Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 14:39
@Jaegg

Hat Beiser so verlautbart (siehe mein Audio-Transkript)...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 14:40
@SpichSpion
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:eine achtfache Kraftverstärkung oder so bringen...
Kraft (im Sinne von Drehmoment) würde ja stimmen, wenngleich es aufgrund der Übersetzung (Drehzahlerhöhung) eine achtfache KraftABSCHWÄCHUNG wäre. Aber die rechnen vielleicht damit, dass naive Zuhörer im Hinterkopf heraushören "achtfache Leistungsverstärkung"...


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 14:41
Da sich hier die (bereits beantworteten) Fragen wiederholen - unbedingt nachlesen ab hier: Beitrag von SpichSpion (Seite 1.049)


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 14:42
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:achtfache Kraftverstärkung
Die scheinen sich auf YouTube gut auszukennen und bringen wirklich jeden Mist in ihr Gerümpel ein. Kraftverstärkung, ou Generator...langsam werde ich sauer.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 14:46
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Jogi berichtet bei OU gerade vom Getriebe...
ROSCH muss ziemlich verzweifelt sein...


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 14:48
Beim Stromlauf des mittlerweile defekten Messkasten gibts einen Unterschied zwischen dem an der Wand und dem auf dem Kasten selber.

Foto des Wandposter.
20150501 150759 Wand

Foto vom Kasten
20150501 150759 Schrank

Der Messwandler 11 ist anders eingezeichnet. Aufgefallen ist mir auch, dass auf dem Foto ein Aufkleber mit offensichtlichen Spannungswerten ist.

Im Betrieb am 25.04. zeigt das Instrument was anderes, ev. die Stromstärke an.
Messung-250415


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 14:50
@Jaegg
Wird so wie in Belgrad sein, wo dieses Drei-Phasen-Display die Anzeige wechselt. Zuerst Spannung, dann Strom. Wobei das negative Vorzeichen passen würde, der Strom fließt ja rein ins AuKW und nicht raus ;)


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 14:53
Es gibt meiner Meinung nach zwei Schaltkästen.

Bei einem sind die Amperemeter von Voltkraft, beim anderen nicht.

Ich frage mich immer noch was bei dem defekten Schal(k)tkasten kaputt ging.... da ist doch nichts drin....

Das Display zeigt den Messwert an der mit der linken LED gerade angezeigt wird.... ist auch auf einigen Bildern deutlich zu erkennen


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 14:56
@ghostflyer

<script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script><blockquote cite="https://www.facebook.com/aukwgaiarosch/posts/640156919448427">Auf der GAIA HP fabuliert, daß sich die Balken biegen: Hier die Fakten: 1) Das AuKW hat noch keine einzige...Posted by Perpetuum Mobile: GAIA Rosch Auftriebskraftwerk on Donnerstag, 30. April 2015</blockquote>


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 15:19
Die ganzen Schaltschränke und Anzeigen haben doch keinerlei Aussagekraft. Niemand bezweifelt, daß über die Kabel Strom fließt. Die eigentliche Frage, wird der Strom vom AuKW produziert, wird doch garnicht angegangen. Niemand kann sich den Kompressor oder Generator genau ansehen. Niemand kann sich die Verkabelung am/im AuKW ansehen. Mann sieht nicht einmal, ob Wasser in der Röhre ist geschweige denn, was da passiert. Sprich: Alles was mit dem eigentlichen AuKW zu tun hat, ist verschleiert und undurchsichtig. Stattdessen werden die Schaltschränke geöffnet, welche ja nur Strom verteilen.

Die Leute bezahlen Geld, um sich Schaltschränke anzusehen und obwohl sie, außer die Röhre, nichts vom AuKW gesehen haben, behaupten sie: "Es funktioniert"?!


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 15:23
@euclid
Zitat von allfatherallfather schrieb:"Es funktioniert"?!
Was hast du, die Inszenierung funktioniert doch perfekt. Aus Sicht der Gaier. :)


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 15:33
@kasmichl
Bis auf den angeblichen Shitstorm gegen ihr superduper Kraftwerk und die paar Stromausfälle zwischendurch. Dann kommt auch noch SpichSpion vorbei und stellt dumme Fragen und das alles landet dann prompt im Internet und jeder kann sich das Elend anschauen.


