Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 03:01
@Lupo1954: Der Witz ist, dass es danach noch weiter geht. Selbst wenn z.B. bei der Belgrader Anlage auf irgendeine magische Weise Auftrieb und eingebaute Tintenfische, etc. ausreichend Leistung erzeugen würden, könnten weder die Ketten (da habe ich irgendwann mal eine Zugkraft von um die 23 Tonnen ausgerechnet) noch die Welle (das hat Herr Schneider vom Jupiter-Verlag mal ausgerechnet, und gerade ist eine ähnliche Rechnung auf der Webseite von wolfgang52 erschienen) die Leistung übertragen. Es passt hinten und vorne nicht.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 03:09
@gerhard86:
>Ob rotierend oder statisch kann man erst entscheiden wenn man weiss was man auffangen will.
>ob es eine gute Bauform für einen unbekannten oder nicht vorhandenen Zweck ist erübrigt sich.
ok, das ist klar formuliert und da bin ich dabei.

Aber die pro seite muß doch irgendwas denken wo die Magie drin steckt, wieso kann keiner sagen wo seiner Meinung nach?

Jogi sagt ja imho indirekt daß die Gaia Leute seiner Meinung nach nicht die Wahrheit sagen und entweder der Demonstrator einen versteckten OU Generator hat oder die 30W OU nicht stimmen aber wieso kommt da keine Aussage was da drin wo passieren soll Seiner Meinung nach?

Und der

Alleszweifler

muß ja auch einen offiziellen Argumentationskreis haben der größer als ein Sepia ist?


Mangels weiterer Infos von der Pro Seite kommt nun meine Meinung wie es sich entwickeln könnte und warum:

Die OU Jünger werfen sonst immer mit allen erdenklichen Theorien und Buzzwords um sich und finden trotzdem massig Abnehmer.

Irgendwie muß man auf das Image bei den vorsichtigen aber nicht- Fachleuten angewiesen sein was auf Abhängigkeiten oder Pläne hindeutet bei denen (nicht unbedarfte) physiknieten entscheiden wie es weitergeht.

Seien es überarbeitete Patentprüfer (stichwort Trivialpatent, Rad ;) ), Bänker oder Entscheider z.B. bei Komunen/Fördertöpfen.

Da
-der Demonstrator präsentiert wird
-selbst hier keine Reaktion auf detailierte Fragen kommt (obwohl es genug brennt um kurz die Leute mit Arbeitszeitdiebstahl zu beleidigen)
scheint gerade eine heiße Phase zu sein

Daher tippe ich auf ca. 12 Monate Wartezeit bis Wir Details erfahren um es neutral zu formulieren.


oder träume ich und sehe überall böse Menschen?

p.s.: z.B. NATO Zulieferer müssen 5 Jahre Geschäftstätigkeit nachweisen


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 06:39
@jogi54
Hast du nach der Bestellung und Anzahlung eine Auftragsbestätigung bekommen?
Wenn ja, WAS wird bestätigt?


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 12:04
Zum "spezielle, patentierten" Rosch-Generator,wo diese AG ja zu 60% an der Produktionsgesellschaft beteiligt "ist"/sein will, wurde geschrieben,dass die Feldkraefte durch Neodymmagnete erzeugt werden und dass bei unwidrigem Oeffnen der Generatorverkleidung diese "rausfliegen" wuerden !

Wer mal nen fetten 5x5x2,5cm N52-Magneten nahe einem anderen derselben Sorte hatte fragt sich natuerlich nach dieser "explosiven" zentrifugalen Kraftrichtung.

Die gehen eher in Richtung "Quetschung" was denen nahe kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 12:17
@casabranca
Ich glaube, diesen Unfug über den Generator kann man getrost als solchen abtun.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 12:27
Einfach nur mal lesen.darueber lachen und waehrenddessen nachdenken
http://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/description?CC=DE&NR=4304132A1&KC=A1&FT=D&ND=3&date=19940818&DB=EPODOC&locale=en_EP

es handelt sich um einfache Information eines verstorbenen Entwicklers,dessen Treib-Rad irgendwo
in einem westdeutschem Bergwerk installiert wurde,zu Experimentzwecken,laut dessen Schwester,
was ich waehrend einem telefonischen Gespraech ,vor ueber zehn Jahren,erfuhr.
Krux: zu der Zeit kosteten die Generatoren dieser Groessen/RPM-Klasse an die 1000 Euros/KW,
Entwickler in Finnland.

Sollte Rosch Erfolge nachweisen,so weiss man ueber die Quelle vielleicht so naeheres.
Unverbindlich. For gratia.

