Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 00:01
...und bald 0h

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:03
@pluss
ein CEE Stecker/Buchse würdest Du doch W ausführen auf der Seite auf der der Saft herkommt, richtig?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:09
Wenn du mir jetzt noch verrätst, was ich unter "W" zu verstehen habe, könnte ich vielleicht sogar antworten :D

(Aber schreibe die Erklärung zu dem W bitte ganz klein, muss ja nicht jeder wissen das ich Elektrolegastheniker bin)


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:13
Zitat von plusspluss schrieb:Du musst altruistisch denken
der verein hat mehr was von 'raubtierkapitalismus' in kombination mit kommunistischen führungsstrukturen chinesischer bauart. unter uneigenützigkeit hätte ich eigentlich immer etwas anderes vorgestellt. aber wahrscheinlich habe ich die sache mit dem altruismus nur falsch verstanden.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:14
heuel doch ;)


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:14
weiblich ;)
ums kurz zu machen man will ja beim Einstecken am Zähler nicht mit den Pfoten an die (Generator-) Stromführenden Kontakte zumal ja die Schutzelemente erst im Schaltkasten sind, das Kabel eines Generators also 99,9999% tödlich ist
Ich sehe dort links am Kabel M als Wanddose W und das sagt mir der Saft kommt aus der Wanddose. Passt zur rechten Seite bei der das ganze umgekehrt ist.

Paranoia?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:19
Weiblich, natürlich, immer weiblich - egal ob kontakte rausschauen oder nicht :D
Na gut, wenn man faken will, ist der Stecker vielleicht nicht weiblich.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:19
@d.fense

Klarer Fall für Hanlons Razor.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:24
@Rho-ny-theta
wikipedia hat versagt, wie meinst Du das?
sowohl Dummheit als auch Böswilligkeit treffen hier nicht zu da ja fachlich korrekt gearbeitet wurde (für den Fall daß der Generator ein Motor ist)
das wäre doch ein Beispiel für Sorgfalt/Fachkompetenz ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:25
@d.fense, wenn meine Augen mich nicht trügen, hat das Generatorkabel ein Weibchen am Schwanzende:

https://drive.google.com/folderview?id=0B0R8tWd5dNKWdjBPR2huNFFGYTA&usp=sharing&tid=0B0R8tWd5dNKWZmFBeDFfWDhNb2c


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:26
@d.fense

Ich meinte damit, dass man solche Auffälligkeiten bei der allgemeinen Inkompetenz, die hier vorliegt, weder in die eine noch in die andere Richtung überinterpretieren sollte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:44
@Rho-ny-theta
ok
Aber irgendwo haben die Brotkrumen hinterlassen weil sie uns was sagen wollen um da raus zu kommen ;)

@pluss
links... haube Wanddose ok... Deckel momentmal.
Ok, hast recht, behaupte das Gegenteil. Hatte das dunkle Teil an die Dose gedichtet.
Zeit mit Änderungsdienst aufzuhören für heute.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:48
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:allgemeinen Inkompetenz
hey, na hallo.. ich bin nicht inkompetent. ich habe nur keine ahnung von physik, mathematik, maschienenbau, elektrotechnik,... ;)
ich weiss aber wie man geschäfte macht bzw. nicht macht. und ich kann sehr gut beurteilen ob eine firma seriös agiert oder nicht..
und wenn Dir eine vollkommen unseriöse firma eine revolutionäre wundermschine ohne irgendeinen beweis, dafür aber mit haarsträubenden vertragsformulierungen in einem workshops zum selberbasteln um 16000 euro verdrehen will......


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:50
@allfather

Ich meinte natürlich die Inkompetenz bei Rosch, die uns ja schon mehrfach demonstriert wurde.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:50
...muss es sich um altruismus handeln :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:52
@pluss
lol. für einen nordeutschen hast Du einen erstaunlich frischen humor. hast sicher etliche jahre in österreich verbracht ;) :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:53
Rosenheim, nicht weit weg von A


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:55
Du bist der witzigste hamburger den ich kenne. und ich war sehr oft dort oben, weil ich ein großer horst janssen liebhaber/sammler bin..


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 01:57
Ich glaube ich habe es gelöst, wie die die Lastveränderung machen, so dass sich die Drehzahl
ändert und auch die Frequenzanzeige.
Siehe:

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg40408/#msg40408


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 02:07
Ich muss die Frage nochmal stellen: Wann wird morgen gemessen?


(Ja ich weiß, "messen" heißt die klemmen je ein 3 Meter Kabel an die Kontakte beim Eingang, dasselbe beim Ausgang und die 4 Kabeln werden dann in sicherer Entfernung übers Absperrband gehängt....)


Anzeige

4x zitiertmelden