraftwerk: https://www.facebook.com/aukwgaiarosch/posts/947942471925060

Ich rätsele immer noch, wer der von Beiser im JD-Video (@27:40) genannte, angebliche "Physik-Professor aus Hamburg" sein soll. Die von Beiser wiedergegebenen Aussagen entsprechen u.a. dem üblichen Eso-Unsinn zum Energieerhaltungssatz, den kein ernstzunehmender Physiker so erzählen würde. Im Schneider-Newsletter werden zwei Professoren genannt (Gruber und Evert, zumindest bei Evert hält sich in der Szene hartnäckig die Vorstellung, dass er Physiker sei -- obwohl er in der Einführung seiner Webseite selbst zugibt, "kein gelernter Naturwissenschaftler" zu sein, und sich nur hobbymässig mit dem Thema zu beschäftigen), zu denen passt aber meines Wissens nach Hamburg nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:01
Vielleicht sollte man ja langsam schon mal Infos für den GAIA- Vorstand und die Rosch- Manger zusammentragen? Brasilien fällt jedenfalls schon mal aus. Also Vorsicht!
Auslieferungsabkommen mit Brasilien unterzeichnet

ÖVP-Justizminister Wolfgang Brandstetter und sein brasilianischer Amtskollege Jose Eduardo Cardozo haben gestern ein Auslieferungsabkommen unterzeichnet. Damit werden Straftäter künftig wesentlich schneller an Österreich überstellt. Weil Auslieferungen schwierig und langwierig waren, war Brasilien bisher ein beliebter Zufluchtsort vor allem für betuchte Wirtschaftskriminelle.
http://orf.at/stories/2244349/


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:04
@uatu

https://www.psiram.com/ge/index.php/Hartmut_M%C3%BCller (Archiv-Version vom 19.06.2015) ?


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:06
Turtur ist ja in Braunschweig und Jimballa.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:08
@Rho-ny-theta: Läuft der wirklich wieder frei rum?


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:10
@uatu

Möglich. Aus Hamburg bietet sich noch Dieter Broers an...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:12
@Rho-ny-theta
Und wo wohnt Gruber?


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:13
@Casa_blanca

Welcher Gruber? Bitte nicht der Werner...


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:14
@Rho-ny-theta
Na, den Gruber:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Josef_Gruber (Archiv-Version vom 04.07.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:14
@Casa_blanca

Ich hatte für einen kurzen Moment schon gehofft, sie hätten sich Werner Gruber von den Sciencebusters als Uboot eingefangen :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:19
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich hatte für einen kurzen Moment schon gehofft, sie hätten sich Werner Gruber von den Sciencebusters als Uboot eingefangen
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass sie den reingelassen hätten?

Für den Beiser ist doch alles ein "Physik-Professor", sobald ein "Prof." vor dem Namen steht. Allerdings kann ich nix finden, wo denn der Gruber jetzt wohnt.

In den heiligen Hallen zu Spich war er auf jeden Fall, wußte doch, dass mir dem sein Gesicht bekannt vorkam.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:19
Gruber wohnt wohl in Hagen.

http://kontakt-2.dastelefonbuch.de/Hagen/Dr-Josef-Gruber-Hagen-An-der-Herberge.html


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:25
Ich habe gerade nochmal im Video nachgehört: Beiser sagt eindeutig "Hamburg". Vielleicht hat er sich aber bei Hagen/Hamburg verhört oder vertan.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:27
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:In den heiligen Hallen zu Spich war er auf jeden Fall, wußte doch, dass mir dem sein Gesicht bekannt vorkam.
Das ist aber nicht der Werner Gruber auf dem Bild


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:29
@pluss: Das ist der hier: https://www.psiram.com/ge/index.php/Josef_Gruber (Archiv-Version vom 04.07.2014)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:30
Ok, ich dachte ihr meintet den Gruber von Science Busters


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:32
@Casa_blanca: Aus welchem Video ist der Screenshot?


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:34
@uatu
Frag mich bitte nicht nach dem Datum :D
War an dem Tag, wo überraschenderweise Gäste in Spich anwesend waren, also nach den offiziellen Terminen.

Edit: Kein Video, sondern aus dem Livestream.


melden

Auftriebskraftwerk

12.05.2015 um 13:39
/dateien/113123,1431430785,2015-05-08 11 35 52-Live-StreamOriginal anzeigen (0,2 MB)noch ein shot von dem Tag


Anzeige

melden