150 W vom Auk + Getriebe + Generator,keine direkte 150 W-Generator-Kupplung !
Sixto-Ramos,Peru : Fake ? Als Blinder was "uebersehen" ? Lehrbuecher falsch gelesen ?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 12:41
Da ist es wieder - dieses "A" in der Registernummer ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 12:45
@casabranca

Deine Posts sind kaum verständlich - kannst du evtl. etwas detaillierter ausformulieren, was du uns mitteilen willst?


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 12:45
Es scheint etwas untergegangen zu sein: es gibt wohl einen Termin für die Untersuchung bei Rosch am 5.10.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 12:47
Nein @poipoi, vorerst nur einen Terminvorschlag seitens Rosch


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 12:47
Mr fehlen ein paar Seiten zwischendrin, aber wurden schon chemische Prozesse ausgeschlossen? Ein Material in den "Auftriebskörpern", das in Kontakt mit der eingeblasenen Druckluft reagiert?

Das läuft zwar entgegen der Aussage, dass keine Betriebsstoffe zugeführt werden müssten, aber da hier die Aussagen eh wild durcheinander laufen... (mal OU, mal keine OU, spezialgenerator, std-generator, ...)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 12:52
Zu Beispiel @H.W.Flieh?

Denke es spielt keine Rolle was für ein Stoff da möglicherweise drin ist. Sollte er sich durch den Sauerstoff oder Stickstoff der Luft ausdehnen, durch was für chemische Reaktionen auch immer, muss der Prozess reversibel sein. Und das kostet Energie.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 12:55
@H.W.Flieh
Chemische Reaktionen waren noch kein Thema. Woanders las ich von der Idee, dass Karbid in den Auftriebskörpern sei und der Auftrieb durch Gasentwicklung bei wasserkontakt erhöht würde. Wir sind allerdings schon so weit, dass der durch die eingeblasene Luft erzeugte Auftrieb ausreicht, um das Ding zu bewegen. Mehr allerdings auch nicht. Was an Strom gemessen wird, kommt aus den Batterien. Das genaue Wie lässt sich aus der Entfernung nicht ermitteln. Letzten Endes nur eine Frage der Verdrahtung.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 12:59
@H.W.Flieh:
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:da hier die Aussagen eh wild durcheinander laufen... (mal OU, mal keine OU, spezialgenerator, std-generator, ...)
Meinem Eindruck nach gibt es hier genau einen, der die abwegige These von "OU durch magischen OU-Generator" vertritt. Ansonsten läuft da wenig durcheinander.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 12:59
@pluss: Es muss sich ja nur ein Stückchen des Materials seine Energie frei setzten. Am Ende vom Tag kann man die Auftriebskörper austauschen und gut. Du Verbrauchst bei Deinem Auto ja auch nicht den gesamten Tankinhalt bei der ersten Umdrehung der Kurbelwelle.

PoiPoi: Karbid möglicherweise, Phosphor, Alkalische Metalle, mir egal, ich bin kein Chemiker. Die bei der Reaktion freigesetzte Energie entspräche dann dem "Überschuss". Sagte nicht irgendwo jemand, dass das Ding schneller dreht wenn man die Last abklemmt?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 13:00
Deschain , wenn bisher alle AuK-Berechnungen von Aussenstehenden einen Ueberschuss seitens des Auftriebes ergeben,dieser aber nur 150 W betraegt,somit zu dem Generator-Ausgang eine Differenz besteht, so wird wohl die Getriebeueber-/untersetzung zu dem passendem Drehmoment/RPM
Generator die Loesung darstellen muessen !

plus,diese Publikation weist welche Klassifizierrung aus ?
Automatischer Patenterteilungsausschluss .
Auch wenn dabei keine speziellen "ominoesen" Energiequellen angewandt werden !


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 13:01
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Sagte nicht irgendwo jemand, dass das Ding schneller dreht wenn man die Last abklemmt?
Das war der user ralbrecht aus dem overunity Forum, der das Teil in Kuchl besichtigt hat. Er hat das Ding bestellt und glaubt daran. Ich bin mir nicht sicher, ob man seine Aussagen auf die Goldwaage legen darf.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 13:02
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Du Verbrauchst bei Deinem Auto ja auch nicht den gesamten Tankinhalt bei der ersten Umdrehung der Kurbelwelle
Das ist schon richtig. Allerdings läuft mein Motor auch weiter, wenn ich rückwärts fahre ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 13:05
Dü fährst rückwärts??? Da muss man aufpassen - nicht dass der Tank überläuft!!!

Ich rede aber tatsächlich von Matieral das sich abnutzt, also als Treibstoff wirkt. So ein Sepia hat ja auch keinen Druckluftschlauch im *, sondern erzeugt das Auftriebsgas in seinem Körper chemisch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.09.2014 um 13:06
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:So ein Sepia hat ja auch keinen Druckluftschlauch im *, sondern erzeugt das Auftriebsgas in seinem Körper chemisch.
Hä, die drücken Wasser aus einer muskelbetriebenen Düse.


Anzeige

melden