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 15:36
@euclid
ist gemacht, wie bei jedem (guten) zaubertrick.
vom wesentlichen soll abgelenkt werden. stromzähler, bunte lämpchen, wundersame anzeigen,.. nur von der eigentlichen 'magie' bekommt man nichts mit.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 15:53
Auf der GAIA HP fabuliert, daß sich die Balken biegen: Hier die Fakten: 1) Das AuKW hat noch keine einzige...
Posted by Perpetuum Mobile: GAIA Rosch Auftriebskraftwerk on Donnerstag, 30. April 2015
Ach, den Fratzenbuchauftritt hatte ich schon wieder vergessen...

Da sind ja auch wieder geistige Koniferen unterwegs...
N.L. Ein einziger hat was geschrieben und der hat es in dem allmystery Forum gepostet wo sowieso nur Besserwisser ihren Schwachsinn loslassen. Ich denke jeder sollte sich selber überzeugen ob es funktioniert oder nicht. Am lautesten schreien die Personen wo überhaupt nichts mit der Sache selber zu tun haben!
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen. @ E.

Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer, ob die im Füsikunterricht alle Kreide holen waren, oder wie T.G. geschrieben hat, immer Karten spielten, im obigen Fall evtl. eher gestrickt/gestickt haben?!

Die Antwort von R.K. ist toll! Sie nutze ja schon freie Energie in Form von PV. DAS ist ja auch das, was Tesla erfand (der ja laut FE-Szene so was von unterdrückt wird...)

Man kann nicht glauben, wie dumm die Menschen in der ersten Welt (die bisher über die besten Bibliotheken, Forschungszentren, Bildungssystem verfügt) heute geworden sind.... das erste Anzeichen für den Niedergang dieser Kultur...


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 15:57
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Da sind ja auch wieder geistige Koniferen unterwegs...
Gerade bei jener geistigen Konifere stellt sich mir die Frage, ob an den Blondinenwitze nicht doch was dran ist. :)

War jetzt gemein, vor allem, weil die Konifere hier so brav mitliest.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:00
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:ob an den Blondinenwitze nicht doch was dran ist.
Also was Auto fahren angeht, ist dem definitiv so. Schau Dir an, wer schei... fährt, und es sitzt eine Blondine am Steuer... allenfalls noch eine sehr Weißblonde oder n Mann mit Hut...


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:00
Zitat von allfatherallfather schrieb:vom wesentlichen soll abgelenkt werden.
Dazu passen auch die wild auf dem Boden liegenden Kabel. Es wird ja nicht mal versucht die ein wenigen zu Kabelsträngen zusammen zu fassen. Müssen ja keine Kabelkanäle oder so sein. Aber wenn ihr wüsstet, daß die Kabel nicht nur einen Tag da liegen sondern länger und noch dazu Leute kommen, die sich das ansehen wollen, würdet ihr das so wild herum liegen lassen? Wenn man Transparenz in die Verkabelung haben will, könnte man die Kabel wohl besser farblich markieren.

Obwohl es für die Funktion des AuKW unerheblich ist, wieviele Kabel da auf dem Boden liegen. Nur die Kabel im/am AuKW sind wichtig. Aber da hat man es nicht so mit der Transparenz.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:04
Erneuter AuKW-Ausfall gerade in dieser Sekunde!


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:08
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Erneuter AuKW-Ausfall gerade in dieser Sekunde!
Der wievielte nun schon seit Betrieb??? Wenn ich es noch recht in Erinnerung hab, ist das "KW" seit 24.04. in Betrieb und seit dem mind. 4 (???) Ausfälle. Leute, Leute, Leute, und die ROSCH-GAIAer wollen ihren Käufern Glauben machen, das Ding liefe ein Jahr durch ohne zu servicieren???


melden

Auftriebskraftwerk

03.05.2015 um 16:08
Ist der 4te Ausfall in wieviel Tagen?


Anzeige

melden